Was braucht man für SQLyog?

Helfe beim Thema Was braucht man für SQLyog? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche Hilfe bzgl. SQLylog. Muss man vor der Installation des Programms noch mehr installieren (Server, Verbindung zu einem Server o.Ä.)?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hiwelt, 25. November 2021.

  1. hiwelt
    hiwelt Gast

    Was braucht man für SQLyog?


    Hallo,
    ich brauche Hilfe bzgl. SQLylog. Muss man vor der Installation des Programms noch mehr installieren (Server, Verbindung zu einem Server o.Ä.)? Falls ja, was genau? Ich kenne mich da leider nicht aus. Gibt es einen Step-by-Step-Tutorial dazu?
    Außerdem noch eine Frage: soweit ich weiß, gibt es eine kommerzielle nicht gerade günstige Version und eine kostenlose Version ("Community", wenn ich richtig verstanden habe). Ist die kostenlose Version gut? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Was braucht man für SQLyog?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden