Was haltet ihr von Windows 11 auf einer Externen SSD?

Helfe beim Thema Was haltet ihr von Windows 11 auf einer Externen SSD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 11 auf einer Externen SSD Installiert und wollte wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt! Ich kann es ganz normal Booten. Meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 5. Februar 2023.

  1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

    Was haltet ihr von Windows 11 auf einer Externen SSD?


    Ich habe Windows 11 auf einer Externen SSD Installiert und wollte wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt! Ich kann es ganz normal Booten. Meinen Echten Namen wollte ich Microsoft Windows nicht geben, weshalb mein Name "Anders" aussieht

    Was haltet ihr von Windows 11 auf einer Externen SSD?

    Ist so etwas gut oder nicht?

    :)
     
    #1 ForumLibhaber, 5. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-windows-11-auf-einer-externen-ssd
     
Thema:

Was haltet ihr von Windows 11 auf einer Externen SSD?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Windows 11 auf einer Externen SSD? - Ähnliche Themen - haltet Externen SSD

Forum Datum

Windows 11 von ssd verschwunden!?

Windows 11 von ssd verschwunden!?: Grüße Unzwar habe ich windows 11 2h22 versucht zu installieren es hing als sich der PC abschalten wollte bei 94 Prozent Ich habe ihn ausgeschaltet und auf einmal geht wird es darauf im BIOS nicht mehr angezeigt Auch nicht unter boot Menü Die ssd wird angezeigt aber es ist so als wäre Windows von...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Was haltet ihr von dieser Idee?

Was haltet ihr von dieser Idee?: Ein Kumpel hat sich ein uraltes PC-Gehäuse genommen, welchem man auch ansieht dass es sehr viele Jahre alt ist, und hat dort nagelneue und sehr gute Komponenten hineingebaut. Somit denkt man, es wäre ein uralter langsamer PC, dabei ist es ein sehr guter Gaming-PC....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Was haltet ihr von Win 11?

Was haltet ihr von Win 11?: zudem werdet ihr wechseln? Wie findet ihr das aussehen? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-win-11

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Keinen Zugriff auf externe SSD

Keinen Zugriff auf externe SSD: Guten Tag!Mein Problem ist folgendes: Ich habe aus meinem alten Windows 10 PC die 1 TB System-SSD ausgebaut, mir ein passendes Gehäuse besorgt, die SSD in das Gehäuse geschoben und an den neuen Windows 10 PC angeschlossen. Ich wollte sie als externe Festplatte für schnelle Datensicherungen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Was haltet ihr von dieses Laptop, hat es Windows 10?

Was haltet ihr von dieses Laptop, hat es Windows 10?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dieses-laptop-hat-es-windows-10

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Win10 auf externer SSD am Mac?

Win10 auf externer SSD am Mac?: Hey, ich hab mir vor knapp einem Dreiviertel Jahr ein Macbook gekauft und bin bisher mit dem Laptop selbst und der Software mehr als zufrieden, jedoch brauch ich jetzt für die Schule einen Windows-Rechner bzw. eine Windows-Partition auf meinem Macbook. Da ich beim Kauf die äußerst schlaue...

Windows 10 Support 31. August 2020

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?: Nachtmodus / Taskleiste Es wäre sehr vorteilhaft und hilfreich, wenn beim aktiven Nachtmodus zusätzlich ein Symbol auf der Taskleiste erscheint. Im Bild zeige ich es genauer wie ich es mir vorstelle. Was auch gut wäre, wenn man ein Grafikprogramm öffnet, dass die Meldung erscheint: "Nachtmodus...

Windows 10 Support 13. August 2020

Externe SSD an Lumia 950XL

Externe SSD an Lumia 950XL: Hallo Zusammen folgendes Problem habe ich Kein Zugriff vom Lumia 950xl auf die externe SSD (Samsung T3) Fehlermeldung: das angeschlossene USB gerät funktioniert möglicherweise nicht. Das ganze habe ich schon direkt am Lumia versucht sowie auch am Display dock. Ebenso habe ich die externe...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Was haltet ihr von Windows 11 auf einer Externen SSD? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden