warum updraded mein Windows 10 einfach auf Windows 11 und kann man das aufhalten?

Helfe beim Thema warum updraded mein Windows 10 einfach auf Windows 11 und kann man das aufhalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte gerade mein Notebook neben mir laufen und plötzlich startet es neu, zwingt mich zur Bestätigung irgendwelcher Nutzungsbedingungen und meint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tamara Mustang, 16. Januar 2025.

1. Tamara Mustang
    Tamara Mustang Gast

warum updraded mein Windows 10 einfach auf Windows 11 und kann man das aufhalten?

Ich hatte gerade mein Notebook neben mir laufen und plötzlich startet es neu, zwingt mich zur Bestätigung irgendwelcher Nutzungsbedingungen und meint ich kann jetzt zurück zu meinem Desktop, im Hintergrund wird Windows 11 heruntergeladen.Warum ist das so, bisher konnte ich das ablehnen? Automatische Updates waren bisher so eingestellt dass ich zustimmen musste. Kann ich den Download aufhalten? Ich hab jetzt keine Zeit mich mit diesen Änderungen zu befassen und finde es sehr befremdlich dass ich mitten im Arbeiten nicht mal eingreifen kann.

Weiterlesen...

#1 Tamara Mustang, 16. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden