Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?

Helfe beim Thema Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe da zwei Probleme. [ATTACH] Erstens was ist das also wofür brauche ich das? Kann ich das löschen? Und die zweite Frage ist warum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unknow2019, 28. Juni 2020.

  1. Unknow2019
    Unknow2019 Gast

    Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?


    Hallo ich habe da zwei Probleme.


    Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?


    Erstens was ist das also wofür brauche ich das? Kann ich das löschen?

    Und die zweite Frage ist warum wird mir nicht angezeigt, wie groß die Datei ist?

    Ich bin wirklich ein PC Anfänger und habe Null Ahnung.

    Vielen lieben Dank im voraus ihr lieben! <3

    :)
     
    #1 Unknow2019, 28. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?

Die Seite wird geladen...

Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist? - Ähnliche Themen - angezeigt groß Datei

Forum Datum

Größe der Spiele wird nicht angezeigt?

Größe der Spiele wird nicht angezeigt?: Ich wollte schauen, welche Spiele bei mir viel Speicherplatz einnehmen. Dabei hab ich bemerkt, dass bei vielen Spielen komischerweise nicht angezeigt wird, wie groß sie sind. Bei einigen steht&apos;s, bei anderen aber wiederum nicht. Bei anderen teilweise eine Größe, die nicht mal stimmen kann....

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Warum ist die auflösung so gross?

Warum ist die auflösung so gross?: Warum ist die auflösung so gross? Keine ahnung habe mein pc einfach angemacht und dann war alles groß? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-die-aufloesung-so-gross

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

warum wird es bei mir nicht angezeigt?

warum wird es bei mir nicht angezeigt?: [ATTACH] links in der ecke wird es nicht angezeigt wie kann ich es beheben https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-es-bei-mir-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?

Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?: [ATTACH] [ATTACH] Wie oben in der Frage steht hab ich ein Problem. Ich war eben am Pc im Downloads ordner und hab versehentlich strg und noch andere Tasten gedrückt und nun werden mir die Dateien so groß angezeigt‍♂️ (nur bei downloads). Wahrscheinlich kein großes Problem aber wäre dankbar...

Windows 10 Support 20. September 2021

Warum werden meine Spiele nicht angezeigt?

Warum werden meine Spiele nicht angezeigt?: Wenn ich am PC ein Spiel starte, welches eine andere Auflösung eingestellt hat als mein Dekstop, wird es nicht angezeigt. Ändere ich die Auflösung des Desktops auf die des Spiels wird es direkt angezeigt. Wie kommt das? Das Problem tritt erst seit wenigen Wochen auf....

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Dateien haben Größe 0

Dateien haben Größe 0: Ab diesem dieser Thread. Ich habe exakt dieses obige Problem mit docx, pdf und excel. Mehr als 10'000 Dateien sind betroffen. Sie sind alle noch vorhanden auf der HD, aber mit Grösse Null. Ich kann den Fehler keinem Programm zuordnen und bin deshalb mit den vielen Antworten in der Community...

Windows 10 Support 13. August 2020

Warum wird er im Explorer nicht angezeigt?

Warum wird er im Explorer nicht angezeigt?: Hey ich hab mir ein PC zusammengebaut und jetzt hab ich das Problem das nur meine SSD Festplatte erkannt wird nur leider meine HDD nicht. Ich Habs auch in der datenträgerverwaltung versucht und es wird jetzt auch blau angezeigt wie meine SSD dennoch wirds in Explorer nicht angezeigt kann mir...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Wie finde ich eine große Datei, die ...?

Wie finde ich eine große Datei, die ...?: von einem Screenrecorder unbemerkt aufgezeichnet wurde und automatisch auf 100 MB begrenzt ist. Diese Datei möchte ich los werden. Name oder Format weiß ich nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-eine-grosse-datei-die-

Windows 10 Support 13. November 2019

Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden