Was für ein Gerät besitze ich?

Helfe beim Thema Was für ein Gerät besitze ich? in Surface um eine Lösung zu finden; Seriennummer: 000733171057 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dom79OP, 1. August 2024.

1. Dom79OP
    Dom79OP Gast

Seriennummer: 000733171057

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was für ein Gerät besitze ich? - Ähnliche Themen - Gerät besitze

Forum Datum

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hi Community, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf einen USB-Stick "Spaceloop by CnMemory 32 GB" zugreifen. Win-10 22H2 19045.5737 Das Ganze auf 3 Rechnern probiert und mehreren USB-Ports: keine Erkennung. Habe alle gefundenen Anleitungen aus dem Netz ausgeführt: keine Erkennung. Im...

Windows 10 Support 11. April 2025

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo Zusammen.Mein Problem bleibt immer wieder das Gleiche. >>Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.Ich hatte bis vor einer Woche noch das Windows 10, 20H2 auf dem Laptop. Habe diese alte Version sogar 2x installiert weil ich glaubte das Problem nicht in Griff zu...

Windows 10 Support 20. März 2025

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt: Guten Tag, ich habe den neuen Microsoft Surface Laptop mit dem Betriebssystem Windows 11pro. Zudem habe ich mir die neuen Bose Quiet Comfort Kopfhörer gekauft.Diese verbinden einwandfrei mit meinem Handy usw Aber leider werden sie nicht auf meinem Surface Laptop in der Bluetooth Geräte Liste...

Surface 7. März 2025

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?: Ich möchte auf einer Partition einen Ordner löschen. Es heißt, dass ich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator bin. Was ist zu tun<ß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.

Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.: Ich habe schon beides getrennt, mein PC wurde auch mal angezeigt, sodassich von ausserhalb darauf zugreifen konnte. Jetzt bekommeich diese Meldung. Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden. In Microsoft Konto wird er angezeigt... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern

Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern: Kann mir jemand sagen, wie man den Eigentümer bzw. den Administrator wechseln oder ändern kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2017

Bitte gebt uns, den Besitzern und Administratoren, die Kontrolle über unsere Geräte zurück!

Bitte gebt uns, den Besitzern und Administratoren, die Kontrolle über unsere Geräte zurück!: Die Oberfläche von Windows 10 gefällt mir besser als diejenige von Windows 8.1. Aber bei Windows 10 muss man erst die Privacy mühsam richtig einstellen, und natürlich lokale statt MS Konten verwenden. Extrem nervt, dass Windows 10 die Geräte selbständig startet, z. B. um Updates zu laden,...

Windows 10 Support 29. August 2015

Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte?

Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte?: Frage: Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Was für ein Gerät besitze ich? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden