Warum werden meine Kopfhörer nicht bei Windows aufgelistet, obwohl sie beim Anschließen...
Helfe beim Thema Warum werden meine Kopfhörer nicht bei Windows aufgelistet, obwohl sie beim Anschließen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Kopfhörer die sowohl per AUX als auch per Bluetooth angeschlossen werden können. Ich würde sie gerne über AUX Kabel benutzen und wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julo08, 22. August 2023.
Warum werden meine Kopfhörer nicht bei Windows aufgelistet, obwohl sie beim Anschließen...
Warum werden meine Kopfhörer nicht bei Windows aufgelistet, obwohl sie beim Anschließen... - Ähnliche Themen - Kopfhörer aufgelistet Anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann meine Kopfhörer nicht koppeln , obwohl ich sie mit dem PC Angeschlossen habe...ich kann meine Kopfhörer nicht koppeln , obwohl ich sie mit dem PC Angeschlossen habe...: Ich Habe eigentlich schon alles in meinen Audio Settings probiert aber der pc möchte meine Kopfhörer nicht koppeln Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2024 |
Kopfhörer werden nicht mehr erkannt obwohl eingesteckt?Kopfhörer werden nicht mehr erkannt obwohl eingesteckt?: Gestern hat alles noch normal funktioniert über die Kopfhörer kam Ton und dann aus dem nichts mitten im Video war der Ton von den Kopfhörern weg und er lief über die Lautsprecher. Ich habe die Kopfhörer danach noch wo anders probiert da gingen sie aber. Hat eine eind Idee was das Problem sein... |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind?Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind?: Hey, mein Problem ist, dass Windows meine Kopfhörer nicht erkennt, obwohl sie angeschlossen sind. Wenn ich versuche die über 'Sound' auszuwählen wird es als "Nicht angeschlossen" markiert. Aber die sind angeschlossen, feste. Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchstöbert. Treiber sind auf... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Brummen/Geräusche beim anschließen von KopfhörerBrummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer: Hallo zusammen, sobald ich meine Kopfhörer anschließe und auf ein Video klicke oder etwas, was einen Sound wiedergibt, höre ich ein brummen. Das Problem scheint bei vielen zu sein. Produkt: Surface Book 3 Habt Ihr da schon Lösungen ? Also die Standarteinstellungen, wie zB Bild , wurden... |
Surface | 1. November 2020 |
Warum kann ich das Headset nicht an mein PC anschließen?Warum kann ich das Headset nicht an mein PC anschließen?: wenn ich mein Headset in den PC stecke muss ich zwischen Audio Eingang, Mikrofoneingang, Kopfhörer und Lautsprecher Ausgabe auswählen. Wenn ich Mikrofon Eingang auswählen funktioniert das Mikrofon aber ich kann nichts über die Kopfhörer hören. Wenn ich Kopfhörer auswähle kann ich etwas hören... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?: Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen. Das merkwürdige Ergebnis war dann, dass der Ton im Hinblick auf die Filmmusik, die Autogeräusche,... |
Surface | 29. Oktober 2018 |
Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließenBluetooth- Kopfhörer an acer anschließen: Mein Bluetooth-Kopfhörer wird zwar vom Laptop anerkannt, jedoch kann ich mich nicht anschließen, es liest sich: Versuchen Sie erneut oder das Gerät antwortet nicht oder lässt die Verbindung nicht zu...Bei meinem Handy funktioniert es aber perfekt. Ich glaube also nicht, dass der Kopfhörer die... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2017 |
2 Bluetooth Kopfhörer an Bluetooth Notebook anschließen und mit beiden Kopfhörern hören ..2 Bluetooth Kopfhörer an Bluetooth Notebook anschließen und mit beiden Kopfhörern hören ..: Hallo, ich möchte GLEICHZEITIG 2 Bluetooth Kopfhörer an mein Notebook (HP) - Windows 10 anschließen und mit meiner Freundin Tv - Videos sehen/ hören - Doch es ist nur einer verbunden und gibt Ton wieder - der Andere wird nur als gekoppelt angezeigt - gibt kein Ton wieder .. Bitte um... |
Windows 10 Support | 12. September 2015 |