Was bedeutet dieses Symbol an Dateien?

Helfe beim Thema Was bedeutet dieses Symbol an Dateien? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe seit ein paar Tagen dieses blaue Symbol an meinen Dateien auf meinem Computer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Weiß jemand, was das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Feunik, 25. Februar 2021.

  1. Feunik
    Feunik Gast

    Was bedeutet dieses Symbol an Dateien?


    Hey,

    Ich habe seit ein paar Tagen dieses blaue Symbol an meinen Dateien auf meinem Computer:


    Was bedeutet dieses Symbol an Dateien?


    Was bedeutet dieses Symbol an Dateien?


    Was bedeutet dieses Symbol an Dateien?

    Weiß jemand, was das bedeutet?
    Könnte das damit zutun haben, dass ich eine Datensicherung gemacht habe?

    Danke im Voraus Was bedeutet dieses Symbol an Dateien?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was bedeutet dieses Symbol an Dateien?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet dieses Symbol an Dateien? - Ähnliche Themen - bedeutet Symbol Dateien

Forum Datum

Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien?

Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien?: [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 15. März 2022

Was bedeutet dieses Symbol neben meinem USB C Port?

Was bedeutet dieses Symbol neben meinem USB C Port?: Was bedeutet dieses Symbol? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieses-symbol-neben-meinem-usb-c-port

Windows 10 Support 28. April 2021

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Was bedeutet das? Ich hatte Ubuntu auf meinem PC als dual-boot hinzugefügt. Mit Windows zusammen. Da ich nun aber Ubuntu wieder entfernen wollte habe ich diesen tutorial gefolgt. https://youtu.be/G55m92gmEzQ (Am Ende erklärt er wie man es entfernt) Als ich dem Tutorial gefolgt bin, habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Was bedeutet dieses Symbol?

Was bedeutet dieses Symbol?: [ATTACH] Was bedeutet dieses Symbol bei der Hardwareübersicht Windows 10? Also ich meine das kleine Symbol bei Grafikkarte, das vor dem Bildschirm zu sehen ist. Bedeutet es, dass die Hardware nicht richtig installiert ist? Danke für die Hilfe....

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Was bedeutet dieses Symbol (Windows 10)?

Was bedeutet dieses Symbol (Windows 10)?: Ich möchte Fotos von meinem Samsung Galaxy S7 auf den PC ziehen, allerdings erscheinen anstatt von Bilddateien diese Symbole. Ich frage mich, was diese bedeuten und wie ich diesen "Fehler" beheben kann. Danke für Hilfe und liebe Grüße jxjoshi [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Was bedeutet "Apps und Dateien überprüfen"?

Was bedeutet "Apps und Dateien überprüfen"?: Man kann im Windows Defender Security Center unter dem Punkt "Apps und Dateien überprüfen" wählen zwischen "Blockieren", "Warnen" und "Deaktiviert". Was wird blockiert, wenn ich hier "Blockieren" einstelle? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. Januar 2018

Desktop Symbol einer datei

Desktop Symbol einer datei: kann ein symbol nicht entfernen weil es meint es sei nicht vorhanden!!! BITTE UM HILFE!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Datei - Symbol

Datei - Symbol: Hallo! ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Datei - Symbol das Fotodateien zugeordnet ist. Und zwar hab ich irgendwann anscheinend ein Programm zum bearbeiten benutzt dass dieses verändert hat (vorher war es das Windows Fotoanzeige Symbol) und ich kann es jetzt nicht wieder neu...

Windows 10 Support 14. April 2016

Was bedeutet dieses Symbol an Dateien? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden