Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?

Helfe beim Thema Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe da zwei Probleme. [ATTACH] Erstens was ist das also wofür brauche ich das? Kann ich das löschen? Und die zweite Frage ist warum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unknow2019, 28. Juni 2020.

  1. Unknow2019
    Unknow2019 Gast

    Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?


    Hallo ich habe da zwei Probleme.


    Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?


    Erstens was ist das also wofür brauche ich das? Kann ich das löschen?

    Und die zweite Frage ist warum wird mir nicht angezeigt, wie groß die Datei ist?

    Ich bin wirklich ein PC Anfänger und habe Null Ahnung.

    Vielen lieben Dank im voraus ihr lieben! <3

    :)
     
    #1 Unknow2019, 28. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?

Die Seite wird geladen...

Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist? - Ähnliche Themen - angezeigt groß Datei

Forum Datum

Größe der Spiele wird nicht angezeigt?

Größe der Spiele wird nicht angezeigt?: Ich wollte schauen, welche Spiele bei mir viel Speicherplatz einnehmen. Dabei hab ich bemerkt, dass bei vielen Spielen komischerweise nicht angezeigt wird, wie groß sie sind. Bei einigen steht&apos;s, bei anderen aber wiederum nicht. Bei anderen teilweise eine Größe, die nicht mal stimmen kann....

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Warum ist die auflösung so gross?

Warum ist die auflösung so gross?: Warum ist die auflösung so gross? Keine ahnung habe mein pc einfach angemacht und dann war alles groß? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-die-aufloesung-so-gross

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

warum wird es bei mir nicht angezeigt?