was bedeutet bei Computerhardware der Begriff Migration bzw. die Angabe .. Gerät wurde /...

Helfe beim Thema was bedeutet bei Computerhardware der Begriff Migration bzw. die Angabe .. Gerät wurde /... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe eine SSD Festplattte nvme m.2 über einen Adapter an einen miniPCIe Steckplatz angeschlossen und diese Karte funktioniert , wird auch im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von csjonny, 14. Oktober 2020.

  1. csjonny
    csjonny Gast

    was bedeutet bei Computerhardware der Begriff Migration bzw. die Angabe .. Gerät wurde /...


    ich habe eine SSD Festplattte nvme m.2 über einen Adapter an einen miniPCIe Steckplatz angeschlossen und diese Karte funktioniert , wird auch im Gerätemanager angezeigt .. wenn ich dort aber auf Eigenschaften gehe, steht dass die SSD nicht megriert wurde .. was heißt das ?

    das steht hier genau ..Das Gerät SCSI\Disk&Ven_NVMe&Prod_CT1000P1SSD8\5&494e35d&0&000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

was bedeutet bei Computerhardware der Begriff Migration bzw. die Angabe .. Gerät wurde /...

Die Seite wird geladen...

was bedeutet bei Computerhardware der Begriff Migration bzw. die Angabe .. Gerät wurde /... - Ähnliche Themen - bedeutet Computerhardware Begriff

Forum Datum

Was bedeutet"Gerät nicht migriert"?

Was bedeutet"Gerät nicht migriert"?: Seit September 2022 funzt mein Monitor nicht mehr, nach dem ich ein Update von Windows (Servicing-stack) erhalten habe das man nicht deinstallieren kann. Win und P Taste funktioniert auch nicht. Unter Eigenschaften des PnP-Monitors steht noch generic Monitor. Brauche Hilfe Habe Win10...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?

Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?: Hallo zusammen ich habe letzte woche einen Gaming Pc gebaut und jetzt seh ich das im Gerätemanager 7 mal PCI-Gerät mit gelben Rufzeichen angezeigt wird was heißt das und wie bekommt man das weg danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-pci-geraet-im-geraetemanager

Windows 10 Support 23. November 2022

was bedeutet das hab in geräte Manager gefunden?

was bedeutet das hab in geräte Manager gefunden?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-hab-in-geraete-manager-gefunden

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Was bedeutet: "der Drucker wurde angehalten?"

Was bedeutet: "der Drucker wurde angehalten?": Was bedeutet die Einblendung "der Drucker wurde angehalten"? von wem und was kann ich tun, um wieder drucken zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2020

Welche Angaben sollte ich bei Fragen machen?

Welche Angaben sollte ich bei Fragen machen?: Vor der Frage: Lesen Sie bitte zuerst die FAQ. Hilft diese nicht, machen Sie eine Recherche per Suchmaschine, viele Probleme können so schon ohne Frage gelöst werden. (Das gilt besonders für Probleme durch bösartige Software, hierzu gibt es unzählige, spezialisierte Erklärungen für fast jede...

Microsoft Edge 19. Juli 2019

Gerät ist migriert, bedeutet was?

Gerät ist migriert, bedeutet was?: Hallo ich bin neu und EDV unerfahren kann mir jemand sagen, was : Gerät ist migriert, bedeutet? Meine externer Datenspeicher zeigt mir meine gespeicherten Daten nicht mehr an. Was genau gelaufen ist kann ich nicht erkläre. Er zeigt mir an: Gerät ist migriert. Ich weiß nicht was das bedeutet,...

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2018

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende....

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Fehlermeldung im Updatestatus Unter dem Begriff "Updateverlauf"

Fehlermeldung im Updatestatus Unter dem Begriff "Updateverlauf": Ich benutze Windows 10 letzte Update-Version 1607 und die am 28. August angebotenen Updates ( KB 3176934 und KB 3176936) Nach dem Update wurde in den Einstellungen unter dem Begriff Updateverlauf folgendes angezeigt: " Ihre Einstellungen für die Insider-Preview-Builds müssen geändert werden....

Windows 10 Support 29. August 2016

was bedeutet bei Computerhardware der Begriff Migration bzw. die Angabe .. Gerät wurde /... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden