Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10

Helfe beim Thema Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ab sofort sieht alles so aus: [IMG] Liegt es an der Grafikkarte ... habe dort das aktuellste update runtergeladen ... keine Veränderung. (ATI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven--- Schaumboy ---, 20. August 2015.

  1. Sven--- Schaumboy ---
    Sven--- Schaumboy --- Gast

    Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10


    ab sofort sieht alles so aus:


    Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10


    Liegt es an der Grafikkarte ... habe dort das aktuellste update runtergeladen ... keine Veränderung.

    (ATI Radeon HD 3700 ... alt aber ausreichend ... und nein, ich habe nicht vor, mir eine neue zu kaufen)


    Monitor alle Overscans etc. ausgeschaltet / eingeschaltet ... keine Veränderung.


    Warum löst der Monitor via VGA super scharf auf aber sobald ich auf HDMI gehe ist das alles so unscharf.



    Wer hat eine Lösung??

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven--- Schaumboy ---, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Vermutlich wird Windows 10 noch nicht unterstützt ?
    Hast Du jetzt den Windows 8.1 Treiber installiert ?

    AMD graphics driver support for Windows® 8
     
Thema:

Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10

Die Seite wird geladen...

Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10 - Ähnliche Themen - falsch eingestellt Grafik

Forum Datum

Flugsimulator 2020 falsche Grafik

Flugsimulator 2020 falsche Grafik: Wo kann ich die falsche grafische Darstellung eines Objektes melden? Eine Support-Adresse gibt es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2022

Was habe ich da falsch eingestellt?

Was habe ich da falsch eingestellt?: Hallo Leute! Ich habe soeben versucht meinen Laptop zu optimieren. Dabei ist mir anscheinend ein Fehler unterlaufen. Die Schrift ist nicht mehr scharf, meine Grundeinstellungen haben sich auch verändert. Hier ein Beispiel: [ATTACH] Zudem habe ich das Problem, dass ich nicht mehr mit dem...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Was ist falsch (Windows 10, Grafik)?

Was ist falsch (Windows 10, Grafik)?: Hi. Ich glaube mir liegt ein Grafikproblem vor, aber was ist falsch? Die Schrift ist komisch, dann ein schwarzer Rahmen der sich bewegt wenn man das Fenster verschiebt und die Taskleiste hat keine Animation mehr. Habe ein Video hochgeladen, wo ich das alles nochmal zeige....

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Was ist da falsch eingestellt (Windows)?

Was ist da falsch eingestellt (Windows)?: Wenn ich eine Taste zB. Windows, Alt, Strg drücke und loslasse kann ich die dazugehörigen Funktionen trotzdem ausgeführt. ZB: Windows + G = Xbox Game Bar Ich kann die Windows-Taste drücken und danach G und die Game Bar wird trotzdem ausgeführt. Jmd ne Idee?...

Windows 10 Support 3. April 2020

Grafik wird falsch erkannt

Grafik wird falsch erkannt: Hi, Ich habe mir vor kurzem einen neuen bildschirm mit 4k auflösung gekauft, und will diesen nun neben meinem alten hd monitor betreiben. Doch wenn ich den 4k monitor anschließe, wird der hd-monitor auf einmal unscharf und die schrift verschwimmt. Ebenfalls wird mir der hd nbildschirm im...

Windows 10 Insider 17. April 2015

seit Update falsche Benutzeranmeldung

seit Update falsche Benutzeranmeldung: Hallo, gestern lief bei mir, WIN 10 Pro, ein Sicherheitsupdate. Als dies fertig war, war mein Desktop "leer"! Keine Programme, keine Dokumente mehr, nur die normalen Standardprogramme wie bei einem neuen PC. Über C:/ Benutzer habe ich meine Daten wieder gefunden. Seit dem kann ich mich...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Unscharfe Website-/Grafik-Darstellungen und Auflösung -

Unscharfe Website-/Grafik-Darstellungen und Auflösung -: Hallo zusammen, nach dem ich ein LG G4 und das L950 neben einander in den Händen hatte, musste ich feststellen, dass Grafiken nicht "scharf" dargestellt werden. Grafiken die man bspw. in der Bildsuche mit dem Browser anzeigen lässt, werden nicht in der voll Auflösung gezeigt. Ein Vergleich...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Veränderungen seit dem Update 1511 an der Grafik

Veränderungen seit dem Update 1511 an der Grafik: Hallo, habe seit dem Update 1511 so einige Probleme. Der zweite Bildschirm wird nicht immer erkannt, das heißt, wenn ich den Fernseher eingeschaltet habe, hatte ich das Bild vom Computer auf dem Fernseher. Jetzt ist es so, das ich erst am Computer die HDMI Leitung vom Fernseher lösen und...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bild verschwommen nach win10 update

    ,
  2. grafiktreiber unscharf

    ,
  3. pnp monitor falsche Auflösung grafik verschwommen

    ,
  4. Windows 10 unscharfe grafik,
  5. nach win10 update bildschirm unscharf,
  6. nach umstellung auf win 10 bild unscharf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden