Warum werden Windows-Phone Besitzer von vielen Aktivitäten ausgeschlossen

Helfe beim Thema Warum werden Windows-Phone Besitzer von vielen Aktivitäten ausgeschlossen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, als Windowsphone Besitzer fühle ich mich regelrecht diskriminiert. Ständig gibt es neue Apps, aber meist kann man diese mit den Windowsphone nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-Joachim Siebert, 12. Januar 2017.

  1. Hans-Joachim Siebert
    Hans-Joachim Siebert Gast

    Warum werden Windows-Phone Besitzer von vielen Aktivitäten ausgeschlossen


    Hi, als Windowsphone Besitzer fühle ich mich regelrecht diskriminiert. Ständig gibt es neue Apps, aber meist kann man diese mit den Windowsphone nicht herunterladen und nutzen. Ein paar Beispiele, die App meiner Bank, meiner Firma, meinen bevorzugten Radiosender oder eBay-Kleinanzeigen usw. Wenn sich das nicht in Kürze ändert, wird mein nächstes Smartphone keins von Microsoft sein.

    Mich würde interessieren, wie andere Nutzer/innen das so sehen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Joachim Siebert, 12. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum werden Windows-Phone Besitzer von vielen Aktivitäten ausgeschlossen

Die Seite wird geladen...

Warum werden Windows-Phone Besitzer von vielen Aktivitäten ausgeschlossen - Ähnliche Themen - Phone Besitzer Aktivitäten

Forum Datum

Warum gibt es so viele Updates?

Warum gibt es so viele Updates?: Ich bin ein bisschen neu bei Windows-Computern, da ich bis vor kurzem mein ganzes Leben lang Macs verwendet habe, und ich bin frustriert über die Anzahl der Updates, die es gibt. Normalerweise geschieht das nur ein- oder zweimal pro Woche und es ist kein allzu großer Aufwand, aber jedes Mal,...

Windows 10 Updates & Patches 29. September 2023

Habe mich ausgeschlossen!

Habe mich ausgeschlossen!: Hi! Ich habe das Problem, das Windows 10 beim Login verlangt, dass ich mein Kennwort ändere. Dann ändere ich es, aber es wir wegen der Kennwortrichtlinien abgelehnt, selbst wenn ich es 100% korrekt nach diesen Richtlinien einrichte. Zeitgleich kann ich mich nicht im abgesicherten Modus...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2022

Warum sind hier so viele Festplatten?

Warum sind hier so viele Festplatten?: [ATTACH] Hallo, ich habe gerade meine Festplatten defragmentiert...und da is mir was aufgefallen was ich etwas beängstigend finde...denn wie auf den Bildern gezeigt zieht man meine 4 Festplatten(1 SSD, 2HDD´s, und eine davon extern) und darunter auf einmal viele Festplatten mir komischen...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Warum klappt so vieles, vieles nicht?

Warum klappt so vieles, vieles nicht?: 1. Ich würde gerne das Passwort für mein Kind ändern. Alleine die Otion wird bei der Verwaltung des Kontosgar nicht angezeigt. 2. Wieso habe ich auf einmal zwei MS-Konten, obwohl ich nur eines eingerichtet habe? 3. Wieso kann ich die Computeraktivitäten meiner Kinder nicht mehr verwalten?...

Windows 10 Support 26. September 2020

Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen

Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen: Da mein Sohn zurzeit in den USA ist haben wir regelmässig mit Skype Kontakt. Seit gestern funktioniert bei ihm Skype aber nicht mehr. Wenn er es starten will kommt eine Meldung so etwa wie"There is a problem with your Windows account. Tou your own security you have been expelled from the...

Windows 10 Support 3. April 2020

Keine Aktivitäten

Keine Aktivitäten: Hallo, Mein Sohn ist derzeit im Ausland, daher habe ich keinen direkten zugriff auf sein gerät.Ich bekomme Einkaufsbenachrichtigungen, aber es werden keine Aktivitäten angezeigt und ich erhalte auch kein protokoll, obwohl es eingerichtet ist..... Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2019

Ich besitze eine

Ich besitze eine: Mac Book pro und habe Parallels 13 installiert mit Windows 10 Home. Diesen Sommer habe ich ein Update Parallels auf V 14 gemacht. Nun löschte ich aus Versehen die verwendeten Dateien. Viele Dateien sind weg. Windows funktionierte nicht mehr. Ich installierte Parallels neu da meldete Windows...

Windows 10 Support 24. November 2018

Warum so viele Explorer Namen

Warum so viele Explorer Namen: WIN 10 Ich bin mein Eigener Administrator. Ich benütze nur ich selbst den Laptop Doch im Explorer erscheint mein vollständiger Name, My PC,_ Benutzername,_nochmals mein vollständiger Name ist das Normal??? Öffentlich auch, Warum so viele Explorer Namen. Kann ich nicht nur Der...

Windows 10 Support 1. November 2017

Warum werden Windows-Phone Besitzer von vielen Aktivitäten ausgeschlossen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden