Was bedeutet oder nützt das "Durchklicken aktivieren / deaktivieren" in der Xbox Game Bar...

Helfe beim Thema Was bedeutet oder nützt das "Durchklicken aktivieren / deaktivieren" in der Xbox Game Bar... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, Game Bar aufrufen mit >Win + G<, dann oben recht die Option zum auswählen: "Durchklicken deaktivieren". Oder eben "Durchklicken aktivieren".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrototypeVirus, 28. Oktober 2020.

  1. PrototypeVirus
    PrototypeVirus Gast

    Was bedeutet oder nützt das "Durchklicken aktivieren / deaktivieren" in der Xbox Game Bar...


    Also, Game Bar aufrufen mit >Win + G<, dann oben recht die Option zum auswählen:

    "Durchklicken deaktivieren". Oder eben "Durchklicken aktivieren".

    Kann mir das einer erklären? Was das macht?

    :)
     
    #1 PrototypeVirus, 28. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. test4you
    test4you Neu hier
    Registriert seit:
    6. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es dazu eine Antwort?
     
  4. steven420
    steven420 Gast
    Hey,

    ich weis nicht obs schon anderwaltig gelöst wurde, aber das "Durchklicken" meint im grunde nur, ob du durch das widget hindurch etwas anklicken kannst wenn diese angepinnt ist und die game bart geschlossen ist. Könnt ihr auch gern mal auschecken. einfach irgendwas im browser laden ein widget über ein anklickbares feld schieben, anpinnen, game bar schließen und schaun ob du den link anklicken kannst. Was bedeutet oder nützt das "Durchklicken aktivieren / deaktivieren" in der Xbox Game Bar...
     
    #3 steven420, 18. April 2021
  5. Bully90
    Bully90 Gast
    Grad mal durchprobiert. Die Funktion wirkt sich auf die angepinnten Widgets aus.

    Durchklicken deaktiviert:
    Widgets sind deckend und "funktionieren", d.h. eventuelle Schaltflächen können betätigt werden; wie z.B. Play/Pause beim Spotify-Widget.

    Durchklicken aktiviert:
    Widgets werden transparent und sind quasi im "Ghostmode" / "Geistmodus"; Schaltflächen können nicht bedient werden. Man klickt durch.
     
Thema:

Was bedeutet oder nützt das "Durchklicken aktivieren / deaktivieren" in der Xbox Game Bar...

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet oder nützt das "Durchklicken aktivieren / deaktivieren" in der Xbox Game Bar... - Ähnliche Themen - bedeutet Durchklicken aktivieren

Forum Datum

Eine frage zu xbox game bar?

Eine frage zu xbox game bar?: Immer wenn ich eine bildschirmaufnahme mache dann drücke ich gleich zeitig strg und f dann macht es eine aufnahme aber immer NUR bei minecraft java drück ich es die erste sek wird aufgenommen und beendet einf dann muss ich nochmal aufnehmen drücken und dann gehts erst manchmal wird dann nach der...

Windows 10 Support 30. August 2023

Xbox Game Bar Aufnahmeproblem im Akkubetrieb

Xbox Game Bar Aufnahmeproblem im Akkubetrieb: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich habe für mich eine wichtige Desktopaufzeichnung über die Xbox Game Bar gestartet.Mein Laptop hatte 100% Akku, so dass ich ihn ohne Netzteil betrieben habe.Leider ist es so, dass mein Laptop ohne Vorankündigung wie sonst üblich in den Ruhezustand...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Xbox Game Bar installieren?

Xbox Game Bar installieren?: Da ich einen Error von der Xbox Game Bar bekommen habe, habe ich die App mithilfe dieses Commands in der Admin Powershell deinstalliert: Get-AppxPackage Microsoft.XboxGamingOverlay | Remove-AppxPackage Nun möchte ich diese wieder installieren, aber der download Button im Store geht nicht...

Windows 10 Support 9. November 2020

Xbox Game bar kaputt was noch tun?

Xbox Game bar kaputt was noch tun?: Ja, meine Xbox Game bar ist seit heute kaputt, wenn ich Windows G drücke kommt das: [ATTACH] Ich habe schon alles gemacht was da steht: https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/windows-store-fehler-0x803f8001-beheben-so-gehts_111688%3flayout=amp Was kann ich sonst noch tun das sie...

Windows 10 Support 9. November 2020

Chatbug xbox game bar?

Chatbug xbox game bar?: Hey! Ich habe ein Problem! Wenn ich versuche, durch die xbox game bar Nachrichten zu versenden ( Windows 10) kommt einer Error meldung, die mich zu einem Link schickt, welchen es nicht gibt. Lösungen?? Meldung: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/chatbug-xbox-game-bar

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wie kann man diesen Xbox Game Bar Fehler loswerden?

Wie kann man diesen Xbox Game Bar Fehler loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass diese Meldung auftaucht, wenn ich ein Spiel starte. Gerne auch mehrmals hintereinander. Ich habe auch schon versucht, den Dienst im Microsoft Store zu aktualisieren, hat aber leider nicht geholfen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. April 2020

Xbox Game Bar entfernen

Xbox Game Bar entfernen: Wie kann man die lästige Xbox Game Bar aus Win10 entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Was bedeutet oder nützt das "Durchklicken aktivieren / deaktivieren" in der Xbox Game Bar... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. durchklicken aktivieren xbox gamebar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden