warum wird irfanview in windows 10 blockiert?

Helfe beim Thema warum wird irfanview in windows 10 blockiert? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Danke auch von mir für die Rückmeldung! :) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Estania, 20. Februar 2016.

  1. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    warum wird irfanview in windows 10 blockiert?


    Danke auch von mir für die Rückmeldung! warum wird  irfanview in windows 10 blockiert?
     
  2. ulrichderdritte
    ulrichderdritte Gast

    Das Irfanview 64bit hat eigentlich kaum Vorteile, außer daß bestimmte Dateien schneller geladen werden, aber bestimmte plugins zb, die man vom 'alten' irfanview gewohnt ist, werden anscheinend nicht angeboten, wenn ich das richtig verstanden habe. Irfanview 64 ist daher meiner Meinung nach gar nicht so gut, abgesehen davon daß der PC bei vielen usern die Installation des Programms und/oder des plugins verweigert.....

    Daher empfehle ich jedem user mit Windows 10 / 64bit sich über die irfanview homepage einfach die 32 bit Version und die 32 bit plugin (exe) runterzuladen denn beides lassen sich absolut problemlos installieren, und man hat endlich sein altes irfanview, wie man es kennt und liebt, auch auf seinem neuen PC.
     
    #32 ulrichderdritte, 2. März 2016
  3. ulrichderdritte
    ulrichderdritte Gast
    Das Irfanview 64bit hat eigentlich kaum Vorteile, außer daß bestimmte Dateien schneller geladen werden, aber bestimmte plugins zb, die man vom 'alten' irfanview gewohnt ist, werden anscheinend nicht angeboten, wenn ich das richtig verstanden habe. Irfanview 64 ist daher meiner Meinung nach gar nicht so gut, abgesehen davon daß der PC bei vielen usern die Installation des Programms und/oder des plugins verweigert.....

    Daher empfehle ich jedem user mit Windows 10 / 64bit sich über die irfanview homepage einfach die 32 bit Version und die 32 bit plugin (exe) runterzuladen denn beides lassen sich absolut problemlos installieren, und man hat endlich sein altes irfanview, wie man es kennt und liebt, auch auf seinem neuen PC.
     
    #33 ulrichderdritte, 2. März 2016
    1 Person gefällt das.
  4. Wiborgit
    Wiborgit Gast
    Habe auch die Fehlermeldung mit der 64bit Version von Irfanview unter Win10 bekommen.
    Konnte ich dann mit dem ADMIN User problemlos installieren.
    Unter meinem normalen User - trotz Ausführen als Admin - ließ sich nichts machen.

    Gruß,

    w.
     
  5. Prof. Einstein
    Prof. Einstein Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man nicht unbedingt eine 64-Bit-Version benutzen will, kann man zumindest die 32-Bit-Version nehmen, die läuft.
     
    #35 Prof. Einstein, 13. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

warum wird irfanview in windows 10 blockiert?

Die Seite wird geladen...

warum wird irfanview in windows 10 blockiert? - Ähnliche Themen - irfanview blockiert

Forum Datum

Windows Firewall blockiert Java?

Windows Firewall blockiert Java?: Hallo gestern Abend habe ich einfach Minecraft gestartet und bin auf einen Server gegangen und aufeinmal ging die Firewall an und hat Java blockiert verstehe nicht wieso. Muss ich Angst haben nun oder Sorgen machen? Oder ist dies ein normales Phänomen was mal auftritt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

UWP Icons wieder auf Standard setzen alle zeigen IrfanView Icon

UWP Icons wieder auf Standard setzen alle zeigen IrfanView Icon: Hallo Forum Leider besteht seit 2018 ein Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView ich rate daher allen bis auf weiteres IrfanView nicht auf Windows 10 zu installieren: Egal welche Version von IrfanView ich installiere, egal was für eine Windows Version Pro, Home, ENG, GER, FRA ich...

Windows 10 Support 7. April 2020

IrfanView - wie kann ich es festlegen?

IrfanView - wie kann ich es festlegen?: Hi, heute ist nicht mein "hellster" Tag, daher bitte ich um Hilfe bei einem kleinen Problemchen: Habe mir gerade die SW installiert, doch wie kann ich nun festlegen, dass die Dateien generell mit diesem Programm geöffnet werden? Meiner Erinnerung nach gab es unter "öffnen mit" ein kleines...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und...

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und...: Ich habe einen neuen PC - wie gewohnt mit Windowos 10 Pro und allen bei mir üblichen Programmen - installiert und ärgere mich über mein Unvermögen, dass ich Windows 10 plötzlich nicht mehr "beherrsche", Windows "verstellt" die von mir vorgenommenen Einstellungen immer wieder ungewollt. Hier ein...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Irfanview für windows 10

Irfanview für windows 10: Irfanview für windows 10

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2016

Benutzerkontensteuerung blockiert install. von irfanview

Benutzerkontensteuerung blockiert install. von irfanview: Hallo Bei der Install. von Irfanview 64 bit bekomm ich die Meldung das der Administrator die Innstall. blockiert. Benutzerkontensteuerung auf niedrigste Stufe und ausführen als Admin bringt auch nichts. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Benutzerkontensteuerung blockiert install. von irfanview

Benutzerkontensteuerung blockiert install. von irfanview: Hallo Bei der Install. von Irfanview 64 bit bekomm ich die Meldung das der Administrator die Innstall. blockiert. Benutzerkontensteuerung auf niedrigste Stufe und ausführen als Admin bringt auch nichts. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Irfanview lässt sich unter Windows 10 nicht installieren!

Irfanview lässt sich unter Windows 10 nicht installieren!: Hallo, habe versucht, Irfanview 64bit auf meinem neuen Windows 10 zu installieren und folgende Meldung erhalten: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator." dabei bin ich selber der Administrator und einzige Benutzer. Hat jemand...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

warum wird irfanview in windows 10 blockiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden