Warum werden im VLC-Player die Einträge in der Medienbibliothek bei Neustart gelöscht?

Helfe beim Thema Warum werden im VLC-Player die Einträge in der Medienbibliothek bei Neustart gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für das Hören von verschiedenen Sendern, die es über UKW nicht gibt, z.B. detektor.fm, MDR Klassikradio nehme ich gerne den VLC Player. Z.B. hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schlabberinski, 14. November 2019.

  1. Schlabberinski
    Schlabberinski Gast

    Warum werden im VLC-Player die Einträge in der Medienbibliothek bei Neustart gelöscht?


    Für das Hören von verschiedenen Sendern, die es über UKW nicht gibt, z.B. detektor.fm, MDR Klassikradio nehme ich gerne den VLC Player.

    Z.B. hier https://detektor.fm/empfang klicke ich unter M3U-Streams den Musikstream an, dann bekomme ich eine kurze Info "Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren?" und der VLC wird mir als Auswahl angezeigt.

    Draufklicken, VLC startet und spielt ab. Soweit, so gut.

    Ich verschiebe dann den Eintrag aus der Playlist in die Medienbibliothek. Schließe den VLC und beim wieder öffnen ist die Medienbibliothek leer. Warum?

    Was kann ich tun, dass die Einträge gespeichert werden? (meines Wissens ging das vor ein paar Monaten noch)

    (Ich verwende den VLC 3.0.8 unter Windows 10)



    :)
     
    #1 Schlabberinski, 14. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum werden im VLC-Player die Einträge in der Medienbibliothek bei Neustart gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Warum werden im VLC-Player die Einträge in der Medienbibliothek bei Neustart gelöscht? - Ähnliche Themen - VLC Player Einträge

Forum Datum

Kann ich VLC Dateien in MP4 Dateien konvertieren ohne den VLC-Player?

Kann ich VLC Dateien in MP4 Dateien konvertieren ohne den VLC-Player?: Hallo zusammen, ich habe eine Video im VLC Format und möchte es gerne einfach in MP4 konvertieren um es auch auf dem Handy öffnen zu können. Ich möchte aber auch keine Wasserzeichen oder so die dann im Video zu sehen sind. Über den VLC-Player klappt es nicht, dazu habe ich auch die gängigen...

Windows 10 Support 26. September 2023

VLC Media Player?

VLC Media Player?: Ich möchte mit einer Wildkamera Videos von Katzen und eventuellen anderen Tieren, die in meinem Garten zum Futter kommen, machen und am PC ansehen. Mit dem Media Player von Windows ging es furchtbar langsam, musste endlos zwischen einem Clip und dem nächsten warten. Dann wurde mir der Video...

Windows 10 Support 20. März 2023

FRAGE

FRAGE: Intel (R) 6 Series Chipset Family USB Enhandced Host Controller – 1C26 Intel (R) 6 Series Chipset Family USB Enhandced Host Controller – 1C2D WELCHER EINTRAG KANN GELÖSCHT WERDEN ODER SIND BEIDE WICHTIG

Windows 10 Allgemeines 10. August 2021

IPTV mit VLC Player

IPTV mit VLC Player: Zu meiner Frage: Ich habe einen AVM Router 7490 mein Internetanschluss ist von der Telekom Magenta TV. Folgendes Problem, am Rechner konnte ich immer mit dem 7490 durch einen Link auf der Routerseite mit dem VLC Player HD Tv schauen, das geht leider nicht mehr. Ich bekam nur Störungen wie...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

VLC Media Player

VLC Media Player: Nachdem ich auch nur Stuss mit Windows Media Player erlebt habe, bin ich auf VLC übergegangen. Nur: Wie kann ich Musik von CD auf VLC Media Player überspielen? Habe dazu keinen Befehl gefunden. Wer weiss Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?: Im Internet gibt es zich Anleitungen wie man Youtube Videos mit VLC Player abspielt, streamt oder abspeichert. Dabei eichfach die URL kopieren und im Player einfügen (Strg+C -> Strg+V) und schon geht es. Bei mir aber nicht. Warum? Betriebssystem: Windows 10 alle Updates aktuell VLC Player:...

Windows 10 Support 23. September 2020

VLC Player YouTube-Skin?

VLC Player YouTube-Skin?: Gibt es einen Skin für den VLC-Player, damit er wie YouTube aussieht? LG :) https://www.gutefrage.net/frage/vlc-player-youtube-skin

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Kalender-Eintragungen werden gelöscht

Kalender-Eintragungen werden gelöscht: Die Kalender-Eintragungen auf dem Windows Phone 7 werden jeweils im folgenden Monat gelöscht. Ich will diese aber erhalten. Und nach Möglichkeit mit einem anderen Gerät synchronisieren. Was tun? Rolf F.K. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2018

Warum werden im VLC-Player die Einträge in der Medienbibliothek bei Neustart gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden