Was für einen Befehl gibt es in einem .bat Programm, mit start etwas minimiert zu starten?

Helfe beim Thema Was für einen Befehl gibt es in einem .bat Programm, mit start etwas minimiert zu starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; sound kann man mit: start filename.wav abspielen, wie kann ich dafür sorgen, dass die jeweilige Software nicht im Großbild Modus sondern minimiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThoraxL, 27. April 2021.

  1. ThoraxL
    ThoraxL Gast

    Was für einen Befehl gibt es in einem .bat Programm, mit start etwas minimiert zu starten?


    sound kann man mit:
    abspielen, wie kann ich dafür sorgen, dass die jeweilige Software nicht im Großbild Modus sondern minimiert gestartet wird (damit kein Fenster aufpoppt)?
    ich hatte an sowas wie
    gedacht - wie lautet der richtige ausdruck?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was für einen Befehl gibt es in einem .bat Programm, mit start etwas minimiert zu starten?

Die Seite wird geladen...

Was für einen Befehl gibt es in einem .bat Programm, mit start etwas minimiert zu starten? - Ähnliche Themen - Befehl bat Programm

Forum Datum

Editor und BAT Befehle?

Editor und BAT Befehle?: Ich interessiere mich sehr für sowas und wollte einfach mal fragen was es da alles für Coole Befehle gibt zb. ipconfig /Release um das Internet zu kappen aber was gibt es noch alles? https://www.gutefrage.net/frage/editor-und-bat-befehle

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2023

WhatsApp Windows minimiert starten?

WhatsApp Windows minimiert starten?: Hallo, ich möchte WhatsApp für Windows (https://www.whatsapp.com/download) gerne minimiert starten. Leider funktioniert die einfache Variante (Symbol, Rechtsklick, Eigenschaften, "Ausführen: Minimiert" nicht. Wer hat eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-windows-minimiert-starten

Windows 10 Support 25. November 2021

.bat Dateien starten nicht vom Desktop

.bat Dateien starten nicht vom Desktop: Hallo, ich nutze Win 10 als admin. Wenn ich eine .bat Datei (auch .cmd Datei) mit Doppelklick starten will, erscheint kurz (ein Wimpernschlag) etwas, das man evtl. als cmd-Fenster erkennen könnte. Sonst passiert nichts. Eine ausführliche Google Suche brachte mir viele Hinweise, aber nichts...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2020

Programm minimiert, aber mit voller Fenstergröße starten

Programm minimiert, aber mit voller Fenstergröße starten: Hallo Community! Ich habe für ein Programm, das ich beim Systemstart minimiert starten möchte eine Verknüpfung in "shell:startup" angelegt und bei "Ausführen" in den Eigenschaften der Verknüpfung auf "Minimiert" gestellt. Soweit funktioniert alles. Allerdings startet das Programm dann zwar...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

starten von Programmen

starten von Programmen: das starten von programmen dauert sehr lange, unter umständen einige minuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

.bat an Start anheften?

.bat an Start anheften?: Hallo allerseits, mit dem rechten Klick kann ich ja problemlos .exe an das Startmenü anheften. Bei .bat wird im Kontextmenü aber kein Eintrag dazu angezeigt. Wie also kann ich .bat an das Startmenü anheften? (Win 10 1511 10586.420) Danke! mfg Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Programm(e) starten(t) mit minimiertem Fenster, lässt sich aber nicht anzeigen

Programm(e) starten(t) mit minimiertem Fenster, lässt sich aber nicht anzeigen: Hallo Commumity, seit nun einigen Tagen kann ich verschiedene Programme nicht mehr durch Klick auf die Desktop-Verknüpfung öffnen. Meiner Meinung nach zu urteilen, trat das Problem nach dem letzten Windows-Update erstmals auf. Programme legen sich seit dem in die Taskleiste und sind...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Was für einen Befehl gibt es in einem .bat Programm, mit start etwas minimiert zu starten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden