Warum wird mein Mikro vom Headset nicht mehr erkannt?

Helfe beim Thema Warum wird mein Mikro vom Headset nicht mehr erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einem halben Jahr ist mein Headset im Monitor eingesteckt. Dieser ist an meinen Laptop angeschlossen. Bisher ging alles gut und jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MLTHTrymacs, 29. April 2020.

  1. MLTHTrymacs
    MLTHTrymacs Gast

    Warum wird mein Mikro vom Headset nicht mehr erkannt?


    Hallo,

    seit einem halben Jahr ist mein Headset im Monitor eingesteckt. Dieser ist an meinen Laptop angeschlossen. Bisher ging alles gut und jetzt erkennt er nur noch die Ausgabe am Monitor und nicht die Eingabe. Wenn ich mein Headset direkt am Laptop anschließe geht das Mikro auch. Allerdings rauscht es dann immer wenn ich rede durch den Sound vom Laptop selbst und das nervt die anderen.

    Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 MLTHTrymacs, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum wird mein Mikro vom Headset nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird mein Mikro vom Headset nicht mehr erkannt? - Ähnliche Themen - Mikro Headset erkannt

Forum Datum

Wieso wird mein Mikro nicht erkannt?

Wieso wird mein Mikro nicht erkannt?: Moin, wollte mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, ich habe mir ein neues Mikrofon gekauft und habe es angeschloßen, doch es wird nicht erkannt. bzw: Es wird nicht angezeigt, kennt da jemand vllt ein Tipp, währe sehr dankbar Ich habe Windows 10 Hier ist das Mikrofon:...

Windows 10 Support 28. November 2022

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter: Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt, welche Art Gerät es it Over-Ear, In-Ear usw.. Jedoch wird der Ton weiter über die Lautsprecher abgespielt und auch das Mikrofon des Headsets wird...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Nur ein Mikro wird erkannt

Nur ein Mikro wird erkannt: Hallo zusammen, ich habe einen Win10 Laptop (Lenovo L14s). An diesen schließe ich ein Headset und Webcam an. Beide haben ein Mikro. Es wird aber immer nur das Mikro von der zuerst eingesteckten Hardware erkannt. Beide zusammen funktionieren nicht, also man kann dann auch nicht wechseln...

Windows 10 Treiber & Hardware 6. Januar 2022

Headset Mikro wird nicht richtig erkannt?

Headset Mikro wird nicht richtig erkannt?: Also: Ich habe mir vor zwei Jahren ein Headset zugelegt. Vor einem Jahr hatte es ein kabelbruch, und ich habe mir erst heute ein Kabel gekauft (Kein Original, aber trrs). Jetzt habe ich folgendes Problem. Beim anschließen an meinen PC (trrs auf teilungsadapter/Verlämgerungskabel, und richtig...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Sound vom Mikro wird nicht erkannt

Sound vom Mikro wird nicht erkannt: Moin, Die Soundeingabe vom Laptop wird nicht erkannt. geht man unter "Geräte testen" steht: Der höchste Wert, der angezeigt wurde, war 0/1/2 Prozent. In einem Zoom-Call/Skype wird auch kaum Ton empfangen, andere Teilnehmer hören mich nur sehr sehr leise. Geht man hingegen bei Zoom/Skype auf...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und wollte dort mein Headset nutzen. Auf meinem früheren Laptop funktionierte noch alles, jedoch geht nun das Mikro nicht. Es wird zwar als Mikrofon erkannt, jedoch nimmt es nichts auf. Ich benutze das EKSA E1000 Headset und habe...

Windows 10 Support 7. August 2020

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.: Hallo liebe Community, ich weis einfach nicht mehr weiter ich sitze nun seit 2 ganzen Tagen an diesem Problem und fange nun an, an mir selbst zu zweifeln. Ich besitze einen ein Hewlett - Packard Laptop mit einer NVIDIA Virtual Audio Device Soundkarte So funktioniert jeder Sound Musik hören...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Headset wird nicht mehr erkannt

Headset wird nicht mehr erkannt: Habe Windows 10 Pro instaliert seit Heute wird mein Headset nicht mehr erkannt Heute früh funktionierte es noch, seit heut Nachmittag erkennt wird es nicht mehr erkannt, egal ob ich mit dem Realtek Treiber oder ohne es wird nur noch ein SPDIF angezeigt, auch wenn ich es wieder neu anschließ...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Warum wird mein Mikro vom Headset nicht mehr erkannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beexcellent headset mikro nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden