Warum wird meine SSD nach kopieren von Windows nicht erkannt?

Helfe beim Thema Warum wird meine SSD nach kopieren von Windows nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute mit Macrium Reflect eine windows Kopie erstellt. Jetzt, ca. 3h später möchte ich von der SSD auf welche ich kopiert habe booten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfPuc, 14. Dezember 2020.

  1. WolfPuc
    WolfPuc Gast

    Warum wird meine SSD nach kopieren von Windows nicht erkannt?


    Hallo,
    Ich habe heute mit Macrium Reflect eine windows Kopie erstellt. Jetzt, ca. 3h später möchte ich von der SSD auf welche ich kopiert habe booten, leider klappt das nicht nicht wirklich.
    Im Bootmenü wird die SSD erkannt, sie ist aktuell auch die top Priorität, funktioniert aber nicht. Entsprechend habe ich alle anderen Festplatten abgesteckt was mich in einen Bluescreen mit der Fehlermeldung 0xc000000e gebracht hat.

    Unter "Dieser PC" wird die SSD nicht angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltung. Dort sieht sie der Festplatte auf welcher Windows ist bis auf den kleinen nicht zugeordneten teil Identisch.

    TLDR;
    Ich habe windows auf eine SSD kopiert, das booten auf dieser funktioniert trotz top Priorität aber nicht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Warum wird meine SSD nach kopieren von Windows nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird meine SSD nach kopieren von Windows nicht erkannt? - Ähnliche Themen - SSD kopieren erkannt

Forum Datum

Warum funktioniert meine ssd nicht?

Warum funktioniert meine ssd nicht?: ich habe mir eine kingston NV2 ssd mit 1 tb gekauft um mein speicher zu upgraden hab mir vor fast einem monat einen neuen pc gebaut aber hab die sata ssd vom alten mit windows 10 pro übernommen aber windows noch nicht aktiviert da ich ein neues auf die m.2 machen wollte. im bios wird die NV2...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows von HDD auf SSD kopieren?

Windows von HDD auf SSD kopieren?: Hallo, ich würde gerne meine HDD und SSD gleichzeitig nutzen und auf der SSD Windows haben, damit mein PC etwas schneller läuft. Ich habe bis jetzt immernoch keine Lösung gefunden wie ich NUR Windows auf diese SSD ziehen und gleichzeitig noch meine HDD Nutzen kann ohne das ich meine Spiele...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller?

Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller?: Guten Morgen, ich gucke regelmäßig wie viel Speicherplatz ich auf meiner Ssd noch frei habe. Gestern Nachmittag hatte ich noch 179 GB frei dann habe ich meinen Pc heruntergefahren und als ich ihm wieder heute hochgefahren habe hatte ich nur noch 162 GB frei. Woran könnte das liegen und was kann...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Warum wird die neue SSD nur manchmal erkannt?

Warum wird die neue SSD nur manchmal erkannt?: Hallo liebe Technikliebhaber, ich habe mir aufgrund der Vorteile eine SSD als Speicher für das Betriebssystem (Windows 10 Pro) gekauft. Also meine Daten auf eine externe Festplatte übertragen, die neue SSD eingebaut und darauf dann Windows installiert. Leider wird die SSD nur manchmal vom BIOS...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Warum bootet Windows nicht von der SSD?

Warum bootet Windows nicht von der SSD?: Hallo. Ich habe kürzlich erst einen PC zusammengebaut. Dabei habe ich eine MX500 SSD von Crucial verbaut. Mainboard ist das Gigabyte B450 Gaming X. Der PC startet normal und bootet ins BIOS...SSD wird erkannt und angezeigt. Nun wollte ich Windows 10 über nen Stick installieren. Nachdem ich den...

Windows 10 Support 27. März 2020

Kopieren von Dateien von HDD auf SSD?

Kopieren von Dateien von HDD auf SSD?: Hiy ich möchte mir in nächster Zeit neue SSD kaufen und dann die Daten meiner HDD auf die SSD kopieren. Jetzt frage ich mich, ob beim Kopieren auch die Daten für Windows rübergezogen werden und ich bei einem Neu-Einbau nicht Windows nochmal neuinstallieren muss oder bleiben die Windows-Daten...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 SSD nicht erkannt?

Windows 10 SSD nicht erkannt?: Hi, mein Problem ist dass meine SSD auf meinem PC nur kurz nach dem Start angezeigt wird, danach ist sie nirgendwo mehr zu finden, weder im Explorer, noch im Datenträgerverwalter etc. Ich habe auch eine HDD im PC und die funktioniert einwandfrei, auf der HDD ist auch Windows installiert, aber...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Fehler nach SSD zu SSD Kopie

Fehler nach SSD zu SSD Kopie: Hallo, Vorgeschichte: Anschaffung einer 2. SSD auf welcher ich eine WIN10 Clean Installation durchführte und alle meine gebräuchlichen Programme installierte und zum laufen brachte, Ergebnis alles Tipp Topp. Meine Ursprüngliche WIN7 Installation auf SSD1 gelöscht. Mit dem Programm...

Windows 10 Support 18. März 2016

Warum wird meine SSD nach kopieren von Windows nicht erkannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows side by side konfiguration ungültig nach Windows Installation auf SSD windows nich auf hdd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden