Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt?

Helfe beim Thema Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein PC aufgesetzt und habe bemerkt dass mir nur meine SSD angezeigt wird und meine HDD fehlt heißt dass ich nur 220gb aufm PC hab und 1TB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sHoG3il204, 1. Dezember 2022.

1. sHoG3il204
    sHoG3il204 Gast

Ich habe mein PC aufgesetzt und habe bemerkt dass mir nur meine SSD angezeigt wird und meine HDD fehlt heißt dass ich nur 220gb aufm PC hab und 1TB fehlen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt? - Ähnliche Themen - Festplatte angezeigt

Forum Datum

Kopieren auf Festplatte: zu wenig Speicherplatz wird als Fehler angezeigt

Kopieren auf Festplatte: zu wenig Speicherplatz wird als Fehler angezeigt: Aber die Platte selbst zeigt mir über 700 GB freien Speicherplatz an. Woran könnte das liegen & wie kann ich meine Daten vielleicht mit einem Trick trotzdem auf die Festplatte kopieren? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2025

2. Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt

2. Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt: Meine 2. Festplatte wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung aber schon.Was ist zu tun?Danke für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2024

Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt

Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt: Meine Externe Festplatte wird in Windows 10 als Interne Festplatte angezeigt, ich kann diese also nicht auswerfen und mein Backup startet auch nicht Automatisch wenn ich die Festplatte über USB an den Rechner anschließe.Gibt es einen Weg die Festplatte als Entfernbares Laufwerk anzuzeigen?...

Windows 10 Support 10. August 2024

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?: Hallo, Ich habe meinen PC vorhin zurückgesetzt und nun habe ich das Problem, dass mir meine zweite Festplatte in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt wird. Im BIOS ist diese ganz normal vorzufinden, was kann ich machen? LG...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows kann nicht installiert werden, weil keine Festplatte angezeigt wird weiß jemand...

Windows kann nicht installiert werden, weil keine Festplatte angezeigt wird weiß jemand...: Ich wollte Windows auf meinen Laptop installieren aber dann kam die Fehler Meldung, dass keine Festplatte gefunden wurde, aber auf Linux wurden sie erkannt. weiß jemand wie man das löst?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2023

Externe Festplatte wird nach löschen nicht mehr angezeigt?

Externe Festplatte wird nach löschen nicht mehr angezeigt?: Hallo als ich das media creation tool auf eine externe Festplatte installiert hab wurde die zu einem ESD-usbUnd nur noch 30 gb hatte . Dann hab ich die im Datenträgerverwaltung gelöscht weil es so im internet steht. Aber jetz wird die nicht mehr angezeigt. Ich habe die auch aus und wieder ein...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte für Backups für meinen PC und mein Notebook. Diese wurden auch stets erkannt und es war nie ein Problem. Auf meinen PC ist es nach wie vor kein Problem, jedoch wird sie auf meinen Notebook nicht mehr erkannt. Wenn ich sie per USB verbinde, höre...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2023

Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden