Warum verschwindet die Leiste Win10?

Helfe beim Thema Warum verschwindet die Leiste Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, warum verschwinden bei mir die Sachen oben (siehe Bild 1 und 2) Wenn ich im Browser einmal in das Vollbild gehe, und wieder heraus dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TnTrunnershHD, 26. März 2020.

  1. TnTrunnershHD
    TnTrunnershHD Gast

    Warum verschwindet die Leiste Win10?


    Guten Tag, warum verschwinden bei mir die Sachen oben (siehe Bild 1 und 2)

    Wenn ich im Browser einmal in das Vollbild gehe, und wieder heraus dann geht es wieder, aber bei der Galerie geht gar nichts.

    Ich kann sogar durch das fersten hindurch auf den Desktop zugreifen.

    Kann mir wer helfen?


    Warum verschwindet die Leiste Win10?



    Warum verschwindet die Leiste Win10?

    :)
     
    #1 TnTrunnershHD, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum verschwindet die Leiste Win10?

Die Seite wird geladen...

Warum verschwindet die Leiste Win10? - Ähnliche Themen - verschwindet Leiste Win10

Forum Datum

Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß?

Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß?: Theme ist dunkel und die Leisten/Rahmen etc sollten nicht farbig sein. Alle anderen Tabs sehen so aus wie sie es auch sollen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Warum verschwindet mein Hintergrund?

Warum verschwindet mein Hintergrund?: Ich habe seit einer Weile das Problem das sich ab und an mein Hintergrund schwarz färbt. Das seltsame ist, nicht auf einen Schlag, sondern, wenn ich was markiere, oder halt über die Symbole gehe: [ATTACH] Wenn ich im Task-Manager die Explorer.exe beende und dann erneut starte, ist es eine...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Win10 - Internet Verbindung verschwindet random?

Win10 - Internet Verbindung verschwindet random?: Hallo Leute, Mein Desktop verliert unregelmäßig die Verbindung zum Internet. Symptome: In unbestimmten Zeitabständen (zwischen 2 und 10 Minuten) gibt es keine Internetverbindung. Nach ca 20 Sekunden geht es wieder. Betroffen ist lediglich mein Desktop. Notebook, Fernseher, RasPi, Smartphone...

Windows 10 Support 28. April 2021

Obere Leiste ausblenden Win10-geht das?

Obere Leiste ausblenden Win10-geht das?: Hallo ihr lieben, habe da so eine frage was windows10 angeht hoffe es gibt jemanden unter Euch der sich damit auskennt. Kann man die obere leiste in den Win. 10 Einstellungen ausblenden (siehe Bild) [ATTACH] oder irgendwie verstecken? Danke im voraus. MFG....

Windows 10 Support 1. April 2021

Programm "obere" Leiste verschwindet Windows 10?

Programm "obere" Leiste verschwindet Windows 10?: Hallo, ich habe des öfteren ein Problem mit einem Windows 10 PC. Nämlich wird des öfteren die obere Leiste eines Programms (siehe Bild) einfach unsichtbar. Das passiert sowohl bei PDF Programmen, als auch bei der Windows 10 Foto App oder dem Edge Browser. Ein Neustart behebt das Problem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Leiste über Firefox schwarz einstellen (win10)?

Leiste über Firefox schwarz einstellen (win10)?: Guten Tag, lässt sich der weiße Balken (siehe Foto) in schwarz umändern? Ich habe bei Win10 den Darkmode eingestellt, beim Edge-Browser ist diese Leiste schwarz. Danke. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/leiste-ueber-firefox-schwarz-einstellen-win10

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Warum verschwindet mein Windows 10 Update Assistent?

Warum verschwindet mein Windows 10 Update Assistent?: Hi, ich wollte bei meinem Laptop gerade Windows 7 auf Windows 10 updaten/upgraden. Hat auch alles erst super geklappt, die Installation hat mit dem Assistenten begonnen. Weil da stand, dass man währenddessen das Gerät normal weiter benutzen kann, hab ich irgendwas am Laptop gemacht und...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Warum verschwindet die Kachelansicht

Warum verschwindet die Kachelansicht: Vielleicht von Interesse oder auch nur zur Info: habe auf meinem Zweit-Laptop (lenovo SL500) versuchsweise das x32 und kurz darauf x64 Win10TechPrev (natürlich auf zwei getrennt eingebauten HDD´s) installiert. Die x32-Vers. läuft bis dato ohne Probleme; die x64 dagegen bereitete mir immer...

Windows 10 Insider 6. März 2015

Warum verschwindet die Leiste Win10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden