WAS bedeutet unter Apps& Featrures ÄNDERN genau

Helfe beim Thema WAS bedeutet unter Apps& Featrures ÄNDERN genau in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, klicke ich unter Apps und Features ein Programm an und es erscheint ÄNDERN und DEINSTALLIEREN. WAS bedeutet ÄNDERN genau? Was erreiche ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-house, 6. Dezember 2015.

  1. Klaus-house
    Klaus-house Gast

    WAS bedeutet unter Apps& Featrures ÄNDERN genau


    Hallo,

    klicke ich unter Apps und Features ein Programm an und es erscheint ÄNDERN und DEINSTALLIEREN. WAS bedeutet ÄNDERN genau? Was erreiche ich damit?

    Danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-house, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WAS bedeutet unter Apps& Featrures ÄNDERN genau

Die Seite wird geladen...

WAS bedeutet unter Apps& Featrures ÄNDERN genau - Ähnliche Themen - bedeutet Apps& Featrures

Forum Datum

Zielpfad für Apps ändern

Zielpfad für Apps ändern: Hallo zusammen, Ich habe heute den Zielpfad für Apps auf meine neue Festplatte geändert. Da ich aber zwei Benutzerkonten habe frage ich mich, ob neue Apps von beiden Konten auf dieser Festplatte gespeichert werden, wenn ich den Zielpfad nur auf einem Konto ändere.

Windows 10 Allgemeines 26. November 2022

Kann man Windows apps genau so leicht programmieren wie Android Apps?

Kann man Windows apps genau so leicht programmieren wie Android Apps?: Hi, Ich würde gerne eine App für Windows und Android gehen soll (Just for fun). Ich würde eine Website machen (angepasst für Android und Windows) die dann auf Android über Webview läuft. Geht das auch so leicht auf Windows (Android Studio ist einfach, aber wie Und wo erstellt man win10 Apps)?...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Die Empfohlenen Systemvorraussetzungen was bedeutet das genau?

Die Empfohlenen Systemvorraussetzungen was bedeutet das genau?: Hallo, wenn auf einem Spiel die empfohlenen Systemvoraussetzungen eingehalten werden, können die Spiele dann vol aufgedreht werdne ohne zu ruckeln und sowas? https://www.gutefrage.net/frage/die-empfohlenen-systemvorraussetzungen-was-bedeutet-das-genau

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Was bedeutet Windows 10 20H2 genau?

Was bedeutet Windows 10 20H2 genau?: Die 20 in 20H2 kann ich noch nachvollziehen. Aber wofür steht H2? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-windows-10-20h2-genau

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?

Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?: Hallo, was bedeutet das "App-Berechtigungen" genau unter den App-Einstellungen? Mich irritiert einmal, dass es die Mehrzahl ist obwohl es sich ja nur um eine App aktuell handelt, die ich somit einstelle. Und dann kann ich mit dem Wort nicht viel anfangen. Zudem in der nächsten Zeile dann...

Windows 10 Support 9. September 2020

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Was bedeutet das? Ich hatte Ubuntu auf meinem PC als dual-boot hinzugefügt. Mit Windows zusammen. Da ich nun aber Ubuntu wieder entfernen wollte habe ich diesen tutorial gefolgt. https://youtu.be/G55m92gmEzQ (Am Ende erklärt er wie man es entfernt) Als ich dem Tutorial gefolgt bin, habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Was bedeutet "Apps und Dateien überprüfen"?

Was bedeutet "Apps und Dateien überprüfen"?: Man kann im Windows Defender Security Center unter dem Punkt "Apps und Dateien überprüfen" wählen zwischen "Blockieren", "Warnen" und "Deaktiviert". Was wird blockiert, wenn ich hier "Blockieren" einstelle? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. Januar 2018

Was genau bedeutet der Bluescreen "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION"?

Was genau bedeutet der Bluescreen "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION"?: Diese Fehlermeldung ist mir bislang mehrfach aufgefallen: "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION". Ich finde dazu nur das: http://www.tomshardware.co.uk/answers/id-1949123/system-service-exception-blue-screen.html Welche Einstellungen sind falsch, was genau bedeutet die Meldung und wie lässt sich dieser...

Windows 10 Support 4. August 2016

WAS bedeutet unter Apps& Featrures ÄNDERN genau [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden