Warum werden mir so viele Drucker in "Einstellungen" angezeigt, obwohl ich nur einen...
Helfe beim Thema Warum werden mir so viele Drucker in "Einstellungen" angezeigt, obwohl ich nur einen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe einen EPSON WF2760 Multifunktionsdrucker. Unter Systemsteuerung werden mit aber mehrere Drucker angezeigt. Welche kann ich entfernen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mueller345, 19. August 2020.
Warum werden mir so viele Drucker in "Einstellungen" angezeigt, obwohl ich nur einen...
Warum werden mir so viele Drucker in "Einstellungen" angezeigt, obwohl ich nur einen... - Ähnliche Themen - Drucker Einstellungen angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum wird bei mir in den Einstellungen kein Windows 11 angezeigt?Warum wird bei mir in den Einstellungen kein Windows 11 angezeigt?: Ich habe die system Überprüfung runtergeladen und ich kann wind11 somit installieren: aber in den Einstellungen wo UPDATES sind steht das nix von Upgrade auf 11.. https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-bei-mir-in-den-einstellungen-kein-windows-11-angezeigt |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
Warum öffnet sich meine Einstellungen aber wird nix angezeigt?Warum öffnet sich meine Einstellungen aber wird nix angezeigt?: Hallo,Ich habe folgendes Problem:Meine Windows Einstellungen lassen sich zwar öffnen allerdings wird nur ein schwarzer Hintergrund mit weißer suchleiste angezeigt. Das Problem besteht jetzt schon ca 2 Wochen. Ich hoffe mir kann geholfen werden.Mit freundlichen Grüßen Tim Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2023 |
Warum sind hier so viele Festplatten?Warum sind hier so viele Festplatten?: [ATTACH] Hallo, ich habe gerade meine Festplatten defragmentiert...und da is mir was aufgefallen was ich etwas beängstigend finde...denn wie auf den Bildern gezeigt zieht man meine 4 Festplatten(1 SSD, 2HDD´s, und eine davon extern) und darunter auf einmal viele Festplatten mir komischen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2021 |
Familienmitglied wird in Einstellungen als "Kind" angezeigt obwohl im Konto des...Familienmitglied wird in Einstellungen als "Kind" angezeigt obwohl im Konto des...: Hallo, die Microsoft-Konten von Familienmitgliedern werden mir als Administrator angemeldet unter Einstellungen als "Kind" angezeigt. Das dem Familienkonto zugehörige und auch von vorneherein erfasste Geburtsdatum ist aber unstrittig "volljährig" bspw. Jahrgang 1973. Warum werden diese... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2021 |
Warum klappt so vieles, vieles nicht?Warum klappt so vieles, vieles nicht?: 1. Ich würde gerne das Passwort für mein Kind ändern. Alleine die Otion wird bei der Verwaltung des Kontosgar nicht angezeigt. 2. Wieso habe ich auf einmal zwei MS-Konten, obwohl ich nur eines eingerichtet habe? 3. Wieso kann ich die Computeraktivitäten meiner Kinder nicht mehr verwalten?... |
Windows 10 Support | 26. September 2020 |
Windows 10: Drucker wird unter Einstellungen nicht angezeigtWindows 10: Drucker wird unter Einstellungen nicht angezeigt: Mein Canon MG6850 Drucker funktioniert aber er wird unter Einstellungen und auch nicht unter Systemsteuerung nicht angezeigt. Ich hab den Drucker neu installiert und die Treiber aktualisiert. Canon Support sagt das sei ein Problem vom Windows. Danke für eventuelle Hilfe. [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2020 |
Es werden zu viele Monitore angezeigtEs werden zu viele Monitore angezeigt: Seit dem letzten Windows Update werden bei meinem Laptop auf einmal 5 Bildschirme aufgelistet und in den Einstellungen angezeigt. Allerdings hat mein Laptop nur einen Hauptmonitor und einen HDMI Ausgang. Ich kann im Gerätemanager diese Monitore zwar deaktivieren und auch deinstallieren, aber... |
Windows 10 Support | 17. April 2020 |
Warum keine Verbindung mit meiner Blutdruckmessuhr B2 obwohl diese angezeigt wird als...Warum keine Verbindung mit meiner Blutdruckmessuhr B2 obwohl diese angezeigt wird als...: WARUM keine Verbindung mit blutdruckmessgerät B2 obwohl gerät mit Verbindung angezeigt wird gekoppelt?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. November 2019 |
Warum werden mir so viele Drucker in "Einstellungen" angezeigt, obwohl ich nur einen... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
drucker finden es werden zuviele angezeigt