Warum und weshalb legt Windows 10 auf einer SSD 100MB und 400mb Partition an?
Helfe beim Thema Warum und weshalb legt Windows 10 auf einer SSD 100MB und 400mb Partition an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum und weshalb legt Windows 10 auf einer SSD 100MB und 400mb Partition an? Und kann man diese löschen? MfG Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shareplay..., 9. Februar 2018.
Warum und weshalb legt Windows 10 auf einer SSD 100MB und 400mb Partition an?
Warum und weshalb legt Windows 10 auf einer SSD 100MB und 400mb Partition an? - Ähnliche Themen - legt SSD 100MB |
Forum | Datum |
---|---|---|
warum legt bitlocker meinen PC lamwarum legt bitlocker meinen PC lam: Warum legt bitlocker meinen PC lam Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 24. November 2023 |
Weshalb kann ich die C-Partition nicht vergrössern?Weshalb kann ich die C-Partition nicht vergrössern?: Hallo zusammenSystem: Windows 10 x64 Pro, aber noch nicht freigeschaltet per Key.Vorab: Es handelt sich dabei um eine VirtualBox-VM auf VirtualBox 6.1.97..."Verkleinern" habe ich als Option, "Vergrössern" aber ist ausgegraut - warum?->... |
Windows 10 Support | 5. September 2022 |
Warum kann ich Windows auf keiner Partition installieren?Warum kann ich Windows auf keiner Partition installieren?: Hallo, Ich möchte Windows installieren, aber egal auf welche Partition ich klicke ich bekomme immer die Meldung dass ich Windows dort nicht installieren könne. Wenn ich ins BIOS reingehe bekomme ich auch nur den USB Stick angezeigt und nicht die Festplatte Wo liegt das Problem? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2022 |
Win 10 Internetgeschwindigkeit mur 100Mb?Win 10 Internetgeschwindigkeit mur 100Mb?: Hallo, wenn ich bei Windows 10 in denn Adapter Eigenschaften von meiner Ethernet Karte bei „Geschwindigkeit&Duplex 1GB Vollduplex wähle sagt er an, das ich das Netzwerk Kabel (Gigabit) entfernt haben soll. Was nicht so ist xD Wenn ich automatische aushandlung Wähle nimmt er nur noch 100 mb statt... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2020 |
Warum lässt sich die Partition in Windows 10 nicht erweitern?Warum lässt sich die Partition in Windows 10 nicht erweitern?: Hallo. Auf meinem Notebook habe ich zwar 1 Terrabyte Speicherkapazität, kann aber praktisch nur 100 GB davon nutzen. :( Vorab ein paar genauere Informationen: - Es handelt sich um einen Acer Aspire 3 - Betriebssystem ist Windows 10 - Habe in der Datenträgerverwaltung die Partition ,,Data: D"... |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
SSD Partitionen, nicht zugeordnete PartitionSSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition: Guten Morgen, ich habe mir eine 500 GB Festplatte gekauft und wollte mein System auf die grössere Festplatte klonen. Das hat auch soweit geklappt, nur habe ich jetzt 250 GB in einer nicht zugeordneten Partition. Gibt es eine Möglichkeit diese der Hauptpartition zuzuordnen. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2020 |
Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSDZwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD: Hallo Spezialisten, welchen Vorteil bringt eine 2. Partition? Diese wäre doch auch futsch, wenn die FP die Flatter macht. Ich meine, eigene, private Dateien auf einer 2. abzulegen bringt doch eigentlich nur mehr Arbeit, weil ja eben 2 Partitionen gepflegt werden müssten. Und Speicheraktionen,... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2019 |
Samsung SSD Partition vergrössernSamsung SSD Partition vergrössern: Laufwerk C : Systemlaufwerk LW E: Custom Laufwerk (Samsung), das ist zu klein, ständige Warnungen kommen. Dieses LW dient für irgend welche Optimierungen, die beim SSD anfallen. ------------------- Samsung SSD 850 EVO 500GB ! E:) 450 MB NTFS ! 100MB ! C:... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2018 |