Warum verschwindet die Leiste Win10?

Helfe beim Thema Warum verschwindet die Leiste Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, warum verschwinden bei mir die Sachen oben (siehe Bild 1 und 2) Wenn ich im Browser einmal in das Vollbild gehe, und wieder heraus dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TnTrunnershHD, 26. März 2020 um 12:12 Uhr.

1. TnTrunnershHD
    TnTrunnershHD Gast

Guten Tag, warum verschwinden bei mir die Sachen oben (siehe Bild 1 und 2)

Wenn ich im Browser einmal in das Vollbild gehe, und wieder heraus dann geht es wieder, aber bei der Galerie geht gar nichts.

Ich kann sogar durch das fersten hindurch auf den Desktop zugreifen.

Kann mir wer helfen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum verschwindet die Leiste Win10? - Ähnliche Themen - verschwindet Leiste Win10

Forum Datum

Leiste über Firefox schwarz einstellen (win10)?

Leiste über Firefox schwarz einstellen (win10)?: Guten Tag, lässt sich der weiße Balken (siehe Foto) in schwarz umändern? Ich habe bei Win10 den Darkmode eingestellt, beim Edge-Browser ist diese Leiste schwarz. Danke. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/leiste-ueber-firefox-schwarz-einstellen-win10

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Warum verschwindet mein Windows 10 Update Assistent?

Warum verschwindet mein Windows 10 Update Assistent?: Hi, ich wollte bei meinem Laptop gerade Windows 7 auf Windows 10 updaten/upgraden. Hat auch alles erst super geklappt, die Installation hat mit dem Assistenten begonnen. Weil da stand, dass man währenddessen das Gerät normal weiter benutzen kann, hab ich irgendwas am Laptop gemacht und...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Warum nicht noch Zeitzoneneinstellungen während der Win10-Installation?

Warum nicht noch Zeitzoneneinstellungen während der Win10-Installation?: Mit den neuesten Versionen von Win10 gibt es immer noch keine Zeitzoneneinstellungen? Einige Leute haben kein Internet, um während der Installation mit einem Zeitserver zu synchronisieren, also hoffe ich, dass MS Unterstützung hinzufügen wird, damit die Leute ihre Zeitzonen während der...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Warum verschwindet die Kachelansicht

Warum verschwindet die Kachelansicht: Vielleicht von Interesse oder auch nur zur Info: habe auf meinem Zweit-Laptop (lenovo SL500) versuchsweise das x32 und kurz darauf x64 Win10TechPrev (natürlich auf zwei getrennt eingebauten HDD´s) installiert. Die x32-Vers. läuft bis dato ohne Probleme; die x64 dagegen bereitete mir immer...

Windows 10 Insider 6. März 2015

Leiste fixieren!

Leiste fixieren!: Habe einen neuen Laptop mit Win10 und möchte gerne die Leiste, worüber ich Fenster schliessen und minimieren kann dauerhaft eingeblendet haben. Gibt es eine Möglichkeit, dies über die Einstellungen zu steuern??? Viele Grüße & Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

Obere Leiste

Obere Leiste: Hallo, Ich habe mir gestern ein Asus notebook gekauft. Ich bin soweit zufrieden, was mich stört ist oben die Internet suchleiste. Es nimmt zuviel Platz weg. Wie bekomme ich dies weg ? Auf Antworten freue ich mich sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Schnellstart-Leiste

Schnellstart-Leiste: Hallo, hallo Mauszeiger nach oben rechts, Schnellstart-Leiste klappt auf rechten Bildschirmrand. In dieser Leiste kann ich nur SUCHEN anwählen, die Anderen funktionieren nicht. Was machen ??? Wo anrufen ? Vielen Dank vorab. M.f.G. Bernd Gnilke PS: Bei der Kategorie-Auswahl ("unten")...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Warum verschwindet regelmäßig fast wöchentlich meine Leseliste und ich muss schon wieder...

Warum verschwindet regelmäßig fast wöchentlich meine Leseliste und ich muss schon wieder...: Seit ich Windows 10 habe, setze ich mich morgens an mein Laptop und hopp keine Leseliste mehr, obwohl ich sei erst letzte Woche zum 5 oder 6 Mal neu eingegeben habe. Es ist sehr lästig. Ich mache alles richtig"Hinzufügen" etc. und nach ein paar Tagen sind alle <Zeitungen, Bahn DB etc. weg....

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Warum verschwindet die Leiste Win10? [gelöst]