Warum stellt Windows 10 mein Mikrofon leiser?

Helfe beim Thema Warum stellt Windows 10 mein Mikrofon leiser? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, nun ich habe ein Problem mit meinem Rode Mikrofon (USB). Es stellt sich jedes mal von 100% auf circa 75% herunter ohne das ich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dr0801, 5. April 2020.

  1. dr0801
    dr0801 Gast

    Warum stellt Windows 10 mein Mikrofon leiser?


    Guten Abend,

    nun ich habe ein Problem mit meinem Rode Mikrofon (USB). Es stellt sich jedes mal von 100% auf circa 75% herunter ohne das ich nur irgendwas gemacht habe. Es passiert sehr oft in Skype aber auch in Discord oder Teamspeak des öfteren.

    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Man muss das doch irgendwie Sperren können damit Windows nicht andauernd etwas verstellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum stellt Windows 10 mein Mikrofon leiser?

Die Seite wird geladen...

Warum stellt Windows 10 mein Mikrofon leiser? - Ähnliche Themen - stellt Mikrofon leiser

Forum Datum

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon angekommen und ich bin ordentlich am testen. Für mein Empfinden und nach passender Recherche habe ich die...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Mikrofon zu leise?

Mikrofon zu leise?: Hallo zusammen, ich hab das Problem, wenn ich in discord bin ist mein Mikrofon zu leise. Aber wenn ich bei Einstellungen die Mikrofonverstärkung auf 30 db mach geht es aber dann hört sich jeder und alles doppelt. Wenn ich es auf 20 mach ist es auch zu leise. was könnte ich dagegen machen, dass...

Windows 10 Support 20. März 2021

Warum ist mein mikrofon so leise?

Warum ist mein mikrofon so leise?: Guten morgen, ich habe das problem das mein mikrofon sehr leise ist, also meine freunde hören mich im dc, spielen, usw sehr leise und ich habe mich selber schonmal aufgenommen und es ist wirklich sehr leise. jetzt habe ich diese funktion mit dem +20db aktiviert, jetzt bin ich zwar deutlich...

Windows 10 Support 11. März 2021

Steam soundpad stellt Mikrofon Pegel automatisch leiser?

Steam soundpad stellt Mikrofon Pegel automatisch leiser?: Wir oben im Titel steht, dass mein soundpad von Steam mein Pegel vom Mikrofon automatisch leiser macht, nachdem ich ungefähr 3 bis 4 Sounds abgespielt habe. Ich habe bei den Eigenschaften von Mikro schon den Haken bei "Apps haben alleineige Kontrolle" entfernt. Ich hoffe das mir jemand helfen...

Windows 10 Support 1. März 2021

Wie stellt man das Mikrofon bei Windows 10 ein?

Wie stellt man das Mikrofon bei Windows 10 ein?: Hallo, mein Headset ist eingesteckt, doch es funktioniert nicht so, wie es sollte. Anstatt das die Leute mich hören, hören sie stattdessen die ganzen Sounds vom game und wenn ich mein Headset stumm schalte. Wie kann ich das ausschalten und dafür mein Mikro verbinden? Ich habe im Internet schon...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Ich habe bereits 2 verschiedene Headsets und ein Standmikrofon ausprobiert. Außerdem bin ich mit einen Kollegen vom IT sämtliche Soundeinstellungen durchgegangen, auch er konnte keine falsche Einstellung feststellen. Die Mikrofone sind deutlich zu leise. Ich habe mehrere verschiedene Treiber für...

Windows 10 Support 22. November 2017

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Hallo, seit Ende letzen Jahres ist mein Mikrofon zu leise. Ich habe schon viele Sachen versucht wie zum Beispiel Treiber neuinstalliert etc. . Da ich vor ein paar Monaten einen neuen PC bekommen habe dachte ich, dass sich dadurch das Problem gelöst hätte aber da es nicht gelöst würde gehe ich...

Windows 10 Support 1. September 2017

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Ich habe meinen Desktop mit einem USB Mic ausgestattet. Es ist extrem leise. Bei der Spracherkennung komme ich nicht in den grünen Bereich, obwohl der Pegel auf 100% steht. Hat jemand ne Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Warum stellt Windows 10 mein Mikrofon leiser? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Einrichten des Mikrofons Windows 10

    ,
  2. externes mikrofon einrichten windows 10

    ,
  3. Mikrofon testen

    ,
  4. Einrichten des Mikrofons in Windows 10,
  5. mikrofon leiser stellen windows 10,
  6. mikro konfigurieren,
  7. webex mikrofon zu leise,
  8. Warum stellt Windows 10 mein Mikrofon leiser?,
  9. webex mute deaktiviert sich selbst
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden