Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht?

Helfe beim Thema Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Unikonto mit Microsoft 365. Aus irgendeinem Grund kann ich Onenote aber nicht mehr öffnen, beziehungsweise stürzt es nach ein paar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefanie N., 6. Juni 2023.

  1. Stefanie N.
    Stefanie N. Gast

    Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht?


    Hallo, Ich habe ein Unikonto mit Microsoft 365. Aus irgendeinem Grund kann ich Onenote aber nicht mehr öffnen, beziehungsweise stürzt es nach ein paar Sekunden wieder ab. Es kommt eine Fehlermeldung, allerdings nur mit den Möglichkeiten das Notizbuchcache oder die Einstellungen zu öffnen. Habe beide Alternativen bereits einmal ausprobiert und es wurden sämtliche Inhalte meiner Notizbücher gelöscht und ich konnte sie beide Male nicht wieder vollständig herstellen. Habe natürlich auch das übliche wie App neu Installieren und Laptop neu starten versucht. Ergebnislos.Für Hilfe wäre ich sehr dankba

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefanie N., 6. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/warum-st%C3%BCrzt-onenote-st%C3%A4ndig-ab-und/151baa77-c0dc-4695-8c02-d7925ad8c9df
     
Thema:

Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht? - Ähnliche Themen - stürzt Onenote ständig

Forum Datum

Warum stürzt der Laptop ständig ab?

Warum stürzt der Laptop ständig ab?: Hallo, ich habe vorhin Windows 11 installiert. Hatte vorher Windows 10 Jetzt kommt alle halbe Stunde dieses Bild. Kurz vorher friert der Bildschirm ein. Was ist das Problem? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-stuerzt-der-laptop-staendig-ab

Windows 10 Support 19. April 2023

Warum stürzt mein PC ab?

Warum stürzt mein PC ab?: Ich habe das Problem, dass zuerst mein spiel sprich Rainbow Six Sieg als erstes ein paar mal Abstürzt und danach bekomme ich im spiel einen Black screen und mein PC startet neu. Dann wenn der PC hochgefahren ist und ich mein Passwort eingegeben habe stürzt er mit Bluescreen ab(Fehlermeldung)....

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Warum stürzt mein Windows 10 ständig ab (Bluescreen)?

Warum stürzt mein Windows 10 ständig ab (Bluescreen)?: Hallo Leute, seit einigen Monaten stürzt mein Windows ohne Vorwarnung ab und zeigt mir auf einem Bluescreen folgende Fehler an: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt." Als...

Windows 10 Support 11. September 2022

FiveM und Discord stürzt ständig ab, warum?

FiveM und Discord stürzt ständig ab, warum?: Hey, Ich habe vorhin mit Partition Wizard 20GB auf meine C: Partition erweitern lassen, indem ich diese von der D: Partition auf derselben Festplatte genommen habe. Seitdem habe ich das Problem, dass wenn ich FIveM Spiele und währenddessen mit Freunden im Discord rede, alle 20min Discord und...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Wie lösche ich einen Eintrag (Notiz) in OneNote

Wie lösche ich einen Eintrag (Notiz) in OneNote: Ich möchte eine von mir ertellten Eintrag/ Notiz löschen. Den Text kann ich aus-blanken aber die Notiz selbst (das Rechteck, wo der Text drin war) kann ich nicht löschen. Wenn ich das Rechteck anklicke zieht OneNote ein neues Rechteck auf und ich könnte wieder was hineinschreiben. Ich will aber...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2021

OneNote stürzt ab:?

OneNote stürzt ab:?: Die Anweisung in OX0000************ verwies aut Arteitsspeicher bei OX****************. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm beenden. Der Fehler kommt beim Schreiben in Eimhand in Text anzeigen. Ps bin mir unsicher, ob ich...

Windows 10 Support 5. August 2020

Notizen verschwinden bei OneNote

Notizen verschwinden bei OneNote: Vor ein paar Wochen habe ich mir Windows 10 runtergeladen und es waren plötzlich alle meine Notizen weg. Und jetzt sind gestern meine neuen Notizen auf meinem Handy (Lumia 535) auf Windows 10 auch verschwunden. Und beim OneDrive Konto habe ich schon nachgeschaut. Was soll ich machen? Kann ich...

Windows 10 Support 20. November 2016

Edge stürzt ständig ab!

Edge stürzt ständig ab!: Hallo, wie auch schon der IE auf Windows 8, führt der Edge auf Windows 10 seine Tradition fort. Der Edge stürzt ohne ersichtlichen Grund während dem Surfen einfach ab. Egal welche Webseite. Installiert wurde Windows 10 Pro 64bit (kein Upgrade) vor genau 5 Tagen und schon gehen die Probleme...

Windows 10 Support 4. September 2015

Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden