Warum stürzt mein Windows immer ab?

Helfe beim Thema Warum stürzt mein Windows immer ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein pc stürzt immer so ungefähr nach 5 bis 15 min immer ab, dann kommt der bluescreen und muss ihn Neustarten, dass passiert die ganze zeit. Ich Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel663, 3. August 2021.

1. Daniel663
    Daniel663 Gast

Mein pc stürzt immer so ungefähr nach 5 bis 15 min immer ab, dann kommt der bluescreen und muss ihn Neustarten, dass passiert die ganze zeit. Ich Habe damals bei den PC das Netzteil gewechselt und seitdem kommt das immer und das alte Netzteil habe ich nicht mehr Warum stürzt mein Windows immer ab?

:)

#1 Daniel663, 3. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Was für ein Netzteil hast du? Markengerät oder billigen Chinaböller?
    Stromkabel sitzen alle fest und korrekt in den jeweiligen Anschlüssen?

#2 zisselmann, 3. August 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum stürzt mein Windows immer ab? - Ähnliche Themen - stürzt

Forum Datum

Windows Explorer stürzt ab

Windows Explorer stürzt ab: Hallo,in letzter Zeit stürzt mein Windows-Explorer häufiger ab, z.B., wenn ich eine Datei umbenannt habe. Der Explorer benötigt dann lange, um den Inhalt eines Ordners aufzulisten. Durch einen Neustart von Windows kann ich das Problem zwar beheben, aber dies ist lästig. Was könnte die Ursache...

Windows 10 Support Freitag um 11:03 Uhr

PC stürzt ab und startet von alleine wieder

PC stürzt ab und startet von alleine wieder: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC währed der Verwendung einfach ausgeht und direkt wieder neu startet. Es kommt keine Fehlermeldung und auch kein Bluescreen.Es ist nur passiert, wenn ich ein Spiel spiele, aber nicht nur bei einem Spiel. Bei Fifa21 passiert es jedes oder jedes...

Windows 10 Support Freitag um 07:57 Uhr

Explorer stürzt nach Start direkt ab

Explorer stürzt nach Start direkt ab: Ich helfe meinem alten Vater bei seinen Computerproblemen via TeamViewer. Seit gestern stürzt bei ihm der Windows-Explorer WIN10 direkt nach dem Starten ab.In einem anderen Thread wurde empfohlen, zuerst mit DISM zu checken. Leider kommt der Scan nicht bis zum Ende und verharrt bei 96,8%. Was...

Windows 10 Support 8. September 2021

Win 10 Defender: Anti Virus stürzt bei vollständigem Scan ab,

Win 10 Defender: Anti Virus stürzt bei vollständigem Scan ab,: der Absturz erfolgt, wenn der Anzeige-Balken bei ca. 90% ist.Das Scan-Anzeige-Fenster wird ein Blue Screen.Das fremde "Malwarebytes Windows Firewall Control" ist beim Virenscan de-aktiviert.Früher hatte ich es de-installiert, aber der Virenscan blieb trotzdem hängen.Habe Windows 21H1 Build...

Windows 10 Support 1. September 2021

Siedler 3 stürzt nach einer Weile ab?

Siedler 3 stürzt nach einer Weile ab?: Nabend, ich habe mir vor ein paar Stunden Die Siedler 3 geholt, aber es stürzt nach einer Weile ohne Fehlermeldung ab. Die ereignisanzeige sagt das: [ATTACH] Hat jemand eine Idee was das sein kann? https://www.gutefrage.net/frage/siedler-3-stuerzt-nach-einer-weile-ab

Windows 10 Support 30. August 2021

PC stürzt ab?

PC stürzt ab?: Moin, folgendes Problem, ich habe 2 Bildschirme an meinem PC angeschlossen. Wenn ich ein Game zocke und währendessen auf dem anderen z.B. bei Youtube ein Video angucken will, startet auf einmal der Rechner neu. NAch dem Neustart ist dann auch noch das HDR des 4 K Monitorsweg und ich muss ihn...

Windows 10 Support 30. August 2021

Pc stürzt trotz windows reinstallation sehr oft ab.

Pc stürzt trotz windows reinstallation sehr oft ab.: Ich habe Windows aufgrund von häufigen abstürzen reinstalliert, dies hat aber nicht funktioniert da ich immer noch sehr oft Bluescreens habe. Es wurde mir auf Bluescreenview angezeigt dass ntoskrnl.exe für die Bluescreens verantwortlich ist, jedoch weiß ich nicht wie ich es behebe oder ob die...

Windows 10 Support 29. August 2021

PC stürzt ab. Keiner meiner bisherigen Maßnahmen helfen.

PC stürzt ab. Keiner meiner bisherigen Maßnahmen helfen.: Hallo,Seit etwa einer Woche stürzt mein PC regelmäßig und ohne Vorwarnung mit einem BSOD ab. Manchmal kann ich mehrere Stunden am PC verbringen ohne das etwas geschieht, andere male stürzt er früh und wiederholt ab. Es sind immer wieder verschiedene Fehlercodes, hier die...

Windows 10 Support 27. August 2021

Warum stürzt mein Windows immer ab? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden