Warum stürzt Windows beim verbinden des Internets ab?

Helfe beim Thema Warum stürzt Windows beim verbinden des Internets ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem. Sobald ich versuche, mich mit meinem PC über WLAN mit dem Router (Speedport Smart 4 B) zu verbinden, stürzt mein Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Svenn234, 30. März 2023.

  1. Svenn234
    Svenn234 Gast

    Warum stürzt Windows beim verbinden des Internets ab?


    Hallo, ich habe ein Problem.
    Sobald ich versuche, mich mit meinem PC über WLAN mit dem Router (Speedport Smart 4 B) zu verbinden, stürzt mein Windows komplett ab und startet neu.
    Mit dem Handy kommt man in das WLAN rein.
    Gibt es irgendwelche speziellen Treiber oder andere wichtige Punkte, die zu beachten sind, damit das WLAN auf dem PC nutzbar ist?
    Mein PC ist ca. 3 Jahre alt und hat Windows 10 drauf.
    Außerdem benutze ich einen WLAN-Stick, da mein PC kein integriertes WLAN hat.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/warum-stuerzt-windows-beim-verbinden-des-internets-ab
     
Thema:

Warum stürzt Windows beim verbinden des Internets ab?

Die Seite wird geladen...

Warum stürzt Windows beim verbinden des Internets ab? - Ähnliche Themen - stürzt verbinden Internets

Forum Datum

Warum stürzt mein PC ab?

Warum stürzt mein PC ab?: Ich habe das Problem, dass zuerst mein spiel sprich Rainbow Six Sieg als erstes ein paar mal Abstürzt und danach bekomme ich im spiel einen Black screen und mein PC startet neu. Dann wenn der PC hochgefahren ist und ich mein Passwort eingegeben habe stürzt er mit Bluescreen ab(Fehlermeldung)....

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Warum stürzt mein Windows immer ab?

Warum stürzt mein Windows immer ab?: Mein pc stürzt immer so ungefähr nach 5 bis 15 min immer ab, dann kommt der bluescreen und muss ihn Neustarten, dass passiert die ganze zeit. Ich Habe damals bei den PC das Netzteil gewechselt und seitdem kommt das immer und das alte Netzteil habe ich nicht mehr :(...

Windows 10 Support 3. August 2021

Internet Explorer stürzt ab

Internet Explorer stürzt ab: Hallo, seitdem ich mein Surface Pro 3 auf den neuesten Windows 10 Build aktualisiert habe, stürzt der Internet Explorer andauernd ab, wenn ich mich versuche auf Windows Insider Program | Get the latest Windows features einzuloggen, wenn ich die Seite in die Kompatiblitätsliste eintrage...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

RemoteDesktop-Verbindung stürzt ab

RemoteDesktop-Verbindung stürzt ab: Hallo, aus mir nicht erklärbaren Gründen stürzt die RemoteDesktop-Verbindung momentan ab. Es kommt lediglich die Meldung während der Verbindungsaufbaus: Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...

Windows 10 Support 13. März 2018

Internet stürzt nach ner Weile ab

Internet stürzt nach ner Weile ab: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung plötzlich abstürzt, bzw. nicht vorhanden ist. Ich bin (leider) bei Unitymedia und bei denen habe ich mich schon gemeldet, mit der Antwort es sei alles OK...Dennoch habe ich keine Internetverbindung. Unter der Rubrik...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Warum stürzt WLAN bei mir ab und ist nach Neustart wieder da

Warum stürzt WLAN bei mir ab und ist nach Neustart wieder da: Hallo Ihr kompetenten Helfer in der Not Warum stürzt WLAN bei mir ab und ist nach Neustart wieder da. Manchmal muss auch speedport für 1 min. vom Netz getrennt nd zusätzlich Neustart durchgeführt werden. Manchmal bleibt WLAN über Tage stabil, manchmal aber nur für ca. 1 Stunde. Um nochmals...

Windows 10 Support 13. April 2017

Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10: Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden gekauft. Nun habe ich erstmal das Problem das der PC einen gewöhnlichen Fritz!Wlan Stick nicht annehmen will. Wenn man mir dazu eine Lösung...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab

Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab: Hallo liebe Community, nach dem Windows 10 Upgrade vor paar Tagen habe ich ständig Internet abstürze. Diese kann ich immer durch die Problembehandlung beheben, wonach mir dann angezeigt wird, dass dieser Fehler behoben wurde: "Das Standardgateway ist nicht verfügbar". Leider tritt das Problem...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Warum stürzt Windows beim verbinden des Internets ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden