Was genau bewirkt eine Neuinstallation von Windows 10?
Helfe beim Thema Was genau bewirkt eine Neuinstallation von Windows 10? in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Tut mir leid, wenn das eine dumme Frage ist. Ich bekomme immer gemischte Antworten, wenn ich nach der Antwort suche, also möchte ich nur sicher sein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von welma, 4. Dezember 2023.
Was genau bewirkt eine Neuinstallation von Windows 10?
Was genau bewirkt eine Neuinstallation von Windows 10? - Ähnliche Themen - genau bewirkt Neuinstallation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sperrbildschirm Änderung bewirkt nichts!?Sperrbildschirm Änderung bewirkt nichts!?: Hallo. Ich wollte heute meinen Windows-10-Sperrbildschirm via Einstellungen ändern. Das klappte auch problemlos. Die Vorschau änderte sich, doch der Sperrbildschirm nicht. Auch eine Aktualisierung auf dem Desktop hilft nicht. Was kann ich tun?... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
Was bedeutet Windows 10 20H2 genau?Was bedeutet Windows 10 20H2 genau?: Die 20 in 20H2 kann ich noch nachvollziehen. Aber wofür steht H2? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-windows-10-20h2-genau |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2020 |
Was genau passiert bei einem Windows 10 Wiederherstellungspunkt?Was genau passiert bei einem Windows 10 Wiederherstellungspunkt?: Wo kann man sowas speichern? Wieso sollte man sowas machen? Wie viel Speicherplatz wird dafür benötigt? Was wird dabei gespeichert? Bleiben die persönlichen Daten & Einstellungen erhalten, wenn man diesen Wiederherstellungspunkt mal „drauf laden“ muss?... |
Windows 10 Support | 25. September 2020 |
Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?: Ich habe dies aktiviert und bei Windows 7 blende ich hiermit das Bootlogo beim Hochfahren aus, bei Windows 8.1 und Windows 10 erscheint das Logo beim Booten weiterhin. Verhält sich das bei anderen außer mir ebenfalls so? Oder ist ist die Kein-GUI-Start-Option funktional bei den neueren Systemen... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2019 |
Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten?Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten?: Ich spiele gerade ein Online-Spiel und ich stürze plötzlich in der Mitte des Spiels ab und einige Fenster wie Popup erscheinen auf meinem Bildschirm erzählen über das Crash-Log, das ich drücken möchte, aber versehentlich auf Send Crash Reports unten drücken und sie senden es einfach ohne... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2019 |
Genaue Windows-Versionsnummer bestimmenGenaue Windows-Versionsnummer bestimmen: Die genaue Windows-Versionsnummer ändert sich ja zur Zeit recht häufig. Ich muss in unserer Software die Version dreistellig angeben. Die Funktion GetVersionEx ist ja seit Windows 10 obsolet, daher behelfe ich mir damit, die Dateiversion von kernel32.dll auszuwerten. Leider bekomme ich dort... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2015 |
Windows 10 wie genau mit dem PC verbundenWindows 10 wie genau mit dem PC verbunden: Hi, ich hatte meine Windows 8.1 Version per Upgrade auf Windows 10 gebracht. Ich möchte in der nächsten Zeit die Festplatte austauschen. Inwiefern ist die Windows 10 Lizenz mit dem PC verbunden? Möchte diese ungern verlieren. Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. November 2015 |
Downgrade bewirkt KomplettabsturzDowngrade bewirkt Komplettabsturz: Guten Morgen ! Ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 "umgestellt". Doch das Virenprogramm Kaspersky machte Schwierigkeiten, es war nicht mehr zu starten. Auch nach einem Update von Kaskersky war das Problem unter Windows 10 nicht behoben. Beim Start kamen etwa ein Dutzend... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |