Warum wird nach manchen Updates der Bootmanger des Systems beschädigt ?
Helfe beim Thema Warum wird nach manchen Updates der Bootmanger des Systems beschädigt ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe auf meinem PC ein Dualboot System mit Ubuntu und Windows 10 installiert. Vorab, ich bin dankbar, dass Microsoft kostenlose Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von loosm, 11. September 2017.
Warum wird nach manchen Updates der Bootmanger des Systems beschädigt ?
Warum wird nach manchen Updates der Bootmanger des Systems beschädigt ? - Ähnliche Themen - Updates Bootmanger Systems |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerprofil beschädigtBenutzerprofil beschädigt: Moin,mein 7 Jahre alter PC hat aufeinmal angezeigt, dass mein Benutzerprofil beschädigt ist. Dann bin ich in den erweiterten Modus mittels „Shift + Neustart“ gekommen. Anfangs wurden mir im erweiterten Modus alle Optionen angezeigt und ich habe irgendwas mit „Wiederherstellungspunkt“ ausgewählt.... |
Windows 10 Support | 8. August 2024 |
Windows 10 Systemdateien beschädigt warum?Windows 10 Systemdateien beschädigt warum?: Hallo, Mein Pc hat nur noch Blackscreen und ich komme nur noch in die Taskleiste... Ich habe mit sfc /scannow herausgefunden dass einige Systemdateien beschädigt sind und nicht reparierbar sind. Was kann ich machen? Wenn ich den DISM befehl eingebe dann passiert nichts. Was kann ich machen? (Am... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
Kann mir jemand erklären warum der Defender sich optisch nicht wie der rest des systems...Kann mir jemand erklären warum der Defender sich optisch nicht wie der rest des systems...: Hallo : Mir ist aufgefallen, das mein Defender bzw. die Windows Sicherheit im allgemeinen sich nicht an das von mir eingestellte Farbschema hält. Auch die Tranzparenz funktioniert hier nicht. Gibt es dafür eine sinnvolle Erklärung? viele grüße Morris [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. März 2021 |
zugriffssteuerungseintrag ist beschädigtzugriffssteuerungseintrag ist beschädigt: wie behebe ich diesen Fehler ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2018 |
Zwei Systeme nach Update?Zwei Systeme nach Update?: Ab diesem Thread teilen. Hallo liebe Aileen Nun Habe ich wieder ein Problem und vielleicht kannst Du mir dabei weiterhelfen: Seit der BUILD 16199.rs prerelease 170513-2252 1.) beim booten startet der PC mit 2 Win10 Systemen zur Auswahl. 1x neues win10 oder altes... |
Windows 10 Insider | 6. Juni 2017 |
Windows Update Datenbank beschädigtWindows Update Datenbank beschädigt: Hallo liebe Community! Ich brauche wieder einmal Eure Hilfe. Updates u.a. auch das Windows 1709 konnten nicht installiert werden. In der Problembehandlung wurde festgestellt, dass der Fehler in der Windows Update Datenbank liegt. Habe dann -wie beschrieben -die in der Datenbank befindlichen... |
Windows 10 Support | 28. November 2017 |
Update-Datenbank ist beschädigtUpdate-Datenbank ist beschädigt: Hallo an Alle Habe die Windows 10 Version 1607 Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 - KB4022725 wurde nun schon 32 x herunter geladen und mir wird dann - Fehler bei der Installation angezeigt. Nach den angegebenen Reparaturen wird mir dann angezeigt - Update-Datenbank ist... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2017 |
Medienbibliothek beschädigtMedienbibliothek beschädigt: die problembehandlung meldet, das die medienbiblothek beschädigt ist,wie kann ich am besten das problem lösen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2016 |