warum wird Lizenz der gekauften Windows Versionen nirgendwo angezeigt?
Helfe beim Thema warum wird Lizenz der gekauften Windows Versionen nirgendwo angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe im MS Store Windows 10 for Workstation gekauft. Aber in "Dienste und Abonnements" wird es nicht angezeigt. Denn ich habe mindestens zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VitusDominus, 22. August 2021.
warum wird Lizenz der gekauften Windows Versionen nirgendwo angezeigt?
warum wird Lizenz der gekauften Windows Versionen nirgendwo angezeigt? - Ähnliche Themen - Lizenz gekauften Versionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft wird als nicht gekauft angezeigtMinecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon gekauft gehabt. wieso ist das nun so? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. August 2024 |
Forza wird als nicht gekauft AngezeigtForza wird als nicht gekauft Angezeigt: Ich habe nach einem PC Reset keine Zugriff mehr auf Forza dort steht einfach dass ich es neu kaufen soll und quasi nicht mehr besitze was mache ich nun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2024 |
Habe ich richtige Version von Windows gekauft?Habe ich richtige Version von Windows gekauft?: Ich habe "Windows 10 OEM professional" im Internet gekauft und mir wurde Email mit Link mit Key-Code zum Herunterladen geschikt, wenn ich aber Version auswähle, gibt es nur Multi-Edition ISO, obwohl ich kein Code eingegeben habe. Sind diese Version gleich, oder habe ich falsch gemacht? Und dann... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2022 |
warum wird es bei mir nicht angezeigt?warum wird es bei mir nicht angezeigt?: [ATTACH] links in der ecke wird es nicht angezeigt wie kann ich es beheben https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-es-bei-mir-nicht-angezeigt |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
80GB Systemdateien, die nirgendwo angezeigt werden80GB Systemdateien, die nirgendwo angezeigt werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C-Laufwerk, auf das ich auch nach tagelanger Recherche keine Antwort finde. Unter system-reservierten Dateien werden 80GB belegter Speicherplatz angezeigt, davon 75GB Systemdateien. Wenn ich aber in Treesize nachschaue, wo diese Dateien sind, werden sie... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2021 |
Falsche Version gekauftFalsche Version gekauft: Ich jabe meinem Sohn Minecraft Windows 10 Starter Sammlung für den PC gekauft und haben es vorgestern installiert. Jetzt wollte er heute mit nem Kumpel zocken und hat leider da erst festgestellt, dass dieser die Java Edition hat. Können sie jetzt garnicht miteinander spielen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2020 |
Download windows10 bei im Laden gekaufter LizenzDownload windows10 bei im Laden gekaufter Lizenz: Ich habe auf meinem iMac die neueste VMWare Fusion 8 installiert. Außerdem habe ich windows10 Home Vollversion im Laden gekauft. Der Lizenzschlüssel liegt also vor. Leider lässt sich die CD nicht über mein externes Mac-CD-Laufwerk installieren. Wie kann ich windows10 von der Microsoft-Seite... |
Windows 10 Support | 17. April 2016 |
Problem mit Lizenz von gekaufter AppProblem mit Lizenz von gekaufter App: Hi. Ich schreibe hier im Namen mehrerer User einer von mir entwickelten App. Mittlerweile habe ich sieben Personen, die die App gekauft haben, bei denen die App aber weiterhin im Trial-Mode läuft. Es ist kein technisches Problem der App sondern hängt irgendwie mit dem Store und den Lizenzen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2015 |