Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

Helfe beim Thema Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Peter1760 Ich habe seit jeher einen PC im Wohnzimmer, auf dem alle Emails empfangen und gesendet werden, das Konto ist POP 3. Das funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ErwinHaider, 29. März 2020.

1. ErwinHaider
    ErwinHaider Gast

Peter1760

Ich habe seit jeher einen PC im Wohnzimmer, auf dem alle Emails empfangen und gesendet werden, das Konto ist POP 3. Das funktioniert einwandfrei.

In einem weiteren Arbeits Zimmer, wo ich mich öfters aufhalte, habe ich seit kurzem einen Laptop, auf dem ich die selbe Email Adresse abrufen kann und von dem ich auch natürlich E-Mails senden kann.

Auch kann ich vom Handy die gleiche EMail Adresse abrufen und auch vom Handy senden.

Ich möchte jedenfalls auf dem PC im Wohnzimmer weiterhin alle Mails empfangen können, wo sie ja auch seit vielen Jahren gespeichert werden.

Am Laptop und Handy habe ich ein IMAP Konto installiert. Ich möchte auf allen drei Geräten bewerkstelligen, dass dort jeweils alle empfangenen Mails auf viele Jahre gespeichert bleiben, so wie auf meinem PC.

Das Problem ist jedoch, dass die Mails am Laptop und HANDY jeweils nach 30 - ca. 35 Tagen solange sie im Webmail ersichtlich sind automatisch gelöscht werden.

Ich habe von A1 eine Mailadresse …….@aon.at

Wie können Mails auf Laptop und Handy immer dauerhaft gespeichert bleiben?

Weiterlesen...

#1 ErwinHaider, 29. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht? - Ähnliche Themen - Mails Laptop Handy

Forum Datum

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden: Konfiguration: 1 PC mit 2 Usern, Microsoft 365 Family mit Outlook, Windows 10Navigation: Windows Start Button -> Einstellungen Zahnrad -> Auswahl: Konten -> Auswahl: E-Mail und KontenEs erscheint folgender Screen:Problem:Es sind 2 E-Mail-Adressen vom gleichen User vorhanden. Eine alte, die ich...

Windows 10 Support 30. November 2023

Win10 2004 aktuell Defender Schutzverlauf wird nach 30 Tagen nicht gelöscht

Win10 2004 aktuell Defender Schutzverlauf wird nach 30 Tagen nicht gelöscht: Bitte warum wird der Schutzverlauf nicht nach 30 Tagen automatisch gelöscht? [ATTACH] Die seinerzeit vom Defender bemängelten "App" waren übrigens alles Bestandteile von WXP+SP, das sich damals als Installmittel auf einer HD des PC befand und vor knapp 2 Monaten komplett auf einen anderen PC...

Windows 10 Sicherheit 29. August 2020

Warum kann ich mein E-Mail nicht synchronisieren

Warum kann ich mein E-Mail nicht synchronisieren: Warum kann ich mein E-Mail nicht synchronisieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

WLAN-Verbindung fällt alle ca 30 Minuten Warum?

WLAN-Verbindung fällt alle ca 30 Minuten Warum?: Ich habe Windows 10. Alle 30 min ca ist es nicht möglich egal mit welcher Verbindung Internet aufzubauen. Das Problem lässt sich beheben, wenn ich bei Windows WLAN deaktiviere und wieder aktiviere.....Die Frage ist nur..warum passiert das alle 30Min???? bitte keine sinnlosen links von Foren...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Warum wird alles von meinem Laptop gelöscht?

Warum wird alles von meinem Laptop gelöscht?: Hallo! ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Seitdem ich das windows Update gemacht habe (edition: windows 10 home version: 1903) verschwinden alle meine daten von meinem Laptop sobalt ich ihn ausschalte. Meine bilder sind weg, meine apps sind nicht mehr auf dem screen zu sehen und wenn ich...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Export von e-mails aufs handy

Export von e-mails aufs handy: Hallo zusammen, ich habe versehentlich diverse e-mails auf meinem Smartphone (Android) gelöscht. Die Originale sind noch auf meinem Notebook (synchronisiert mit dem Handy). Benutze Windows 10 und Windows live mail 2012. Wie kann ich die betreffenden Mails erneut auf das Handy übertragen?...

Windows 10 Support 6. März 2017

e-mails älter wie 14 tage

e-mails älter wie 14 tage: Wo finde ich meine alte e-mails die älter als 14 tage sind wieder? Und wenn die gelöscht sind warum wurden die automatisch gelöscht?

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden