Warum zwingt mich Microsoft/Windows 10 einen anderen Browser zu benutzen?

Helfe beim Thema Warum zwingt mich Microsoft/Windows 10 einen anderen Browser zu benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo da, seit dem ich vor ein paar Monaten wo ich den Laptop frisch hatte, Google installierte, lief erstmal alles normal, es war halt Google.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlueAskSwer, 25. Juni 2020.

  1. BlueAskSwer
    BlueAskSwer Gast

    Warum zwingt mich Microsoft/Windows 10 einen anderen Browser zu benutzen?


    Hallo da,

    seit dem ich vor ein paar Monaten wo ich den Laptop frisch hatte, Google installierte, lief erstmal alles normal, es war halt Google.

    Danach war es aber Edge, obwohl ich immer auf Chrome klicke.

    Nach einer Weile nachdem ich irgendwas gemacht hatte war es wieder Google. Aber nur für kurz. Denn neulich öffnet sich Yahoo statt Google. Warum?

    Kann man das Ausschalten? Hatte jemand aus dieses Problem?

    Danke im voraus.

    :)
     
    #1 BlueAskSwer, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Warum zwingt mich Microsoft/Windows 10 einen anderen Browser zu benutzen?

Die Seite wird geladen...

Warum zwingt mich Microsoft/Windows 10 einen anderen Browser zu benutzen? - Ähnliche Themen - zwingt Microsoft Browser

Forum Datum

Welchen Browser benutzen Sie aktuell?

Welchen Browser benutzen Sie aktuell?: Ich: FireFox https://www.gutefrage.net/frage/welchen-browser-benutzen-sie-aktuell

Windows 10 Support 28. November 2023

Warum wird mein browser verwaltet und durch wenn?

Warum wird mein browser verwaltet und durch wenn?: Hallo ich habe gesehen mein browser wird verwaltet und ich kann auch nicht aus stellen wie geht das weg und woher kommt das ? Hier die Bilder https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-mein-browser-verwaltet-und-durch-wenn

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Windows zwingt mich dfazu Microsoft Konto anzulegen zur Installation?

Windows zwingt mich dfazu Microsoft Konto anzulegen zur Installation?: Normalerweise habe ich bei vielen Systemen immer die Option gehabt das ohne zu machen. Mittlerweile wird man ja mit Windows Hallo und den ganzen mumpitz belästigt. Wie kann ich das möglichst easy umgehen ? Internetkabel ziehen und nochmal ausführen hat leider nichts gebracht....

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht?

Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht?: Ich habe gegooglet wie man die Temparatur der eigenen CPU sieht. Ich habe den Befehl: "wmic /namespace:\\root\wmi PATH MSAcpi_ThermalZoneTemperature get CurrentTemperature", kopiert und in dieses schwarze "Befehlfenster" diesen Befehl eingefügt und Enter gedrückt. Aber dann kam das: (warum auch...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Microsoft Edge, oder Google Chrome Browser für Windows 10 benutzen?

Microsoft Edge, oder Google Chrome Browser für Windows 10 benutzen?: Welcher ist besser & schneller eurer Meinung ? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-edge-oder-google-chrome-browser-fuer-windows-10-benutzen

Windows 10 Support 11. Februar 2021

warum zwingt mich microsoft ein unsicheres Passwort einzugeben?

warum zwingt mich microsoft ein unsicheres Passwort einzugeben?: Asozial - wurde bei der Neuinstallation dazu gezwungen eine unsicheres 4 stellige pin auszuwählen. Was geht ab mit microschrott? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer: Grüß Gott, ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als Benutzer mit einem Microsoft-Konto angemeldet bin. Momentan kann ich nur lokale Benutzer identifizieren. Ich hoffe nun, dass mir nur erforderliche...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen?

Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen?: Hallo, Ich war jetzt 2,5 Jahre zufriedener Windows 8.1 benutzer... da ich Gamer bin wurde es Zeit für einen neuen Rechner, natürlich mit neuster Hardware... OS sollte Win 8.1 wieder werden... aber dann kam eine schöne Meldung das mein OS nicht mehr unterstützt würde... Bluescreens etc......

Windows 10 Support 10. März 2019

Warum zwingt mich Microsoft/Windows 10 einen anderen Browser zu benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden