Warum wird bei Windows 10 jedes Update als "neues Windows" bezeichnet?

Helfe beim Thema Warum wird bei Windows 10 jedes Update als "neues Windows" bezeichnet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor allem bei chip.de lese ich immer vom "neuen Windwos" wenn ein neues Win10 Update raus kommt. Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mannimanaste, 9. November 2019.

  1. Mannimanaste
    Mannimanaste Gast

    Warum wird bei Windows 10 jedes Update als "neues Windows" bezeichnet?


    Vor allem bei chip.de lese ich immer vom "neuen Windwos" wenn ein neues Win10 Update raus kommt.

    Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll... Früher gab es Win95, Win2000, WinXP, WinVista und Win7, und bei jedem dieser Windows Versionen wusste man, dass man eben diese eine Windows Version hat, die dann jeweils ihre regelmäßigen Sicherheitsupdates bekam. Aber dadurch blieb beispielsweise WinXP, oder Win7 eben trotzdem WinXP oder Win7.

    Ist das jetzige Win10 nun nicht mehr das Win10 vom Anfang von Win10, bzw. sind wirklich alle Win10 Updates wirklich neue Windows-Versionen??

    :)
     
    #1 Mannimanaste, 9. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Nur die halbjährlichen Updates sind "neue" Windows Versionen. Alles andere was monatlich kommt sind auch nur Sicherheits oder Wartungsupdates. Du kannst das erst Windows 10 mit dem heutigen nicht mehr vergleichen.
     
Thema:

Warum wird bei Windows 10 jedes Update als "neues Windows" bezeichnet?

Die Seite wird geladen...

Warum wird bei Windows 10 jedes Update als "neues Windows" bezeichnet? - Ähnliche Themen - Update bezeichnet

Forum Datum

Windows 10 Optionale Updates?

Windows 10 Optionale Updates?: Hey Leutz, ich habe auf meinem Windows 10 Laptop bei "Optionale Updates" ein Update genannt "Hewlett - Packard - Other hardware - Null Print - HP Officejet Pro 8610" und wenn ich den Haken hintersetze und auf Download and Install klicke dann geht er zurück auf die Hauptseite der Windows Updates...

Windows 10 Support Heute um 15:07 Uhr

Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen

Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen: Bei Update wird geschrieben: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte später einschalten. Diese Meldung habe ich nach 14 Tage nach Neukauf erhalten. Beim Öffnen von C: Windows wurde festgestellt: Alle Ordner sind in Normalschrift (Groß und klein) verfasst nur das Feld UPDATE war in Großbuchstaben...

Windows 10 Installation & Upgrade Heute um 13:50 Uhr

Microsoft startet Edge-Update mit verbesserter Migration über WSUS

Microsoft startet Edge-Update mit verbesserter Migration über WSUS: Microsoft startet Edge-Update mit verbesserter Migration über WSUS [ATTACH]Microsoft stellt seit Kurzem ein Update für seinen neuen, auf Chromium basierenden Webbrowser Edge, auch über die Windows Server Update Services (WSUS) bereit. Damit bekommt nun ein großer Anteil Nutzer eine Reihe an...

Windows 10 News Gestern um 20:57 Uhr

Heruntergeladene Updates lokal speichern

Heruntergeladene Updates lokal speichern: Hi, ich habe zwar im Netz eine Anleitung gefunden wie man Updates über LAN zwischen 2 Windows 10-Rechnern teilen kann. Das ist aber wenig hilfreich, wenn die Updates auf eine zweite Windows 10-Installation auf dem gleichen Rechner installiert werden sollen. Gibt es auch eine Möglichkeit die...

Windows 10 Updates & Patches Gestern um 13:32 Uhr

Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020

Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip ca. 11 GB heruntergeladen. Seitdem kommt bei mir nicht mehr das Anmeldefenster bei Starten von Windows 10, wo ich noch dann anmelden anklicken muss....

Windows 10 Allgemeines Gestern um 12:07 Uhr

Microsoft startet erstes optionales Update für Windows 10 Version 20H2

Microsoft startet erstes optionales Update für Windows 10 Version 20H2: Microsoft startet erstes optionales Update für Windows 10 Version 20H2 [ATTACH]Microsoft hat die erste Aktualisierung für das neue Windows 10 Oktober 2020 Update als Preview veröffentlicht. Damit steht es nun allen Nutzern zur Verfügung. Es handelt sich dabei um ein optionales Update für...

Windows 10 News Donnerstag um 20:37 Uhr

Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 2020-10 Kumulatives Update für .NET...

Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 2020-10 Kumulatives Update für .NET...: Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update KB4578968, was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10 Home 64x 2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64 KB4578968 Mein Problem besteht darin, sobald...

Windows 10 Support Donnerstag um 07:07 Uhr

alle updates sind im updateverlauf mit fehler bezeichnet

alle updates sind im updateverlauf mit fehler bezeichnet: ich bekomme keine updates für Windows 10 . das letzte erfolgreiche update war am 10.9.2015 alle updates danach sind im updateverlauf mit fehler bezeichnet . was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Warum wird bei Windows 10 jedes Update als "neues Windows" bezeichnet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2019-11 Kumulatives Update für Windowa 10 Version 1903 fü x64-basierte Systeme (KB4524570) Größe