Warum stürzt Laptop im Ruhezustand ab?

Helfe beim Thema Warum stürzt Laptop im Ruhezustand ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr da draußen in den Weiten des www. Wenn mein Laptop (HP ProBook 470 G2) in den Ruhezustand geht, stürzt er, wenn ich ihn wieder aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrekWyo, 18. Januar 2016.

1. DrekWyo
    DrekWyo Gast

Hallo Ihr da draußen in den Weiten des www.

Wenn mein Laptop (HP ProBook 470 G2) in den Ruhezustand geht, stürzt er, wenn ich ihn wieder aus dem Schlaf holen will, ab. Der Neustart dauert dann auch ewig (schwarzer Bildschirm). Weiß jemand, woran das liegt bzw. was man hier tun kann?

Ich bin Windows 10-User (Intel Cor i7-4510U CPU 2Ghz, 2,6 Ghz, 64-Bit).

Infos aus meinem Ereignisprotokoll:

Ereignistyp: kritisch
    Quelle: Kernel Power

Ereignis-ID: 41

Aufgabenkat: 63

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>3</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000400000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2016-01-18T13:22:26.583976800Z" />
    <EventRecordID>7224</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>gto</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">4</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    <Data Name="BootAppStatus">0</Data>
    </EventData>

</Event>

wär echt super, könnte mir hier jemand unter die arme greifen.

danke!

lg

Drek

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum stürzt Laptop im Ruhezustand ab? - Ähnliche Themen - stürzt Laptop Ruhezustand

Forum Datum

Laptop stürzt neuerdings ab?

Laptop stürzt neuerdings ab?: Hallo Allerseits, vor kurzem habe ich meinen Laptop auseinander gebaut, um die zweite Festplatte rauszuholen, als ich bemerkte, dass nur eine drin ist die partitioniert ist. Habe alles exakt so zusammengebaut wie es war, doch nun stürzt der Laptop nach ein paar Minuten im Betrieb immer ab...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab

Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab: Hallo allerseits, leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber nichts war mit meinem Problem vergleichbar. Und zwar stürzt mein Pro7/16/512 nach ca. 5 Minuten immer und ausschließlich ab, sobald ich nichts daran...

Surface 31. März 2020

Laptop stürzt während/nach Installation ab.

Laptop stürzt während/nach Installation ab.: Hallö, ich habe einen Laptop bekommen und wollte auf diesen mein Win10 Installieren. Am Anfang bekam ich fehlermeldungen bei der installation und fand herraus HDD Defekt. Kein thema also neue platte rein. Habe dann noch neuen Ram eingbaut (werksneu). Installation ging dann auch problemlos von...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Laptop stürzt nach Update ab

Laptop stürzt nach Update ab: Hallo :) Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus! Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4 Jahre alt, Windows 10) ein Update machen muss also habe ich das auch getan und nach 2 Stunden warten war es endlich soweit und ich konnte es wieder benutzen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Laptop stürzt andauernd ab

Laptop stürzt andauernd ab: Hallo! Ich habe ein Problem, mein neuer Laptop (ACER Aspire ES 15, ES1-572-30K0) stürzt die ganze Zeit ab. Vorhin zum Bespiel, wo ich meine Mails abrufen wollte und nebenbei Musik gehört habe, stürzte er einfach ab. Da ich nicht so begabt, bzw. unwissend in Sachen Laptop etc. bin , weiß ich...

Windows 10 Support 4. August 2017

Warum stürzt WLAN bei mir ab und ist nach Neustart wieder da

Warum stürzt WLAN bei mir ab und ist nach Neustart wieder da: Hallo Ihr kompetenten Helfer in der Not Warum stürzt WLAN bei mir ab und ist nach Neustart wieder da. Manchmal muss auch speedport für 1 min. vom Netz getrennt nd zusätzlich Neustart durchgeführt werden. Manchmal bleibt WLAN über Tage stabil, manchmal aber nur für ca. 1 Stunde. Um nochmals...

Windows 10 Support 13. April 2017

Laptop stürzt ohne Vorwarnung ab

Laptop stürzt ohne Vorwarnung ab: Mein DELL Inspiron 7520 mit Windows 10 stürzt in letzter Zeit regelmäßig ab. Ohne Vorwarnung schaltet er sich einfach aus. Das Ereignisprotokoll zeichnet einen kritischen Fehler auf: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 07.10.2016 12:15:34...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Laptop Stürzt öfters ab

Laptop Stürzt öfters ab: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP 250 G3 Notebook PC) Immer wenn ich mein MP3-Player (Gogear raga) anschließe erscheint ein blaues Bild wo unten rechts steht ,,BAD_POOL_HEADER" Danach erschien das Bild wieder als ich etwas spielte und da standt ,,KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED"...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Warum stürzt Laptop im Ruhezustand ab? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 stürzt nach standby ab

,
  2. windows 10 ruhezustand stürzt ab

,
  3. windows 10 lenovo standby stürzt ab

,
  4. laptop stürzt im Stand by ab