Was bewirken diese Mausregler in Windows 10?

Helfe beim Thema Was bewirken diese Mausregler in Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Unter Systemsteuerung\Erleichterte Bedienung\Center für erleichterte Bedienung\Maustasten einrichten gibt es zu dem Reiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von okoc01, 28. September 2020.

  1. okoc01
    okoc01 Gast

    Was bewirken diese Mausregler in Windows 10?


    Hallo Leute,

    Unter Systemsteuerung\Erleichterte Bedienung\Center für erleichterte Bedienung\Maustasten einrichten gibt es zu dem Reiter Zeigergeschwindigkeit die beiden Regler Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung.


    Was bewirken diese Mausregler in Windows 10?


    Falls ich diese Regler verändere merke ich keine Veränderung. Weiß jemand was es bewirken soll ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was bewirken diese Mausregler in Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Was bewirken diese Mausregler in Windows 10? - Ähnliche Themen - bewirken Mausregler

Forum Datum

Was bewirken meine Änderungen in der Windows Registry? Ändert dies etwas an meinen FPS?

Was bewirken meine Änderungen in der Windows Registry? Ändert dies etwas an meinen FPS?: Also ich habe bei HKEY CLASSES USER diesen Wert auf 1 geändert, dann wieder auf 0. Aber davor stand da "Wert nicht gesetzt". Wie bekomme ich das "Wert nicht gesetzt" wieder dahin und was bringt das überhaupt? Was ist der Unterschied? Ich bitte um eine Erklärung. Ich benutze meinen Gaming Laptop...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Was bewirken diese Mausregler in Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden