Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?
Helfe beim Thema Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, was bedeutet das "App-Berechtigungen" genau unter den App-Einstellungen? Mich irritiert einmal, dass es die Mehrzahl ist obwohl es sich ja nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von evernote, 9. September 2020.
Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?
Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau? - Ähnliche Themen - bedeutet App Berechtigungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann nichts in meine suchleiste eingeben genau so wie in der xbox appIch kann nichts in meine suchleiste eingeben genau so wie in der xbox app: Ich kann nichts in meine start suchleiste, einstellungssuchleiste, xboxapsuchleiste und microsoftstoresuchleiste eingeben. Außerdem funktunieren spiele genauso schlecht mit den tasten, also in zumbeispiel roblox kann ich die tastatur nicht benutzen aber die maus genauso in minecraft bedrock. wie... |
Windows 10 Support | Freitag um 21:42 Uhr |
Windows App-Berechtigungen?Windows App-Berechtigungen?: Hallo zusammen, ich suche in den Windows Einstellungen den Punkt, wo man einstellen kann wann man gefragt wird, ob eine App oder ein Programm Veränderungen am PC vornehmen darf. Ich habe das umgestellt, damit ich immer gefragt werde, bevor ein Programm etwas macht, aber das nervt mich und ich... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2022 |
Die Empfohlenen Systemvorraussetzungen was bedeutet das genau?Die Empfohlenen Systemvorraussetzungen was bedeutet das genau?: Hallo, wenn auf einem Spiel die empfohlenen Systemvoraussetzungen eingehalten werden, können die Spiele dann vol aufgedreht werdne ohne zu ruckeln und sowas? https://www.gutefrage.net/frage/die-empfohlenen-systemvorraussetzungen-was-bedeutet-das-genau |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |
Was bedeutet Windows 10 20H2 genau?Was bedeutet Windows 10 20H2 genau?: Die 20 in 20H2 kann ich noch nachvollziehen. Aber wofür steht H2? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-windows-10-20h2-genau |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2020 |
wie genau ist das mit whats app was muss ich hier einstellen um das runter laden zu können...wie genau ist das mit whats app was muss ich hier einstellen um das runter laden zu können...: das wäre super Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. August 2017 |
Was genau bedeutet der Bluescreen "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION"?Was genau bedeutet der Bluescreen "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION"?: Diese Fehlermeldung ist mir bislang mehrfach aufgefallen: "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION". Ich finde dazu nur das: http://www.tomshardware.co.uk/answers/id-1949123/system-service-exception-blue-screen.html Welche Einstellungen sind falsch, was genau bedeutet die Meldung und wie lässt sich dieser... |
Windows 10 Support | 4. August 2016 |
Welche Win Ühone app zeigt mir Berechtigungen der appWelche Win Ühone app zeigt mir Berechtigungen der app: Hi. Suche ein app die mir zeigt welche Rechte meine installierten apps einfordern. Vielleicht sogar mit Warnungen wenn eine app zu viele Rechte fordert. Lumia 640 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Dezember 2015 |
WAS bedeutet unter Apps& Featrures ÄNDERN genauWAS bedeutet unter Apps& Featrures ÄNDERN genau: Hallo, klicke ich unter Apps und Features ein Programm an und es erscheint ÄNDERN und DEINSTALLIEREN. WAS bedeutet ÄNDERN genau? Was erreiche ich damit? Danke für eure Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2015 |