Warum werden meine Spiele nicht angezeigt?

Helfe beim Thema Warum werden meine Spiele nicht angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich am PC ein Spiel starte, welches eine andere Auflösung eingestellt hat als mein Dekstop, wird es nicht angezeigt. Ändere ich die Auflösung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerBollig, 8. Mai 2021.

  1. DerBollig
    DerBollig Gast

    Warum werden meine Spiele nicht angezeigt?


    Wenn ich am PC ein Spiel starte, welches eine andere Auflösung eingestellt hat als mein Dekstop, wird es nicht angezeigt. Ändere ich die Auflösung des Desktops auf die des Spiels wird es direkt angezeigt. Wie kommt das? Das Problem tritt erst seit wenigen Wochen auf.

    :)
     
    #1 DerBollig, 8. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum werden meine Spiele nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Warum werden meine Spiele nicht angezeigt? - Ähnliche Themen - Spiele angezeigt

Forum Datum

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition"

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition": Hallo, Ich habe mir vor einigen Stunden das Spiel "Forza Horizon 5 - Premium Edition" gekauft.Daraufhin habe ich eine Mail von Microsoft erhalten die bestätigt das die Bestellung xxx verarbeitet wurde.Auftragsnummer, Datum des Kaufs, Preis, Product Key usw alles mit drin.Ich habe diesen Product...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt: Hallo ich habe mir ein Spiel im Microsoft Store heruntergeladen Minecraft doch die Datei wird nicht anzeigt Kann sein das ich mich irre da ich nicht weiß wo diese Dateien gespeichert werden klärt mich gerne auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2023

Größe der Spiele wird nicht angezeigt?

Größe der Spiele wird nicht angezeigt?: Ich wollte schauen, welche Spiele bei mir viel Speicherplatz einnehmen. Dabei hab ich bemerkt, dass bei vielen Spielen komischerweise nicht angezeigt wird, wie groß sie sind. Bei einigen steht's, bei anderen aber wiederum nicht. Bei anderen teilweise eine Größe, die nicht mal stimmen kann....

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.

Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.: Ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt den PCs meines Vaters, er läuft einwandfrei. Heute wollte ich mal nach langem wieder Minecraft zocken, musste aber dazu das Spiel erstmal installieren. Ich dachte ich hätte es schon erworben, dadurch das ich das Spiel auch auf der xbox habe, mit der...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Spiel Icons werden nicht richtig angezeigt?

Spiel Icons werden nicht richtig angezeigt?: Hallo! Seit heute werden meine Spiel Icons nicht richtig angezeigt... [ATTACH] Gestern haben Sie noch Funktioniert...Habe den PC schon mehrmals neu gestartet und auch WIndows updates gemacht! https://www.gutefrage.net/frage/spiel-icons-werden-nicht-richtig-angezeigt

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Laufwerk wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store

Laufwerk wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store: Hallo, mein Laufwerk E: wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store. Ich bitte euch mir zu helfen. Schon seit mehreren Tagen ist das so und der Microsoft Support konnte mir nicht helfen. Liegt es vielleicht an der Festplatte? Soll ich die Festplatte neu...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Komisches Symbol wird in Spielen angezeigt?

Komisches Symbol wird in Spielen angezeigt?: Hallo ich habe folgende Frage und zwar immer wenn ich am PC ein Spiel spiele wird mir ein Symbol unten rechts angezeigt und ich weiß weder was es zu bedeuten hat und noch wie ich es weg bekomme. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Bedanke mich schon mal im voraus. [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Taskleiste wird nicht mehr angezeigt beim raustabben bei Spielen im Window mode Fullscrean...

Taskleiste wird nicht mehr angezeigt beim raustabben bei Spielen im Window mode Fullscrean...: Hallo Community, seit dem letzten oder Aktuellen Stand von Win10 build 14393 tritt bei das "Feature" auf dass meine Taskleiste nicht mehr angezeigt wird wenn ich aus Spielen raustabbe die ich zu 99% im Window Mode Spiele. Warum WindowMode(Fenster Modus) kommt sicherlich die Frage auf,...

Windows 10 Support 22. September 2016

Warum werden meine Spiele nicht angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden