Was bedeutet dieser Pfeil im JDownloader 2?

Helfe beim Thema Was bedeutet dieser Pfeil im JDownloader 2? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche seit einer ganzen Weile eine Datei mit dem JDownloader 2 herunterzuladen aber der Download, wird bevor dieser überhaupt anfangen kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 28. September 2020.

  1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

    Was bedeutet dieser Pfeil im JDownloader 2?


    Ich versuche seit einer ganzen Weile eine Datei mit dem JDownloader 2 herunterzuladen aber der Download, wird bevor dieser überhaupt anfangen kann gestoppt. Außerdem taucht neben der Datei ein komischer, roter gebogener Pfeil auf

    Weiß jemand was dieses Symbol bedeutet ?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Was bedeutet dieser Pfeil im JDownloader 2?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet dieser Pfeil im JDownloader 2? - Ähnliche Themen - bedeutet Pfeil JDownloader

Forum Datum

Pfeil zurück

Pfeil zurück: Wo finde ich bitte den Pfeil zurück?Ich habe das Handy " Surface Duo 2" seit ein Paar Tage schon. Kann aber beim surfen nicht zurück gehen. Übersicht der letztgeöffneten Seiten finde ich auch nicht. Viele Grüße Grüße [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]...

Surface 22. September 2022

Pfeil zurück

Pfeil zurück: Wo finde ich bitte den Pfeil zurück?Ich habe das Handy " Surface Duo 2" seit ein Paar Tage schon. Kann aber beim surfen nicht zurück gehen. Übersicht der letztgeöffneten Seiten finde ich auch nicht. Viele Grüße Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. September 2022

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg: Hallo, der kleine Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg, so daß alle ausgeblendeten Symbole angezeigt werden. Wie kann ich die Symbole wieder ausblenden, mit den Taskleisteneinstellungen geht es nicht.

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2020

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Was bedeutet das? Ich hatte Ubuntu auf meinem PC als dual-boot hinzugefügt. Mit Windows zusammen. Da ich nun aber Ubuntu wieder entfernen wollte habe ich diesen tutorial gefolgt. https://youtu.be/G55m92gmEzQ (Am Ende erklärt er wie man es entfernt) Als ich dem Tutorial gefolgt bin, habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Wie kann man einen Download in JDownloader 2 anhalten?

Wie kann man einen Download in JDownloader 2 anhalten?: Ich würde gerne einen Download der noch etwas länger dauern würde gerne stoppen, da es schon relativ spät ist und ich langsam müde werde Deshalb würde ich gerne wissen, wie man einen Download im Programm JDownloader 2 pausieren kann, um ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu starten ?...

Windows 10 Support 11. August 2020

Pfeil in der Taskleiste weg

Pfeil in der Taskleiste weg: Rechts unten wurden über ein Pfeilsymbol laufende Programme u.a. Internet angezeigt, dieser Pfeil ist jetzt weg, wie bekomme ich ihn wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Bluescreen mit JDownloader

Bluescreen mit JDownloader: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hab ich wieder Bluescreens wobei ich leider nicht ausmachen kann in welchem zusammenhang. Meistens ist der Browser offen, Jdownloader und beim letzen mal auch der Nexusmodsmanager. Ich finde aber keine wirklichen zusammenhänge und wollte mal...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Blaue Pfeile auf meinen Fotos

Blaue Pfeile auf meinen Fotos: Hallo, wie entferne ich blaue Pfeile von meinen Fotos? Werden dabei Fotos gelöscht? Wie konnten sie entstehen? Ich arbeite mit Window 10. Danke, für einen Rat U.Homuth

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2019

Was bedeutet dieser Pfeil im JDownloader 2? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden