Warum verlieren die Spiele auf PopOS grafisch an Qualität/an Realismus/wie zu verbessern?

Helfe beim Thema Warum verlieren die Spiele auf PopOS grafisch an Qualität/an Realismus/wie zu verbessern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte mich etwas mehr mit Gaming auf Linux beschäftigen. Jetzt hab ich extra für den Zweck mein Linux Mint ersetzt auf meinem Gaming PC durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pcanwender, 30. Januar 2023.

  1. pcanwender
    pcanwender Gast

    Warum verlieren die Spiele auf PopOS grafisch an Qualität/an Realismus/wie zu verbessern?


    ich möchte mich etwas mehr mit Gaming auf Linux beschäftigen.
    Jetzt hab ich extra für den Zweck mein Linux Mint ersetzt auf meinem Gaming PC durch PopOS, was dafür besser ausgelegt ist. Habe die NVIDIA Version heruntergeladen und installiert.
    zB hab ich Risen 3 installiert und festgestellt, aber auch in Watdchdogs 3 das exakt gleiche Phänomen, dass die Spiele deutlich schlechter aussehen als auf Windows. Bei Watchdogs 3 ist es noch viel krasser als auf Risen 3. Die Spiele haben einen schlechteren Realismus qualitativ, wie wenn sie in einer anderen Engine laufen würden. Risen 3 habe ich durch Steam/Proton installiert und Watchdogs 3 mit Lutris/Uplay. Bei anderen Spielen, auch älteren, sieht es ebenso aus.
    Wie kann ich das verbessern?
    Mein System:
    Board: MSI Z97 PC Mate
    CPU: Intel Xeon E3-1231v3
    GPU: GTX 980 Gainward Phantom
    RAM: Samsung 2x4 GB 1600 Mhz

    :)
     
    #1 pcanwender, 30. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum verlieren die Spiele auf PopOS grafisch an Qualität/an Realismus/wie zu verbessern?

Die Seite wird geladen...

Warum verlieren die Spiele auf PopOS grafisch an Qualität/an Realismus/wie zu verbessern? - Ähnliche Themen - verlieren Spiele PopOS

Forum Datum

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen: warum kann ich nicht mit meinem freund spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2023

Warum werden meine Spiele nicht angezeigt?

Warum werden meine Spiele nicht angezeigt?: Wenn ich am PC ein Spiel starte, welches eine andere Auflösung eingestellt hat als mein Dekstop, wird es nicht angezeigt. Ändere ich die Auflösung des Desktops auf die des Spiels wird es direkt angezeigt. Wie kommt das? Das Problem tritt erst seit wenigen Wochen auf....

Windows 10 Support 8. Mai 2021

warum starten keine spiele?

warum starten keine spiele?: Hallo, Ich möchte gerne auf meinem PC mit windows 10 Rainbow Six siege oder GTA spielen. Vorher habe ich es auch gespielt, aber seit heute Mittag kann ich die Spiele nicht mehr starten. Egal welches Spiel. Chrome usw. funktioniert. Wenn ich starte steht, dass das programm keine Rückmeldung...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

PC reset, Spiele nicht verlieren?

PC reset, Spiele nicht verlieren?: Ich habe alle meine Spiele auf eine Sata HDD gepackt. Ich möchte jetzt mein Windows, dass auf einer NVME SSD ist, zurücksetzten. Kann ich einfach die Festplatte ausstecken und nach dem reset wieder einstecken und Steam erkennt die Spiele autonatisch oder müssen alle Spiele neu installiert...

Windows 10 Support 24. November 2020

Warum wird die Qualität von Windows immer schlechter

Warum wird die Qualität von Windows immer schlechter: Also ich habe von windows 2000 bis win 10 alles gehabt und ich muss sagen das mir Windows mit den Update und diesem ganzen App gedönse ganz schön auf die Eier geht.Ich meine warum muss dann alles immer als app dargestellt werden ich habe einen desktop pc und kein Tablet.Warum muss mir mein pc...

Windows 10 Support 8. September 2020

Wie kann man FPS Verbessern in Spielen?

Wie kann man FPS Verbessern in Spielen?: Meine Aktuelle Spiele sind: GTA V Minecraft Fernbus Simulator & PC Building Simulator Und wie kann man die FPS Verbessern Muss ich irgendwelche Tools installieren dafür oder macht Windows 10 auch gute Tools dafür? Wenn ich was installieren soll schreibt gerne Eure Programme LG...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Die Funktion "Fotos verbessern" funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher konnte ich mit dem "Zauberstab" viele Fotos schärfen. Es funktioniert nur noch die Farbveränderung. Wo muß ich klicken, um diese Funktion wieder zu aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren?

Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren?: Hallo, kann ich mein pc reseten ohne GTA zu deinstallieren zu müssen, denn das sind 80gb https://www.gutefrage.net/frage/pc-reseten-ohne-spiele-zu-verlieren

Windows 10 Support 23. März 2020

Warum verlieren die Spiele auf PopOS grafisch an Qualität/an Realismus/wie zu verbessern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden