Was ändert die Einstellung "Ziffernsatz" in den Window Regionseinstellungen?

Helfe beim Thema Was ändert die Einstellung "Ziffernsatz" in den Window Regionseinstellungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider weiß auch chatgpt keine antwort. Win+R => intl.cpl Was passiert wenn man Kontext, National oder Nie auswählt?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BubbaSmithXY, 21. Juli 2023.

1. BubbaSmithXY
    BubbaSmithXY Gast

Leider weiß auch chatgpt keine antwort.
    Win+R => intl.cpl
    Was passiert wenn man Kontext, National oder Nie auswählt?

:)

#1 BubbaSmithXY, 21. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ändert die Einstellung "Ziffernsatz" in den Window Regionseinstellungen? - Ähnliche Themen - ändert Einstellung Ziffernsatz

Forum Datum

Einstellung von "Viren & Bedrohungsschutz" ändert sich von selber

Einstellung von "Viren & Bedrohungsschutz" ändert sich von selber: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ändert sich die Einstellung bei "Viren & Bedrohungsschutz" von selber?Es sind keine Virenscanner und keine Malware Scanner von Drittanbieter installiert.Was muss man wo machen, damit man damit es sich nicht von selber ändert?Wieder schon im voraus...

Windows 10 Support 2. Dezember 2024

Verhängnisvolle Formatänderung in den Regionseinstellungen

Verhängnisvolle Formatänderung in den Regionseinstellungen: Hallo! Wenn man im aktuellen Win10 als Spracheinstellung DeutschÖsterreich wählt, dann erhält man als kurzen Tag TTT: Mo. Also, die ersten 2 Buchstaben des Wochentages mit einem abschließenden Punkt. Bei DeutschDeutschland gibt es den Punkt nicht, in Win7 und vorher gab es diesen Punkt...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

kann Window&Sicherheit unter Einstellungen nicht mehr öffnen

kann Window&Sicherheit unter Einstellungen nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seid dem letzten windows update kann ich unter einstellungen Window&Sicherheit nicht mehr öffnen. alle anderen Optionen gehen problemlos. Klicke ich auf Window-Update, dann sehe ich nur, dass sich ein paar punkte oberhalb des Fensters bewegen.. so wie wenn er was abcheckt.......

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen

Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seid dem letzten Window update kann ich nicht mehr Window&Sicherheit unter Einstellungen öffen. Alle anderen optionen gehen. Daher kann ich auch nicht in der Update-History nachschauen, welcher Update zuletzt gelaufen ist. hat jemand irgendeine Idee??? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

uhrzeit bei window 10 einstellen

uhrzeit bei window 10 einstellen: Uhrzeit einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen!

Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen!: Hi, Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich meine Regionseinstellungen auf Englisch/Niederlande setze und Windows 10 neu starte. Fehler: "Standard-Sprache kann nicht eingestellt werden!" Wenn ich es wieder auf Englisch/USA zurücksetze, dann ist alles in Ordnung. Wie kann ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Window 10 Startmenu Einstellungen

Window 10 Startmenu Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe seit dem Letzten Update folgendes Problem. Im Startmenu ist die Verknüpfung für die Einstellung verschwunden. (Siehe Bilder) [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Wie ändert man die Update-Zeit?

Wie ändert man die Update-Zeit?: Ich habe bei der Installation von Windows 10 die tägliche Update-Zeit auf 21:30 Uhr gesetzt. Dieser Zeitpunkt hat sich aber als ungünstig erwiesen. Wie und wo kann ich diesen Zeitpunkt ändern oder geht das nicht mehr? Danke im Voraus für eine hilfreiche Antwort.

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

Was ändert die Einstellung "Ziffernsatz" in den Window Regionseinstellungen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden