Warum taucht nach Neuinstallation WhatsApp nicht mehr im InfoCenter auf?

Helfe beim Thema Warum taucht nach Neuinstallation WhatsApp nicht mehr im InfoCenter auf? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Da mein Lumia 520 in letzter Zeit häufig abstürzte (s. entsprechenden Beitrag von mir), habe ich WhatsApp zuerst de- und anschließend neu installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaStK, 12. Februar 2016.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    Warum taucht nach Neuinstallation WhatsApp nicht mehr im InfoCenter auf?


    Da mein Lumia 520 in letzter Zeit häufig abstürzte (s. entsprechenden Beitrag von mir), habe ich WhatsApp zuerst de- und anschließend neu installiert.

    Nun wollte ich wieder meine benutzerdefinierten Benachrichtigungstöne einstellen, doch die neue Version scheint das nicht mehr zu unterstützen. Ich kann die Einstellungen theoretisch auch nur direkt über WhatsApp ->Einstellungen -> Benachrichtigungen ändern und komme nicht über das InfoCenter , da WhatsApp hier nicht mehr auftaucht.

    Würde im Prinzip wahrscheinlich sowieso auf gleiche hinauslaufen, doch frage ich mich, warum es im InfoCenter nicht mehr erscheint?


    Gibt es evtl. doch einen Trick benutzerdefinierte Benachrichtigungstöne einzustellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum taucht nach Neuinstallation WhatsApp nicht mehr im InfoCenter auf?

Die Seite wird geladen...

Warum taucht nach Neuinstallation WhatsApp nicht mehr im InfoCenter auf? - Ähnliche Themen - taucht Neuinstallation WhatsApp

Forum Datum

Warum taucht ständig auf meinem Laptop das auf?

Warum taucht ständig auf meinem Laptop das auf?: Laptop: Lenovo Legion Y530-15ICH Betriebssystem: Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/warum-taucht-staendig-auf-meinem-laptop-das-auf

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Warum reagiert Whatsapp auf Windows 10 nicht mehr?

Warum reagiert Whatsapp auf Windows 10 nicht mehr?: Hi! Ich nutze Whatsapp auch sehr gerne auf Windows 10 (Laptop). Nur leider lässt es sich seit längerem nicht mehr öffnen. Ein Klassenkamerad hat das selbe Problem auf seinem PC. Jetzt wollte ich wissen ob sich dieser Fehler irgendwie beheben lässt. Beste Grüße Kiel :)...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Kann mir einer sagen warum ich nach einer Neuinstallation nicht mehr auf das Windows 10...

Kann mir einer sagen warum ich nach einer Neuinstallation nicht mehr auf das Windows 10...: Das taucht nur auf und Windows ist aktiv oder ist das neu weil vorher konnte man auf das Windows Zeichen klicken und alles machen und alle finden ? Bitte Hilfe [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf?

Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf?: Moin, obwohl ich mein Laptop nie dem Konto hinzufüge taucht es immer wieder unter meine Geräte auf. Wie kann man die unterbinden? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

Warum kann sich meine Mutter nach Windows10-Neuinstallation nicht mehr anmelden?

Warum kann sich meine Mutter nach Windows10-Neuinstallation nicht mehr anmelden?: Hallo zusammen, Seit der Umstellung unseres bisherigen DSL-Anschlusses auf IP-One funk- tioniert das Laptop meiner Mutter nicht mehr wie gewünscht! Da sich dies vor allem mit ihren Anmeldeschwierigkeiten in ihrem Micro- softkonto äußert, möchte ich gerne wissen, ob diese Probleme damit zu...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

INFOCENTER

INFOCENTER: Habe das Problem, das mein Infocenter auch nicht auf der Taskleiste ist. Der rechtsklick in der Taskleiste, dann auf Einstellungen, dann auf Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren, und dann Infocenter einschalten hat nichts gebracht. In den Einstellungen ist das Infocenter eingeschaltet,...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

kein Whatsapp mehr

kein Whatsapp mehr: Hallo seit gestern geht auf meinem HTC (Windows 7.8) kein WhatsApp meht, lässt sich auch nicht neu installieren?!Weiß jemand mehr? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Infocenter lässt sich nicht mehr öffnen.

Infocenter lässt sich nicht mehr öffnen.: Und wieder ein paar Funktionen weniger. Seid heute lässt sich mein Infocenter nicht mehr öffnen, weder mit links noch mit rechtsklick. Welche Software soll ich diesmal deinstallieren? Welche Dienste soll ich diesmal im Taskmanager beenden? Welche Befehle soll ich diesmal in die...

Windows 10 Support 2. September 2015

Warum taucht nach Neuinstallation WhatsApp nicht mehr im InfoCenter auf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden