Was bedeutet shell:programs? Habe ich nen Virus?

Helfe beim Thema Was bedeutet shell:programs? Habe ich nen Virus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC spackt neuerdings rum und eben habe ich an nem Song gearbeitet und gemerkt, dass Ausführen offen war und "shell:programs" drinne stand. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harpunier, 16. Dezember 2019.

1. Harpunier
    Harpunier Gast

Mein PC spackt neuerdings rum und eben habe ich an nem Song gearbeitet und gemerkt, dass Ausführen offen war und "shellWas bedeutet shell:programs? Habe ich nen Virus?rograms" drinne stand. Auch funktionieren Shortcuts und Mauseingaben nicht mehr verlässlich sondern machen andere Sachen. Avira fand nix trotz Deepscan. Habt ihr ne Idee, was da los sein kann? Ich habe Windows 10 und Avira auf dem neusten Stand.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet shell:programs? Habe ich nen Virus? - Ähnliche Themen - bedeutet shell programs

Forum Datum

Virus

Virus: Ich habe Hidden herunter geladen und habe seit dem Outbrain drauf, wie verschwindet dieses Bist wieder Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. August 2019

Virus noch da?

Virus noch da?: Ich hatte ein paar viruse auf meinen Pc und habe sie dann auch gelöscht (manuel und 3 mal mit Windows Defender) aber wenn ich auf Webseiten gehe (z.B. Youtube) scheint alles ziemlich normal zu sein aber manchmal ploppen Werbungen auf (diese Werbungen mit virusen und so) und die gehen nicht weg...

Windows 10 Sicherheit 1. November 2018

Ist das ein Virus oder nicht?

Ist das ein Virus oder nicht?: Guten Tag liebe Community, Habe diese Datei bei einem Systemscan gefunden. Ich habe mir gedacht das diese Datei ein Virus ist wegen den Namen Dayton . Ist das ein Virus oder nicht? Helft mir bitte. MFG Auron [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Windows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience Host

Windows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience Host: Hallo! :) Ich habe seit kurzem im Taskmanager endeckt das der Host für die Windows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience Host oft angehalten ist. Woran könnte das liegen und wie ist das zu beheben? Hab gelesen das diese Prozesse für die Anzeige der Benutzeroberfläche und der Farben unter...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Power Shell

Power Shell: Hallo! Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben: PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp" -RestoreHealth Path : Online : False ImageHealthState : Healthy RestartNeeded : False PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage...

Windows 10 Insider 8. Januar 2018

Windows Insider Program

Windows Insider Program: Sehr geehrte Community, wenn ich dem Insider Program beitrete, kann ich dann auf jedem meiner Geräte entscheiden, welchen Ring, also Fast-, Slow- oder Release-Ring, ich mit diesem Gerät empfangen möchte. Vielen Dank für eure Hilfe, - In das Insider Forum verschoben -

Windows 10 Insider 26. August 2017

Abmelden vom Insider Program

Abmelden vom Insider Program: Hallo, ich habe ein Lumia 1520 und momentan ist das Betriebssystem auf dem offiziellen Stand (Denim). Ich habe am Wochenende die Insider App heruntergeladen, mich überall registriert und prompt gab es eine Update-Möglichkeit. Jetzt habe ich aber kalte Füße bekommen, da ich doch ein...

Windows 10 Insider 13. April 2015

Program hangups

Program hangups: Hi, habe nach Umstellung von Win7 auf Win10 unter Office2010 ständige Program Hangups von Word, Excel oder auch Outlook. Das "Schliessen Symbol" (X) flackert und die Anwendung ist nicht mehr zu benutzen. Endlos-Schleife? Mit dem Taskmanager lässt sie sich beenden. CPU-Belastung der Anwendung...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Was bedeutet shell:programs? Habe ich nen Virus? [gelöst]