Warum wurde mein PC Neugestartet?
Helfe beim Thema Warum wurde mein PC Neugestartet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich habe mein PC aufgrund von Internetproblemen zurückgesetzt und jetzt zeigt er mir nur an: Warum wurde mein Pc Neugestartet und da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lixm86, 9. Januar 2023.
Warum wurde mein PC Neugestartet?
Warum wurde mein PC Neugestartet? - Ähnliche Themen - Neugestartet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Computer wurde nach einem schwerschiegendem Fehler neugestartet. Fehlercode: 0x000000d1...Der Computer wurde nach einem schwerschiegendem Fehler neugestartet. Fehlercode: 0x000000d1...: Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass mein PC mit BSOD abstürzt und ich folgenden Fehlercode bekomme: Bugcheck 1001: Fehlercode 0x000000d1 0x0000000000000000, 0x000000000000000f, 0x0000000000000008, 0x0000000000000000. Ich habe nichts an der Hardware geändert und werde aus dem... |
Windows 10 Support | 12. April 2025 |
Windows stürzt ab und wurde neugestartetWindows stürzt ab und wurde neugestartet: Hallo miteinander,vor 10 Minuten ist mein Windows 10 Rechner abgestürzt. Es ist ein Desktop-PC kein Notebook ohne Akku.Auf dem Bluescreen kam dann ungefähr so ein Fehler:Nach dem automatischen Neustart schaute ich in der Ereignisanzeige nach dem Fehler.Es gab ein Ereignis vom Typ "Kritisch" mit... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2022 |
Windows 10 21H1 "Wird neugestartet" dauert ewigWindows 10 21H1 "Wird neugestartet" dauert ewig: Wir haben hier einen neue PC mit I5-11.Gen COU.Wenn ich den PC neu starten will, kommt der Kreis und "Windows wird neu gestartet" und das dauert dann ewig.Warum bekommt Microsoft das nicht endlich mal auf die Reihe. Wie viele Kunden müssen noch zu Apple wechseln bis die Jungs mal wach... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2021 |
Windows Audiodienst kann nicht Neugestartet werden?Windows Audiodienst kann nicht Neugestartet werden?: Hallo, Ich habe eine Frage im Bereich Technik... Unzwar: ich habe seit tagen dieses lästige problem das unten in der Ecke von der Taskleiste auf dem computer ein rotes Kreuz auf dem Lautsprecher Symbol angezeigt wird. Beim Öffnen wird es gescannt und dort steht das Windows audiodienst nicht... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2021 |
Plötzlicher Blackscreen, kann nur per PowerButton neugestartet werden.Plötzlicher Blackscreen, kann nur per PowerButton neugestartet werden.: Guten Tag Ich habe gesehen, das auch andere dieses Problem haben, jedoch habe ich nirgends eine Lösung gefunden die für mich funktioniert. Bis vor 3 Tagen funktionierte mein Computer einwandfrei, seit dann passiert es aber, dass er, wenn er inaktiv ist zu einem Blackscreen geht und auf nichts... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
Mein PC ist ohne das ich etwas gemacht habe Neugestartet was kann ich tun?Mein PC ist ohne das ich etwas gemacht habe Neugestartet was kann ich tun?: [ATTACH] Hilfe! ich war einfach nur an meinen Pc und ploetzlich werden meine Bildschirme Grau und dann In stand by bzw aus modus. Ich warte ab und ploetzlich sehe ich das Start Menue meines PC -> er startet gerade. Windows lade Rad und dann kann ich mich einloggen. Ich bin sofort in die... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2020 |
pc kann nicht neugestartet werdenpc kann nicht neugestartet werden: Wenn ich meinen Pc neustarten will fährt er runter und beim hochfahren bringt er folgenden Fehlercode: 0xc000000e. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2020 |
Windows 10 stürzt ab "auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten er muss neugestartet werden"?Windows 10 stürzt ab "auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten er muss neugestartet werden"?: Moin, ich habe mir letzte Woche einige neue Teile in meinen Computer eingebaut und seitdem stürzt mein Pc regelmäßig ab. Die Fehlermeldung lautet "auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten er muss neugestartet werden". Ich kann ca. 10 bis 60 Minuten am Computer sitzen und danach kommt ein Bluescreen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |