Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf?

Helfe beim Thema Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, obwohl ich mein Laptop nie dem Konto hinzufüge taucht es immer wieder unter meine Geräte auf. Wie kann man die unterbinden? [verschoben]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichunbekannt, 12. August 2020.

1. ichunbekannt
    ichunbekannt Gast

Moin, obwohl ich mein Laptop nie dem Konto hinzufüge taucht es immer wieder unter meine Geräte auf.

Wie kann man die unterbinden?

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 ichunbekannt, 12. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf? - Ähnliche Themen - taucht Laptop Konto

Forum Datum

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...: Hallo, ich habe einen PC verkauft, dachte eigentlich auch, dass ich alles zurückgesetzt habe und ihn aus meinem MS-Konto entfernt habe. Dieser taucht nun immer wieder in meinem MS-Konto auf. Ich lösche ihn, irgendwann ist er dann wieder da. :/ Gibt es da noch eine andere, dauerhaftere,...

Windows 10 Support 24. August 2020

Warum öffnet sich bei meinem Windows Laptop immer wenn ich ihn Lade der Windows Explorer?

Warum öffnet sich bei meinem Windows Laptop immer wenn ich ihn Lade der Windows Explorer?: Bei meinem Windows Laptop öffnen sich immer, wenn ich ihn lade, der Windows Explorer. Nicht nur einmal, sondern mehrmals, in unterschiedlichen Zeitabständen (auch wenn ich die Fenster wieder schließe). Wenn ich das Ladekabel entferne öffnen sich keine Fenster mehr. Ich habe bereits ein Antivirus...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Warum kann ich mein Laptop nicht zurücksetzen?

Warum kann ich mein Laptop nicht zurücksetzen?: Ich habe mein Laptop zurück setzen wollen weil ich ihn verkaufe. Und habe auf zurücksetzen geklickt. Habe länger gewartet und jetzt wollte es einen Windows runtergeladen und ich habe den Akku raus gemacht und wieder rein weil ich den ja schon ein mal runter geladen habe und ich hatte keine Lust...

Windows 10 Support 18. April 2020

Warum kann ich vom Laptop aus nicht drucken?

Warum kann ich vom Laptop aus nicht drucken?: Es ist so: Wir haben zuhause einen Familiendrucker, einen HP ENVI 5640, ca. 3-jährig. Von jedem PC, ausser von meinem Laptop, geht das Drucken einwandfrei. Ich habe meinen Laptop neu gekauft und den Ducker fachgerecht installiert. Allerdings kann ich nicht drucken; es steht beim Drucker schlicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Warum wird alles von meinem Laptop gelöscht?

Warum wird alles von meinem Laptop gelöscht?: Hallo! ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Seitdem ich das windows Update gemacht habe (edition: windows 10 home version: 1903) verschwinden alle meine daten von meinem Laptop sobalt ich ihn ausschalte. Meine bilder sind weg, meine apps sind nicht mehr auf dem screen zu sehen und wenn ich...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Search-Ordner taucht immer auf

Search-Ordner taucht immer auf: Hallo Leute, vor langer Zeit habe ich irgendeine Einstellung geändert, die ich aber damals kaum verstanden hatte. Ich konnte sie nicht "abbrechen" und musste einen Pfad auswählen. Der Pfad ist nun auf meiner externen Festplatte und das hatte wohl zur Auswirkung, dass ich immer einen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Warum taucht nach Neuinstallation WhatsApp nicht mehr im InfoCenter auf?

Warum taucht nach Neuinstallation WhatsApp nicht mehr im InfoCenter auf?: Da mein Lumia 520 in letzter Zeit häufig abstürzte (s. entsprechenden Beitrag von mir), habe ich WhatsApp zuerst de- und anschließend neu installiert. Nun wollte ich wieder meine benutzerdefinierten Benachrichtigungstöne einstellen, doch die neue Version scheint das nicht mehr zu unterstützen....

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Immer wieder taucht ein Benutzerkonto auf

Immer wieder taucht ein Benutzerkonto auf: Hallo Community, ich habe das Problem, das seit dem Update auf Windows 10 immer wieder ein Benutzerkonto auftacht, welches ich nicht angelegt habe. Ich habe es bereits mehrmals gelöscht, aber es erscheint nach dem Start des Rechners wieder auf der Anmeldeseite. Ich kann mir das nicht erklären....

Windows 10 Support 28. November 2015

Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf? [gelöst]