Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?

Helfe beim Thema Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, was bedeutet das "App-Berechtigungen" genau unter den App-Einstellungen? Mich irritiert einmal, dass es die Mehrzahl ist obwohl es sich ja nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von evernote, 9. September 2020.

  1. evernote
    evernote Gast

    Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?


    Hallo,

    was bedeutet das "App-Berechtigungen" genau unter den App-Einstellungen?

    Mich irritiert einmal, dass es die Mehrzahl ist obwohl es sich ja nur um eine App aktuell handelt, die ich somit einstelle.

    Und dann kann ich mit dem Wort nicht viel anfangen. Zudem in der nächsten Zeile dann "Hintergrundapps" steht.

    Meint Microsoft dann, dass diese aktuelle Applikation bei Deaktivierung mit dem Schalter nicht mehr im Hintergrund aktiv ist und auch die Berechtigung ausgeschaltet ist?

    Bitte klärt mich doch auf, Danke :


    Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau? - Ähnliche Themen - bedeutet App Berechtigungen

Forum Datum

Windows App-Berechtigungen?

Windows App-Berechtigungen?: Hallo zusammen, ich suche in den Windows Einstellungen den Punkt, wo man einstellen kann wann man gefragt wird, ob eine App oder ein Programm Veränderungen am PC vornehmen darf. Ich habe das umgestellt, damit ich immer gefragt werde, bevor ein Programm etwas macht, aber das nervt mich und ich...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Die Empfohlenen Systemvorraussetzungen was bedeutet das genau?

Die Empfohlenen Systemvorraussetzungen was bedeutet das genau?: Hallo, wenn auf einem Spiel die empfohlenen Systemvoraussetzungen eingehalten werden, können die Spiele dann vol aufgedreht werdne ohne zu ruckeln und sowas? https://www.gutefrage.net/frage/die-empfohlenen-systemvorraussetzungen-was-bedeutet-das-genau

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Was bedeutet Windows 10 20H2 genau?

Was bedeutet Windows 10 20H2 genau?: Die 20 in 20H2 kann ich noch nachvollziehen. Aber wofür steht H2? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-windows-10-20h2-genau

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Was bedeutet das? Ich hatte Ubuntu auf meinem PC als dual-boot hinzugefügt. Mit Windows zusammen. Da ich nun aber Ubuntu wieder entfernen wollte habe ich diesen tutorial gefolgt. https://youtu.be/G55m92gmEzQ (Am Ende erklärt er wie man es entfernt) Als ich dem Tutorial gefolgt bin, habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

wie genau ist das mit whats app was muss ich hier einstellen um das runter laden zu können...

wie genau ist das mit whats app was muss ich hier einstellen um das runter laden zu können...: das wäre super Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Was genau bedeutet der Bluescreen "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION"?

Was genau bedeutet der Bluescreen "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION"?: Diese Fehlermeldung ist mir bislang mehrfach aufgefallen: "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION". Ich finde dazu nur das: http://www.tomshardware.co.uk/answers/id-1949123/system-service-exception-blue-screen.html Welche Einstellungen sind falsch, was genau bedeutet die Meldung und wie lässt sich dieser...

Windows 10 Support 4. August 2016

Welche Win Ühone app zeigt mir Berechtigungen der app

Welche Win Ühone app zeigt mir Berechtigungen der app: Hi. Suche ein app die mir zeigt welche Rechte meine installierten apps einfordern. Vielleicht sogar mit Warnungen wenn eine app zu viele Rechte fordert. Lumia 640 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

WAS bedeutet unter Apps& Featrures ÄNDERN genau

WAS bedeutet unter Apps& Featrures ÄNDERN genau: Hallo, klicke ich unter Apps und Features ein Programm an und es erscheint ÄNDERN und DEINSTALLIEREN. WAS bedeutet ÄNDERN genau? Was erreiche ich damit? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden