Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien?

Helfe beim Thema Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von B3r3$t1, 15. März 2022.

  1. B3r3$t1
    B3r3$t1 Neu hier
    Registriert seit:
    15. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien?


    Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Tyramizou
    Tyramizou Neu hier
    Registriert seit:
    29. März 2022
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1

    Durchsuche deine installierten Programme. Da musst du solch ein icon wiederfinden.
     
    #2 Tyramizou, 30. März 2022
Thema:

Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien?

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien? - Ähnliche Themen - bedeuten Symbole Dateien

Forum Datum

Was hat das zu Bedeuten?

Was hat das zu Bedeuten?: Wieso zeigt bei mir ein Fehler an? Ich möchte die 32 Bit installieren weil 32 Bit weniger RAM braucht und daher auch Windows weniger laggt, aber WIESO EIN ERROR CODE???? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-das-zu-bedeuten-1583

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

bestimmtes Logo/Symbol neben Uhrzeit fehlt

bestimmtes Logo/Symbol neben Uhrzeit fehlt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum wird das kleine Logo/Symbol von SteelSeries nur wenn es eine alte Version ist, neben der Uhrzeit angezeigt?Ich Fragte den Support von SteelSeries, sie schrieben mir das:1. Press the Windows...

Windows 10 Support 21. April 2022

Symbole neben Dateien entfernen?

Symbole neben Dateien entfernen?: [ATTACH] [ATTACH] Habe vor paar Tagen auf meinen Computer alles gelöscht weil ich einfach zu viel Speicherplatz hatte. Doch wenn ich jetzt überall gucke wo Dateien sind, sind da so komische Symbole aufgetaucht. Ich weiß nicht für oder von was die sind, ich weiß nur dass ich sie weg haben...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Was heißt dieses symbol neben dem Laufwerk unter Dieser PC (Windows10)?

Was heißt dieses symbol neben dem Laufwerk unter Dieser PC (Windows10)?: Hi ich frage mich was dieses symbol neben dem bluray laufwerk heißt da sind einfach 2 leute drauf und mehr nicht https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-dieses-symbol-neben-dem-laufwerk-unter-dieser-pc-windows10

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Was bedeutet dieses Symbol neben meinem USB C Port?

Was bedeutet dieses Symbol neben meinem USB C Port?: Was bedeutet dieses Symbol? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieses-symbol-neben-meinem-usb-c-port

Windows 10 Support 28. April 2021

Symbole unten rechts neben der Uhrzeit verschwunden?

Symbole unten rechts neben der Uhrzeit verschwunden?: Hallo! An meinem Rechner sind seit gestern die Symbole (Netwerk, Lautstärke) neben der Uhrzeit verschwunden. In den Einstellungen sind sie jedoch aktiviert und sie sind auch nicht in dem kleinen Pfeil minimiert. Mich wundert es auch, dass das Icon von Netzwerk und Lautstärke nicht angezeigt...

Windows 10 Support 20. April 2021

Was bedeuten die Symbole?

Was bedeuten die Symbole?: Was bedeuten die Symbole unten rechts? Ich meine nur das letzte unter dem NVIDIA Symbol, nicht alle Symbole! Aber noch eine weitere Frage: Warum ist das Antivirus Programm doppelt? Siehe Bild: [IMG] Für Ihr Verständnis entschuldige ich mich schon jetzt nochmals im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Datei - Symbol

Datei - Symbol: Hallo! ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Datei - Symbol das Fotodateien zugeordnet ist. Und zwar hab ich irgendwann anscheinend ein Programm zum bearbeiten benutzt dass dieses verändert hat (vorher war es das Windows Fotoanzeige Symbol) und ich kann es jetzt nicht wieder neu...

Windows 10 Support 14. April 2016

Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden