Warum werden bei mir keine Desktop Icons angezeigt?

Helfe beim Thema Warum werden bei mir keine Desktop Icons angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wie ihr weht werden alle meine Icons im Explorer angezeigt aber nicht auf meinem Desktop. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marksdarum, 5. August 2020.

  1. Marksdarum
    Marksdarum Gast

    Warum werden bei mir keine Desktop Icons angezeigt?


    Warum werden bei mir keine Desktop Icons angezeigt?


    Wie ihr weht werden alle meine Icons im Explorer angezeigt aber nicht auf meinem Desktop. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke

    :)
     
    #1 Marksdarum, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum werden bei mir keine Desktop Icons angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Warum werden bei mir keine Desktop Icons angezeigt? - Ähnliche Themen - Desktop Icons angezeigt

Forum Datum

Warum werden paar Icons und Bilder nicht angezeigt?

Warum werden paar Icons und Bilder nicht angezeigt?: [ATTACH] Hallo hab heute mein PC gestartet und dann habe ich gesehen das manche Icons und Bilder nicht mehr angezeigt werden. Das Blaue was ich markiert habe da ist eigentlich Mail wenn ich da drauf drücke dann wird Mail ganz normal geöffnet. Bei den Bildern genau so wenn ich auf eins drauf...

Windows 10 Support 8. November 2021

Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt?

Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt?: Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt. Ich hab schon den IconCache.db Ordner gelöscht aber das hat nur bei ein paar der falsch angezeigten Icpns geholfen. Trotzdem werden noch welche falschangezeigt. Woran liegt das und wie kann man das lösen? DAnke schon mal...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Desktop icons lassen sich nicht verschieben warum?

Desktop icons lassen sich nicht verschieben warum?: Hallo erstmal , es ist schon etwas länger her und ich habe dieses Problem immer noch . Aber ich kann meine Desktop Icons nicht verschieben . Ich kann nicht mal , auf Ansicht oder Sortieren nach drücken ich habe dort keine Haken . Und ich kann nicht mal drauf drücken nix passiert . Hat jemand...

Windows 10 Support 27. April 2021

Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt?

Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt?: Seit gestern sind die Desktop Icons mancher Spiele von mir verbuggt bzw da wird der Explorer angezeigt. Wie krieg ich das weg. Danke an alle die mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-desktop-icons-so-verbuggt

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Warum wird dieses Icon falsch angezeigt?

Warum wird dieses Icon falsch angezeigt?: [ATTACH] Was kann man dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-dieses-icon-falsch-angezeigt

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Icon wird nicht angezeigt

Icon wird nicht angezeigt: Hallo, wenn ich eine App aus dem Store installiere, kann ich das Icon auf den Desktop legen, verschiebe ich es in einen anderen Ordner bleibt nur ein weißes Kästchen ? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

ICO Icons werden auf dem Desktop nur in der monochromen Version angezeigt

ICO Icons werden auf dem Desktop nur in der monochromen Version angezeigt: Hi Community! Ich habe ein seltsames Verhalten bei der Anzeige von ICO Icon-Dateien auf dem Desktop von Windows 10 entdeckt. Während in Windows 7 ein Icon - also die .ico Datei selbst - korrekt angezeigt wird, zeigt mir Windows 10 nur die monochrome 48x48er Vorschau. Weise ich dieses Icon dann...

Windows 10 Support 19. November 2016

Warum werden bei mir keine Desktop Icons angezeigt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nuance keine vorschau in icon

    ,
  2. windows 10 fotos werden nur als Dateiname angezeigt

    ,
  3. icons sind nicht mehr auf desktop zu sehen

    ,
  4. windows 10 Desctop Icons werden nicht angezeigt,
  5. desktop zeigt keine icons an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden