Warum wird mein USB-Gerät nicht mehr angesteuert?

Helfe beim Thema Warum wird mein USB-Gerät nicht mehr angesteuert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe jetzt schon einiger Zeit Probleme mit meinem USB-Anschluss. Problembeschreibung: In Windows und Google Chrome ist alles normal. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LixonGTW, 7. März 2021.

  1. LixonGTW
    LixonGTW Gast

    Warum wird mein USB-Gerät nicht mehr angesteuert?


    Hallo,

    Ich habe jetzt schon einiger Zeit Probleme mit meinem USB-Anschluss.

    Problembeschreibung:

    In Windows und Google Chrome ist alles normal. Wenn ich jedoch CSGO starte funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Wenn ich jedoch mein Mikrofon aus stecke geht die Tastatur wieder. Wenn ich dann mein Mikrofon wieder anschließe funktioniert es auch wieder. Ich habe dieses Problem bei keinem anderen Spiel, welches ich spiele. Bei BigBlueButton habe ich dasselbe Problem mit der Tastatur. Wenn ich Faceit starte hab ich dasselbe Problem, aber mit der Maus.

    Angeschlossen über USB sind:

    1x Tastatur

    1x Maus

    1x Mikrofon

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Warum wird mein USB-Gerät nicht mehr angesteuert?

Die Seite wird geladen...

Warum wird mein USB-Gerät nicht mehr angesteuert? - Ähnliche Themen - USB Gerät angesteuert

Forum Datum

Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert

Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert: Liebe Leute, bis heute hatte ich an ein Surface Laptop 4 über das SurfaceDock 1 zwei Monitore von BenQ per Mini- Displayport angeschlossen.Damit habe ich jahrelangproblemlos gearbeitet.Wenn ich Monitor 3 ausstecke, aktiviert sich Monitor 2, aber es lässt sich nur noch 1 Monitor neben dem Display...

Surface 28. November 2023

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch Dateien sichern. Heute wird die gleiche HDD und ein USB-Stick von Windows nicht mehr erkannt. Es kommt auch keine Fehlermeldung o.ä. Ich benutze schon...

Windows 10 Support 13. August 2020

USB-Geräte funktionieren nicht mehr

USB-Geräte funktionieren nicht mehr: Hallo, nach dem Update von Windows 7 auf 10 funktieren meine USB-Geräte nicht mehr. Die Treiber sind installiert und es kommt u.a. folgender Hinweis. Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 24.11.2019 19:18:31...

Windows 10 Support 26. November 2019

Warum wird der Zugriff auf alle USB Geräte verweigert?

Warum wird der Zugriff auf alle USB Geräte verweigert?: PopUpWindow Hinweis F:\"Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" Unter Eigenschaften/Freigabe/Berechtigungen für diesen Ordner ist der Vollzugriff für alle Nutzer aktiviert. Win10 auf HP ProBook 450. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt: hallo, wer kann helfen? nach dem letzten update von window10 wird mein Navi (Becker) nicht mehr erkannt Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

USB Geräte gehen nicht mehr

USB Geräte gehen nicht mehr: Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen das Problem, dass ich, egal an welchem USB-Anschluss dranstecken kann, was ich will. Erkennen kann ich im Explorer rein gar nix( Handy, Stick, MP3 Player ). Ich selbst habe nix verändert. Dazu fehlt mir die Ahnung. Konnte nur herausfinden, dass im...

Windows 10 Support 18. November 2016

USB Gerät wird nicht mehr erkannt

USB Gerät wird nicht mehr erkannt: Nach dem Hochfahren und Anmelden taucht seit kurzem unten rechts ein Balloon-Tipp auf, der meint: «USB-Gerät wurde nicht erkannt» und «Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäss funktioniert und wird nicht von Windows erkannt». Leider wird das...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2015

USB Geräte werden nicht mehr installiert

USB Geräte werden nicht mehr installiert: Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Installation von USB Geräten unter Windows 10. Zunächst habe ich das Problem nur bei meiner DSLR (Canon 1000D) festgestellt, habe das Problem aber nun bei allen Geräten (z.B. iPhone oder Scanner), welche ich per USB anschliesse. Im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 20. September 2015

Warum wird mein USB-Gerät nicht mehr angesteuert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden