Warum verursachen Updates lags/crashes?
Helfe beim Thema Warum verursachen Updates lags/crashes? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jo, Ich beschreibe es kurz. Als ich Minecraft Bedrock spielte und es ein Update vom Spiel gab das ich noch nicht runtergeladen hatte ist es alle 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerEine557, 22. Oktober 2023.
Warum verursachen Updates lags/crashes?
Warum verursachen Updates lags/crashes? - Ähnliche Themen - verursachen Updates lags |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist jemand in der Lage mir mit meinen dwm.exe crashes zu Helfen?Ist jemand in der Lage mir mit meinen dwm.exe crashes zu Helfen?: Es handelt sich um einen sporadischen Fehler. dwm.exe crashed fatal, ich habe einen blackscreen Displays hdmi und display port empfangen keine Signale mehr.Das System läuft im Hintergrund weiter bis ich es runterfahre ODER es hängt sich auf inklusive Audiodriver und PC crashed. Um die 40% habe... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2022 |
Ist jemand in der Lage mir mit meinen dwm.eye crashes zu Helfen?Ist jemand in der Lage mir mit meinen dwm.eye crashes zu Helfen?: Es handelt sich um einen sporadischen Fehler. dwm.exe crashed fatal, ich habe einen blackscreen Displays hdmi und display port empfangen keine Signale mehr.Das System läuft im Hintergrund weiter bis ich es runterfahre ODER es hängt sich auf inklusive Audiodriver und PC crashed. Um die 40% habe... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2022 |
Windows LagWindows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist der Lag wieder verschwunden und kommt irgendwann wieder. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Verursachen gestrige Updates black screen ?Verursachen gestrige Updates black screen ?: Gestrige Updates verursachen black screen.Kann Labtop nicht mehr nutzen. Was kann ich tun, um ihn wieder benutzen zu können ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2021 |
Fehlercodes und LagsFehlercodes und Lags: Hallo, Mein vor kurzem gekaufterleider ohne Garantie Laptop mit Windows 10 drauf fängt immer nach kurzer Zeit an meine auf dem Bildschirm angezeigten nicht neu zu laden. Also sehe ich oft einfach schwarze stellen oder noch sachen vom vorherigen Programm oder er lädt einfach zb von einer Website... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
Lag im Spiel nach Update 1709Lag im Spiel nach Update 1709: Ich hatte die Windows 10 Prof 64 bit Version 1703. Auf dieser konnte ich counter strike source problemlos spielen. Nach dem Update auf Windows 1709 hat mein counter strike source angefangen zu stottern. Es ist so unspielbar. Ich habe zu Festigung meiner Beobachtung dann eine zweite... |
Windows 10 Support | 6. November 2017 |
Nach Update nicht mehr in der Lage mich anzumeldenNach Update nicht mehr in der Lage mich anzumelden: Nach dem aktuellem Windows Update komme ich ganz normal zum Anmeldefenster, nach der Eingabe des Passworts springt Windows jedoch wieder zurück zum Lockscreen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2017 |
Update-Treiber verursachen AbsturzUpdate-Treiber verursachen Absturz: sie zwingen mich treiber zu laden (update) die mein System zum absturz bringen (nvida der anzeige treiber wurde widerhergestellt) das ist doch mist lassen sie mich entscheiden was ich updaten will wie in win 7 das ich für das bessere System hale Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |