Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?

Helfe beim Thema Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe letzte woche einen Gaming Pc gebaut und jetzt seh ich das im Gerätemanager 7 mal PCI-Gerät mit gelben Rufzeichen angezeigt wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GhQst, 23. November 2022.

  1. GhQst
    GhQst Gast

    Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?


    Hallo zusammen ich habe letzte woche einen Gaming Pc gebaut und jetzt seh ich das im Gerätemanager 7 mal PCI-Gerät mit gelben Rufzeichen angezeigt wird was heißt das und wie bekommt man das weg danke im voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    PCI ist eine Schnittsteleim PC
    Das gelbe Zeichen sagr aus, das für angeschlossene Geräte Treiber fehlen.
     
Thema:

Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager? - Ähnliche Themen - bedeutet PCI Gerät

Forum Datum

Unbekannte Geräte im Gerätemanager

Unbekannte Geräte im Gerätemanager: Hallo, ich musste mein Windows 10 neu installieren und habe 3 mir unbekannte Geräte im Gerätemanager. Das Mainboard ist ein Asus Prime B55M-A, die CPU eine AMD Ryzen 5 1600. Die Geräte sind laut Vendor- und Device-ID diese beiden: https://devicehunt.com/view/type/pci/vendor/1022/device/1456...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Oktober 2023

Was bedeutet"Gerät nicht migriert"?

Was bedeutet"Gerät nicht migriert"?: Seit September 2022 funzt mein Monitor nicht mehr, nach dem ich ein Update von Windows (Servicing-stack) erhalten habe das man nicht deinstallieren kann. Win und P Taste funktioniert auch nicht. Unter Eigenschaften des PnP-Monitors steht noch generic Monitor. Brauche Hilfe Habe Win10...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

was bedeutet das hab in geräte Manager gefunden?

was bedeutet das hab in geräte Manager gefunden?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-hab-in-geraete-manager-gefunden

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

"andere geräte im gerätemanager"

"andere geräte im gerätemanager": yowas geht.habe vor paar tagen auf ner neuen partition windows 10 installiertjetzt gibts im gerätemanager diese "anderen geräte". finde auch kein treiber dafür Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...: Hallo, folgendes Problem; Irgendwie ist im Gerätemanager ein gerät aufgetaucht welches ich nicht angeschlossen habe. Wie kann ich herausfinden was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-geraet-welches-im-geraetemanager-angezeigt-wird-ich-habe-nichts-angeschlossen

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Gerät ist migriert, bedeutet was?

Gerät ist migriert, bedeutet was?: Hallo ich bin neu und EDV unerfahren kann mir jemand sagen, was : Gerät ist migriert, bedeutet? Meine externer Datenspeicher zeigt mir meine gespeicherten Daten nicht mehr an. Was genau gelaufen ist kann ich nicht erkläre. Er zeigt mir an: Gerät ist migriert. Ich weiß nicht was das bedeutet,...

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2018

PCI TV Karte wird im Gerätemanager nicht gezeigt

PCI TV Karte wird im Gerätemanager nicht gezeigt: Hallo zusammen Ich habe ein upgrade von win7 auf win10 gezogen seit dem erkennt der Gerätemanager meine TV Karte nicht Medion PC , habe auch schon neue Treiber geladen, nur wohin installieren wenn ich die TV Karte nicht sehe kann da jemand helfen Lg royan Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller wird im Gerätemanager nicht mehr...

PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller wird im Gerätemanager nicht mehr...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mehrere Fehler in Windows 10 hatte, die ich jetzt hier nicht alle aufführen möchte, habe ich mich entschlossen das Betriebssystem neu zu installieren. Nun musste ich feststellen, dass im Geräte-Manager der PCI Datensammlungs und...

Windows 10 Support 17. September 2015

Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden