Warum stürzt Laptop im Ruhezustand ab?

Helfe beim Thema Warum stürzt Laptop im Ruhezustand ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr da draußen in den Weiten des www. Wenn mein Laptop (HP ProBook 470 G2) in den Ruhezustand geht, stürzt er, wenn ich ihn wieder aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrekWyo, 18. Januar 2016.

  1. DrekWyo
    DrekWyo Gast

    Warum stürzt Laptop im Ruhezustand ab?


    Hallo Ihr da draußen in den Weiten des www.


    Wenn mein Laptop (HP ProBook 470 G2) in den Ruhezustand geht, stürzt er, wenn ich ihn wieder aus dem Schlaf holen will, ab. Der Neustart dauert dann auch ewig (schwarzer Bildschirm). Weiß jemand, woran das liegt bzw. was man hier tun kann?


    Ich bin Windows 10-User (Intel Cor i7-4510U CPU 2Ghz, 2,6 Ghz, 64-Bit).


    Infos aus meinem Ereignisprotokoll:


    Ereignistyp: kritisch
    Quelle: Kernel Power

    Ereignis-ID: 41

    Aufgabenkat: 63

    - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>3</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000400000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2016-01-18T13:22:26.583976800Z" />
    <EventRecordID>7224</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>gto</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">4</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    <Data Name="BootAppStatus">0</Data>
    </EventData>

    </Event>


    wär echt super, könnte mir hier jemand unter die arme greifen.

    danke!


    lg


    Drek

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum stürzt Laptop im Ruhezustand ab?

Die Seite wird geladen...

Warum stürzt Laptop im Ruhezustand ab? - Ähnliche Themen - stürzt Laptop Ruhezustand

Forum Datum

Mein Laptop stürzt ständig ab?

Mein Laptop stürzt ständig ab?: Hallo, mein Acer aspire 3 a315 mit den Ryzen 5 3500U stürzt ständig seit der Installation von Malewarebytes ab. Mitten im Laufenden Betrieb. Leider weis ich nicht was ich dagegen tun kann. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-stuerzt-staendig-ab-2

Windows 10 Support 22. April 2023

Warum stürzt der Laptop ständig ab?

Warum stürzt der Laptop ständig ab?: Hallo, ich habe vorhin Windows 11 installiert. Hatte vorher Windows 10 Jetzt kommt alle halbe Stunde dieses Bild. Kurz vorher friert der Bildschirm ein. Was ist das Problem? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-stuerzt-der-laptop-staendig-ab

Windows 10 Support 19. April 2023

Warum stürzt mein PC ab?

Warum stürzt mein PC ab?: Ich habe das Problem, dass zuerst mein spiel sprich Rainbow Six Sieg als erstes ein paar mal Abstürzt und danach bekomme ich im spiel einen Black screen und mein PC startet neu. Dann wenn der PC hochgefahren ist und ich mein Passwort eingegeben habe stürzt er mit Bluescreen ab(Fehlermeldung)....

Windows 10 Support 9. Januar 2023

System stürzt im Ruhezustand ab 0x0000009f

System stürzt im Ruhezustand ab 0x0000009f: Die folgende Meldung erhalte, nachdem mein Rechner neu gestartet wurde. Ich gehe davon aus, dass dies während des Ruhezustandes passiert. Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000009f 0x0000000000000003, 0xffffd4811ee74b80, 0xffffab8bfda6f750,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Laptop Stürzt in Ruhezustand ab: Meldung Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden...

Laptop Stürzt in Ruhezustand ab: Meldung Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden...: Hallo CommunityIch habe mit einem neuen Laptop wurde mittels Image aufgesetzt das Problem, dass er im Ruhezustand abstürzt. Es erscheint keine Meldung oder so, wenn ich den Laptop aus dem Ruhezustand hole, sind dann einfach alle Programme geschlossen.Die Ereignissanzeige gibt folgende Meldung...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Laptop stürzt ab

Laptop stürzt ab: Ich habe seit einer weile das Problem das mein Laptop abstürzt wen er nicht am lade Kabel hängt ich habe bereits alle Einstelungen überprüft und angepasst aber es hat nicht geholfen weiß jemand zufälig was die Ursache sein Könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2021

Laptop stürzt nach Update ab

Laptop stürzt nach Update ab: Hallo :) Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus! Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4 Jahre alt, Windows 10) ein Update machen muss also habe ich das auch getan und nach 2 Stunden warten war es endlich soweit und ich konnte es wieder benutzen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Laptop stürzt ohne Vorwarnung ab

Laptop stürzt ohne Vorwarnung ab: Mein DELL Inspiron 7520 mit Windows 10 stürzt in letzter Zeit regelmäßig ab. Ohne Vorwarnung schaltet er sich einfach aus. Das Ereignisprotokoll zeichnet einen kritischen Fehler auf: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 07.10.2016 12:15:34...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Warum stürzt Laptop im Ruhezustand ab? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo v145 ruhemodus stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden