Warum wird bei meinem Computer der meiste Speicherplatz für das System verbraucht?

Helfe beim Thema Warum wird bei meinem Computer der meiste Speicherplatz für das System verbraucht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche im Moment meinen PC etwas aufzuräumen, um mehr Speicherplatz zu haben und dabei ist mir aufgefallen, dass mein PC 357 GB für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DortFabian, 15. Mai 2020.

  1. DortFabian
    DortFabian Gast

    Warum wird bei meinem Computer der meiste Speicherplatz für das System verbraucht?


    Ich versuche im Moment meinen PC etwas aufzuräumen, um mehr Speicherplatz zu haben und dabei ist mir aufgefallen, dass mein PC 357 GB für das Betriebssystem etc. verbraucht. Das kann ja nicht normal sein. Habe das mit anderen PCs verglichen und die verbrauchen ca 16-20 GB für das System.

    Woran kann es liegen, dass mein PC soviel Speicherplatz beraucht.

    (Diesen automatischen Systemschutz habe ich schon deaktiviert)

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!


    Warum wird bei meinem Computer der meiste Speicherplatz für das System verbraucht?



    Warum wird bei meinem Computer der meiste Speicherplatz für das System verbraucht?

    :)
     
    #1 DortFabian, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum wird bei meinem Computer der meiste Speicherplatz für das System verbraucht?

Die Seite wird geladen...

Warum wird bei meinem Computer der meiste Speicherplatz für das System verbraucht? - Ähnliche Themen - Computer Speicherplatz System

Forum Datum

Computer verbraucht unnötig Resourcen wenn AFK?

Computer verbraucht unnötig Resourcen wenn AFK?: Hab das Problem dass wenn ich aufwendige Programme benutze wie zum Beispiel das Spiel "Hearts of Iron 4" oder wenn ich mine mein PC nach kurzer Zeit ohne Input (also Mausbewegung etc.) unnötig Resourcen aufbraucht und verrückt spielt. Der ganze Computer fängt an zu laggen. Das Problem hab ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Download-Fehler und trotzdem Speicherplatz verbraucht?

Download-Fehler und trotzdem Speicherplatz verbraucht?: ich hab gerade eine große .exe datei installieren wollen aber hatte zu wenig speicher dafür deswegen hats nach einiger zeit abgebrochen. jetzt ist der festplattenspeicher voll und ich finde den ordner oder was auch immer so viel speicher gezogen hat nicht...

Windows 10 Support 3. September 2020

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?: Hallo. Also ich habe 500GB SSD, und jetzt habe ich leider nur 68GB Frei, und weiß selber nicht warum ich so wenig Frei habe obwohl ich nicht all zu viele Programme drauf installiert habe. Deswegen wollte ich fragen ob es eine Spezialle Software gibt, da wo anzeigt welche Datei am meisten...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Warum so viel Speicher verbraucht?

Warum so viel Speicher verbraucht?: Hey, mein neuer pc ist gestern angekommen und ich habe steam mit ark Explorer Edition und epic games und Fortnite runtergeladen. Jz wird bei mir aber angezeigt dass von meiner 512 gab ssd nur noch 230 gab frei sind. Weiß jmd woran das liegt, weil bei ark eigentlich nur 38gb runtergeladen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund

System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein begrenztes Datenvolumen und "System" verbraucht davon gut 2/3. Ich dachte ich hätte es nun ausgestellt (Übermittlung der Updates wie im Focus Artikel beschrieben ausgestellt...

Windows 10 Support 26. März 2019

System verbraucht Datenvolumen

System verbraucht Datenvolumen: Liebe Community, seit ca. 4 Monaten zieht bei meinem Nokia Lumia 625 das SYSTEM unheimlich viel Datenvolumen. Da ich einen kleinen Vertrag habe, bei dem nach 100 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird und sich das System nicht davon abbringen lässt, was auch immer, auch über das Mobilfunknetz...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Systemabbild Win 7 und verbraucht 120 GB Speicherplatz

Systemabbild Win 7 und verbraucht 120 GB Speicherplatz: Hallo, mein Problem ist: Upgrade Win10 vor einigen Wochen. Vorgängerversion war Win7. Im Laufwerk D befindet sich ein Systemabbild Win 7 und verbraucht 120 GB Speicherplatz. Ich habe bereits alle Sichrungen und das Systemabbild auf einer externen Festplatte gespeichert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. April 2016

Diensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAM

Diensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAM: Selbst wenn ich diejenigen Dienste schliessen, die das zulassen, bleibt die Auslastung hoch. Nach dem Start von Windows wird laufend immer mehr RAM benutzt. Die CPU Auslastung dieses Diensthosts beträgt etwas über 13%. Nach einiger Zeit meldet dann Windows, dass ich Outlook beenden müsse, da...

Windows 10 Support 11. November 2015

Warum wird bei meinem Computer der meiste Speicherplatz für das System verbraucht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden