Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10
Helfe beim Thema Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ab sofort sieht alles so aus: [IMG] Liegt es an der Grafikkarte ... habe dort das aktuellste update runtergeladen ... keine Veränderung. (ATI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven--- Schaumboy ---, 20. August 2015.
Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10
Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10 - Ähnliche Themen - falsch eingestellt Grafik |
Forum | Datum |
---|---|---|
Flugsimulator 2020 falsche GrafikFlugsimulator 2020 falsche Grafik: Wo kann ich die falsche grafische Darstellung eines Objektes melden? Eine Support-Adresse gibt es nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2022 |
Was habe ich da falsch eingestellt?Was habe ich da falsch eingestellt?: Hallo Leute! Ich habe soeben versucht meinen Laptop zu optimieren. Dabei ist mir anscheinend ein Fehler unterlaufen. Die Schrift ist nicht mehr scharf, meine Grundeinstellungen haben sich auch verändert. Hier ein Beispiel: [ATTACH] Zudem habe ich das Problem, dass ich nicht mehr mit dem... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Was ist falsch (Windows 10, Grafik)?Was ist falsch (Windows 10, Grafik)?: Hi. Ich glaube mir liegt ein Grafikproblem vor, aber was ist falsch? Die Schrift ist komisch, dann ein schwarzer Rahmen der sich bewegt wenn man das Fenster verschiebt und die Taskleiste hat keine Animation mehr. Habe ein Video hochgeladen, wo ich das alles nochmal zeige.... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Was ist da falsch eingestellt (Windows)?Was ist da falsch eingestellt (Windows)?: Wenn ich eine Taste zB. Windows, Alt, Strg drücke und loslasse kann ich die dazugehörigen Funktionen trotzdem ausgeführt. ZB: Windows + G = Xbox Game Bar Ich kann die Windows-Taste drücken und danach G und die Game Bar wird trotzdem ausgeführt. Jmd ne Idee?... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Grafik wird falsch erkanntGrafik wird falsch erkannt: Hi, Ich habe mir vor kurzem einen neuen bildschirm mit 4k auflösung gekauft, und will diesen nun neben meinem alten hd monitor betreiben. Doch wenn ich den 4k monitor anschließe, wird der hd-monitor auf einmal unscharf und die schrift verschwimmt. Ebenfalls wird mir der hd nbildschirm im... |
Windows 10 Insider | 17. April 2015 |
seit Update falsche Benutzeranmeldungseit Update falsche Benutzeranmeldung: Hallo, gestern lief bei mir, WIN 10 Pro, ein Sicherheitsupdate. Als dies fertig war, war mein Desktop "leer"! Keine Programme, keine Dokumente mehr, nur die normalen Standardprogramme wie bei einem neuen PC. Über C:/ Benutzer habe ich meine Daten wieder gefunden. Seit dem kann ich mich... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2017 |
Unscharfe Website-/Grafik-Darstellungen und Auflösung -Unscharfe Website-/Grafik-Darstellungen und Auflösung -: Hallo zusammen, nach dem ich ein LG G4 und das L950 neben einander in den Händen hatte, musste ich feststellen, dass Grafiken nicht "scharf" dargestellt werden. Grafiken die man bspw. in der Bildsuche mit dem Browser anzeigen lässt, werden nicht in der voll Auflösung gezeigt. Ein Vergleich... |
Windows 10 Mobile | 23. Februar 2016 |
Veränderungen seit dem Update 1511 an der GrafikVeränderungen seit dem Update 1511 an der Grafik: Hallo, habe seit dem Update 1511 so einige Probleme. Der zweite Bildschirm wird nicht immer erkannt, das heißt, wenn ich den Fernseher eingeschaltet habe, hatte ich das Bild vom Computer auf dem Fernseher. Jetzt ist es so, das ich erst am Computer die HDMI Leitung vom Fernseher lösen und... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |