Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf?

Helfe beim Thema Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, obwohl ich mein Laptop nie dem Konto hinzufüge taucht es immer wieder unter meine Geräte auf. Wie kann man die unterbinden? [verschoben]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichunbekannt, 12. August 2020.

  1. ichunbekannt
    ichunbekannt Gast

    Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf?


    Moin, obwohl ich mein Laptop nie dem Konto hinzufüge taucht es immer wieder unter meine Geräte auf.

    Wie kann man die unterbinden?



    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 ichunbekannt, 12. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf?

Die Seite wird geladen...

Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf? - Ähnliche Themen - taucht Laptop Konto

Forum Datum

Warum taucht ständig auf meinem Laptop das auf?

Warum taucht ständig auf meinem Laptop das auf?: Laptop: Lenovo Legion Y530-15ICH Betriebssystem: Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/warum-taucht-staendig-auf-meinem-laptop-das-auf

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Warum wird der Laptop mit der Zeit immer langsamer?

Warum wird der Laptop mit der Zeit immer langsamer?: Warum wird der Laptop mit der Zeit immer langsamer? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-der-laptop-mit-der-zeit-immer-langsamer

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf?

Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf?: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem, welches sich nicht beheben lässt und hoffe jetzt darauf, dass sich hier jemand damit auskennt, damit ich das Problem hoffentlich beheben kann. Ich besitze ein Gamingnotebook (Acer Predator Helios 300, mit 2x 1 TB PCie SSD, mit 32 GB RAM, RTX 2070 &...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Mein Windows Konto ist, warum auch immer gespert worden.

Mein Windows Konto ist, warum auch immer gespert worden.: Habe Windows 10 20H2, musste den Computer zurücksetzen, dabei ist mir sehr wahrscheinlich einen Fehler passiert, jedenfalls das Konto ist nicht mehr erreichbar. Alle Versuche sind bis jetzt gescheitert da die Code, Textnachrichten an..... nicht an eine Mail Adresse von mir, oder Handy gehen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

"Windows Konto defekt" taucht immer wieder auf

"Windows Konto defekt" taucht immer wieder auf: Jeden zweiten Tag (geschätzt) taucht beim Hochfahren oder Wiederbeleben nach Energiesparmodus unten rechts die Nachricht auf: "Windows Konto defekt. Wahrscheinlich Passwort geändert ...." (oder so ähnlich; das Popup-Fenster mit der Nachricht verschwindet, wenn man etwas auf dem PC arbeitet. Wenn...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2020

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...: Hallo, ich habe einen PC verkauft, dachte eigentlich auch, dass ich alles zurückgesetzt habe und ihn aus meinem MS-Konto entfernt habe. Dieser taucht nun immer wieder in meinem MS-Konto auf. Ich lösche ihn, irgendwann ist er dann wieder da. :/ Gibt es da noch eine andere, dauerhaftere,...

Windows 10 Support 24. August 2020

Search-Ordner taucht immer auf

Search-Ordner taucht immer auf: Hallo Leute, vor langer Zeit habe ich irgendeine Einstellung geändert, die ich aber damals kaum verstanden hatte. Ich konnte sie nicht "abbrechen" und musste einen Pfad auswählen. Der Pfad ist nun auf meiner externen Festplatte und das hatte wohl zur Auswirkung, dass ich immer einen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Immer wieder taucht ein Benutzerkonto auf

Immer wieder taucht ein Benutzerkonto auf: Hallo Community, ich habe das Problem, das seit dem Update auf Windows 10 immer wieder ein Benutzerkonto auftacht, welches ich nicht angelegt habe. Ich habe es bereits mehrmals gelöscht, aber es erscheint nach dem Start des Rechners wieder auf der Anmeldeseite. Ich kann mir das nicht erklären....

Windows 10 Support 28. November 2015

Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden