Was bedeutet „Größe auf Datenträger“?

Helfe beim Thema Was bedeutet „Größe auf Datenträger“? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand sagen, was genau „Größe auf Datenträger“ bedeutet? Ich habe ein Archiv mit 79000 Text-Dateien. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PauliLP, 14. Mai 2020.

  1. PauliLP
    PauliLP Gast

    Was bedeutet „Größe auf Datenträger“?


    Kann mir jemand sagen, was genau „Größe auf Datenträger“ bedeutet? Ich habe ein Archiv mit 79000 Text-Dateien.


    Was bedeutet „Größe auf Datenträger“?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was bedeutet „Größe auf Datenträger“?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet „Größe auf Datenträger“? - Ähnliche Themen - bedeutet „Größe Datenträger“

Forum Datum

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Hatte gerade meinen Laptop gestartet und sah das. Was bedeutet es? Wie kann man es richten? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-12279

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-10118

Windows 10 Support 13. September 2020

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Was bedeutet das? Ich hatte Ubuntu auf meinem PC als dual-boot hinzugefügt. Mit Windows zusammen. Da ich nun aber Ubuntu wieder entfernen wollte habe ich diesen tutorial gefolgt. https://youtu.be/G55m92gmEzQ (Am Ende erklärt er wie man es entfernt) Als ich dem Tutorial gefolgt bin, habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert

Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert: Guten Tag, eben habe ich von einer externen Festplatte (NTFS) ca. 120 GB gelöscht und den Papierkorb geleert. Aber die Platte hat dieselbe Größe wie vor der Löschung! Das zeigen sowohl der Explorer, der Total Commander als auch die Platte selbst (Eigenschaften) an. Wie kommt das, und wie kann...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2020

Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab

Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab: Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

Nach dem großen Update ist ein neuer Datenträger im Explorer [Funktionsupdate für Windows...

Nach dem großen Update ist ein neuer Datenträger im Explorer [Funktionsupdate für Windows...: Hallo Community! Ich habe neulich das große Update (wo die Tastansicht erneuert wird) durchgeführt und nach der Installation des Updates habe ich eine Meldung vom Explorer bekommen, dass mein "Datenträger E" voll sei. Jetzt stellt sich die Frage, von wo ist dieser Datenträger E gekommen und...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen

Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen: Im Linken Dialog (Windows 7) wird die "Größe auf Datenträger" richtig angezeigt, auf dem rechten Dialog (Windows 10) ist die Abweichung enorm. Was verursacht diese Abweichung? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Was bedeutet „Größe auf Datenträger“? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows größe auf datenträger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden